Sonstige Hundethemen
<p>Themen und Informationen rund um Hunde welche in kein anderes Forum passen.</p>
987 Themen26'021 BeiträgeSeite 2 von 50
HHMensch wie freut mich dies .....Hallo Dies muss ich euch erzählen. Heute war ich wieder in der Stadt, ging mit Bingo eine Runde, dann besuchte ich Seline. Als erstes füllte ich sauberes Wasser in den Eimer, wie der aussah, ja…14Antworten4'419AufrufeLetzter Beitrag
FIKangal beisst Frau totIch weiss nicht, ob ihr das gelesen oder in den Medien gehört habt:…10Antworten4'017AufrufeLetzter Beitrag
HUKompletter Hundesalon kann günstig übernommen werden!Da meine Mutter unerwartet verstorben ist, haben meine Schwester und ich nun ihren sehr neuen und komplett ausgestatteten Hundesalon geerbt. Wir können mit diesem aber nichts anfangen und würden den…0Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
FIvon Frankfurt nach Zürich in 6 Monaten....Diese Schäferhündin muss wirklich viele Schutzengel gehabt haben auf ihrer langen Reise.... Hoffentlich wird sie wieder ganz gesund!…0Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
JOTeenager und HundeHallo Zusammen, Unsere Kinder 13 und 12 Jahre wünschen sich sehnlichst einen Hund, allerdings haben wir keine Erfahrung mit Hunden und sind recht häufig unterwegs bzw. beruflich eingebunden. Wir…13Antworten3'291AufrufeLetzter Beitrag
LAHundesitter Raum Rheinfelden gesuchtGuten Morgen ihr Lieben, Leider hat sich mein und Aiks leben in letzter Zeit etwas auf den Kopf gestellt, weshalb er sich jemanden wünschen würde, der während meiner Arbeitszeit (Schicht, normal…0Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
PEErfahrung mit Parson Russell TerrierLiebe Haustierbesitzer kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit seinem Parson Russell Terrier berichten. Ich möchte nächstes Jahr einen Hund kaufen und mein Favorit ist, eben dieser Terrier. Besten…0Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
PEMaulkorbHallo meine Lieben. Unser "neuer" hund hat die eigenart entwickelt nach dem tierarzt zu schnappen wenn er ihr hinterteil berührt. (Mädels mögen es halt nicht am po angefasst zu werden). Bis jetzt ist…2Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?