Zum Inhalt springen

Graureiher auf der Jagd

22 Antworten2'079 AufrufeGestartet von cindy ·

cindyThemenstart
Hallo Foris

Mein Herz klopft immer noch heftig,wenn ich an heute Morgen :) denke Nichtsahnend mache ich die Morgenrunde mit unserem Hund und was sehe ich??? Genau ein Graureiher :D Ist ja nichts besonderes, den die gibt es hier viel. Also ich die Cam bereit und knipse mal und plötzlich taucht der Reiher und kommt mit einem riesen Fisch im Schnabel wieder zum vorschein :shock: . Seht selbst meine Doku zu dieser spektakulären Jagt :smile:

dsire
:thumbsup: So hammer geil die Fotos
Yasodhara
Wow!! Genial. Du bist ja ein riesen Glückskeks, dass du grad da wartst.

ahkuna
:thumbsup: super! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :thumbsup:
Pixel-Paws
super bilder! :thumbsup:

ich habe gestern auch was spezielles gesehen, leider aber nur aus dem auto... einen weissen reiher. ;) hab ich auch noch nie gesehen.

Bebbina
Herrlich!

cindy
Freut mich das sie euch auch so gefallen :)

sünneli
Wow, mega geniale Fotos!!

@Pixel-Paws

Ich sehe hier sehr oft einen weissen Reiher ;) Ist glaubs immer der gleiche, und er ist nicht zu übersehrn!

Pixel-Paws
@sünneli
weisst du, ob es ein silberreiher ist oder ein albino-graureiher? das war ich mir eben nicht sicher... ich müsste mal wenn ich zeit habe langfahren und wenn er da ist, ihn mal etwas genauer angucken.

gibt es in der schweiz überhaupt silberreiher? :idontknow:

sünneli
@pixel

Puhhhh, keine Ahnung! Sehe ihn nur immer von weitem weiss leuchten, müsste mich mal schlau machen. Oder den Fotoaperat mitnehmen ;)

Hab grad in Wikipedia nachgeschaut, könnte durchaus sein das es ein Silberreiher ist! http://de.wikipedia.org/wiki/Silberreiher

Spuki
WOW super Hammer Fotos, vielen Dank fürs Zeigen

Holihok
@ Pixel und Sünneli es sind Silberreiher, mehrere, die kommen jeden Herbst und bleiben zumindest über den Winter. Du findest die im Seebachtal oder entlang der Furt zwischen Basadingen, Stammheim, Nussbaumersee, Hasensee und Hüttwilersee. Bei Stammheim auch oft einen Storch der hier bleibt zum überwintern.

Es sind sehr schöne Bilder von der Fischjagd.

Guest
WoW cool!

Shorty
Super schöne Fotos klasse Story danke das du uns diese schönen Fotos zeigst.

sünneli
@holihok

Danke fürs aufklären ;) Ich bin sozusagen aus Stammheim, habe aber nicht gewusst das die bei uns so verbreitet sind! Hab auch schon einen an der Thur (Altikon) gesehen und am Mittwoch hab ich einen in Trüllikon geshen :)

Lucky
Tolle Fotos :)

chrisu
So ein Glück dass du in einem solchen Moment die richtige Kamera bereit hattest.

Super Bilder sind dir gelungen.

In der Karibik da haben wir oft Pelikane beim fischen gesehen.
Habe aber nie so genau den Moment fotografieren können wenn der Pelikan den Fisch schnappt.
Erst wenn der viel zu grosse Fisch in seinem Schnabelsack runter hing da gab es Fotos.

Jasy
Wow, super Bilder

...und welch ein Glück genau in einem solchen Moment auch noch die Kamera schussbereit zu haben

Moni

cindy
Danke euch für die vielen Komplimente :love:

Ja da habe ich wirklich mega Glück gehabt. Habe ja schon viele Reiher Fotos, aber grad am Zmorge fischen, habe ich noch nie einen erwischt und auch nie im Traum daran gedacht, das ich mal Glück haben werde :zora:

andi+rudel
[QUOTE='Pixel-Paws]@sünneli

weisst du, ob es ein silberreiher ist oder ein albino-graureiher? das war ich mir eben nicht sicher... ich müsste mal wenn ich zeit habe langfahren und wenn er da ist, ihn mal etwas genauer angucken.

gibt es in der schweiz überhaupt silberreiher? :idontknow:
[/QUOTE]es gibt jede menge schneeweisse silberreiher.. ich habe schon etliche hier gesehen.die anderen graureiher sind jedoch weitaus öfter anzutreffen.

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema