Zum Inhalt springen

Sonstige Hundethemen

<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>

987 Themen26'021 BeiträgeSeite 2 von 50

HHMensch wie freut mich dies .....Hallo Dies muss ich euch erzählen. Heute war ich wieder in der Stadt, ging mit Bingo eine Runde, dann besuchte ich Seline. Als erstes füllte ich sauberes Wasser in den Eimer, wie der aussah, ja…Hofi's Hundeplausch·14Antworten4'419AufrufeLetzter Beitrag
Biber beisst Hundhttp://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Biber-beisst-Hund/story/30538674labinchen·11Antworten2'892AufrufeLetzter Beitrag
Hundebetreuung - privat oder Tier(Ferien-)heim?Ihr lieben... Nach langen Jahren der Abstinenz gehe ich dieses Jahr mal wider an ein Festival. Klar, dass Tito da nicht mitkann. Sowohl meine Eltern wie auch Freundchens Mutter haben angeboten das…Sabe·43Antworten7'519AufrufeLetzter Beitrag
HundebettKennt jemand dieses Hundebett?? http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/eckige_hundebetten/eckige_hundebetten_kunstfaser/191412 Oder habt ihr sonst einen Tipp für ein gutes neues Hundebett? Es…Nero__·48Antworten10'026AufrufeLetzter Beitrag
Ferien mit Hund IT/FRLiebe Forumsmitglieder Ich bin auf der Suche nach Tipps! Und zwar wollen wir gerne mit unserem Hund im Herbst (ca. Ende Oktober) nochmals ein wenig Ferien machen, wissen aber noch nicht so recht,…Nevada·8Antworten1'729AufrufeLetzter Beitrag
FIKangal beisst Frau totIch weiss nicht, ob ihr das gelesen oder in den Medien gehört habt:…fischerhundefan·10Antworten4'017AufrufeLetzter Beitrag
HUKompletter Hundesalon kann günstig übernommen werden!Da meine Mutter unerwartet verstorben ist, haben meine Schwester und ich nun ihren sehr neuen und komplett ausgestatteten Hundesalon geerbt. Wir können mit diesem aber nichts anfangen und würden den…HundesalonWeitergeben·0Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
FIvon Frankfurt nach Zürich in 6 Monaten....Diese Schäferhündin muss wirklich viele Schutzengel gehabt haben auf ihrer langen Reise.... Hoffentlich wird sie wieder ganz gesund!…fischerhundefan·0Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
JOTeenager und HundeHallo Zusammen, Unsere Kinder 13 und 12 Jahre wünschen sich sehnlichst einen Hund, allerdings haben wir keine Erfahrung mit Hunden und sind recht häufig unterwegs bzw. beruflich eingebunden. Wir…Joey2004·13Antworten3'291AufrufeLetzter Beitrag
LAHundesitter Raum Rheinfelden gesuchtGuten Morgen ihr Lieben, Leider hat sich mein und Aiks leben in letzter Zeit etwas auf den Kopf gestellt, weshalb er sich jemanden wünschen würde, der während meiner Arbeitszeit (Schicht, normal…Lara&Aik·0Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Mina, ein Mali auf SafariSeit einigen Wochen sind wir nun zurück aus Südfrankreich. An dieser Stelle möchte ich euch von einem speziellen Ausflug erzählen. Wir waren mitten in Südfrankreich auf Safari-Tour. In Sigean, etwa…Bebbina·19Antworten4'712AufrufeLetzter Beitrag
PEErfahrung mit Parson Russell TerrierLiebe Haustierbesitzer kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit seinem Parson Russell Terrier berichten. Ich möchte nächstes Jahr einen Hund kaufen und mein Favorit ist, eben dieser Terrier. Besten…pequ·0Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
PEMaulkorbHallo meine Lieben. Unser "neuer" hund hat die eigenart entwickelt nach dem tierarzt zu schnappen wenn er ihr hinterteil berührt. (Mädels mögen es halt nicht am po angefasst zu werden). Bis jetzt ist…petlove32·2Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Jagdverhalten abhängig von Wetter und UhrzeitSchon eine weile beobachte ich an Zelda gewisse feste Strukturen in ihrem Jagdverhalten. Nach fünf Jahren hab ich festgestellt, dass gewisse Wettersituationen, Temperaturen und Jahreszeiten ihr…Magi·25Antworten3'473AufrufeLetzter Beitrag
Hund 17Hallo zusammen Vom 03.02.-05.02.17 findet wieder die Hundemesse statt. http://www.hundemesse.ch Geht jemand von euch? Ich werde sicher gehen, weiss aber noch nicht wann. Gesendet von iPhone mit…Herniksy·40Antworten4'882AufrufeLetzter Beitrag
Nutzen und Training von Vorstehen | Lauern | beschleichenWenn man vom Jagen spricht gibt es 8 Sequenzen die jeder Hund anders zeigt. Suchen - Aufspüren - Orten - Fixieren - Hetzen - Greifen - Töten - Fressen Hier möcht ich gern alles wissenswerte über das…Magi·6Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!Ich suche einen Hundetrainer der sich mit Hormonen und Eifersucht auskennt. Kann mir irgend jemand einen guten Hundetrainer empfehlen? Wäre natürlich optimal wenn er noch im Zürich wäreBlackySky·28Antworten3'302AufrufeLetzter Beitrag
Das macht mein Hund einmalig... Erzählt mal, was euer Hund spezielles kann, dass man sonst selten/nie sieht, das ihn einmalig macht...PrinzLionel (w)·19Antworten1'942AufrufeLetzter Beitrag
Tierinserate auf Ricardo usw.Rege mich grad ziemlich über Ricardo auf... Bin wiedermal die Hunde-Seite anschauen gegangen. 2 Sachen machen mich aggressiv!!! 1. Warum kaufen sich Menschen Hunde, wenn sie wissen, dass sie keine…Loony·3'797Antworten270'463AufrufeLetzter Beitrag
Hund pinkelt Hund anIch hab mal ne Frage an Euch, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Gestern war meine Hündin angebunden und dann kam ein Rüde zu ihr hin und pinkelte Sie an. Leider war ich zu langsam Weiss…BlackySky·9Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?