Hallo
Dies muss ich euch erzählen.
Heute war ich wieder in der Stadt, ging mit Bingo eine Runde, dann besuchte ich Seline. Als erstes füllte ich sauberes Wasser in den Eimer, wie der aussah, ja bringt eh nichts, hier viele Worte zu verlieren ,dann spazierten wir Beide ausserhalb ihres Geheges. Sie sprang mich einige Male an, es war nicht soooooo angenehm, doch im grossen und Ganzen schnüffelte sie am Boden. Ich bürstete sie dann noch, sie verliert zur Zeit ihr Winterfell.
So und nun kommt das Erfreuliche :h040
Ich brachte allen eine feine Schokolade aus der Schweiz mit.
Ist so üblich, wenn ich jeweils von meinem CH Urlaub zurück komme.
Auch bei Nella ging ich mit einer Schokolade vorbei.
Es sind noch zwei Welpen neu dazugekommen in ihrem Quartier - Rudel.
Das sind zwei, von denen ich schon mal was erzählte.
Schade, ich hatte Heute die Kamera nicht dabei.
Während wir so redeten über die Hunde und so, sagte Nella:
questi due sono stati castrati.
Die beiden Rüden, Polpettone und Flash seien kastriert worden.
Hei ihr könnt euch nicht vorstellen, was in diesem Moment in mir abging.
Ich bin so glücklich, denn dies ist für mich ein Beweis, dass auf mich gehört wird.
Noch vor Kurzem sagte Nella:
Questi due non mi preocupono, so viel wie:
über diese Beiden mache ich mir keine Gedanken, es sind ja Rüden.
Was ich immer wieder auf sie einredete, in der Hoffnung, sie kapiere dann endlich mal den Sinn.
Ich sagte bei jedem unserer Treffen, dass meiner Meihnung nach das Wichtigste sei, dass diese beiden Rüden kastriert werden sollten, denn sonst höre das Ganze mit den Welpen nie auf.
Es sind ja noch nicht alle Hündinnen sterilisiert.
Hier Polpettone und Flash mit Nella
Ganz klar auch die Hündinnen. Doch zur Zeit war keine "mehr" läufig, also wäre höchste Zeit, die Zwei zu kastrieren.
Ihr könnt euch kaum vorstellen, was ich für ein Erfolgserlebnis hatte.
Ich machte gleich die grosse Tour und schaute noch beim Polizeiposten vorbei, ob Angela "Dienst" habe.
Sie war dort, auch sie bekam eine grosse Tafel Cioccolata con Nocciole.
Wir gingen zusammen auf einen caffe und plauderten.
Eda, ich hatte vor lauter Schweizerschoggi den "Kragen" vergessen mitzunehmen, habe aber Angela davon erzählt.
Sie bedankt sich und kann ihn sehr gut gebrauchen im Canile.
Ich werde diesen dann bei der nächsten Gelegenheit vorbei bringen.
So , ist etwas viel geworden, doch solche Momente will ich gleich der ganzen Welt mitteilen, ich bin Heute einfach mega, Happy :jup
In nächster Zeit werden wir auf Hofi's HP für Nella's Quartierhunde einen Spendenaufruf machen.
Wir suchen Tierfreunde, die eine Patenschaft für einen, der Hunde übernimmt.
Dies muss ich euch erzählen.
Heute war ich wieder in der Stadt, ging mit Bingo eine Runde, dann besuchte ich Seline. Als erstes füllte ich sauberes Wasser in den Eimer, wie der aussah, ja bringt eh nichts, hier viele Worte zu verlieren ,dann spazierten wir Beide ausserhalb ihres Geheges. Sie sprang mich einige Male an, es war nicht soooooo angenehm, doch im grossen und Ganzen schnüffelte sie am Boden. Ich bürstete sie dann noch, sie verliert zur Zeit ihr Winterfell.
So und nun kommt das Erfreuliche :h040
Ich brachte allen eine feine Schokolade aus der Schweiz mit.
Ist so üblich, wenn ich jeweils von meinem CH Urlaub zurück komme.
Auch bei Nella ging ich mit einer Schokolade vorbei.
Es sind noch zwei Welpen neu dazugekommen in ihrem Quartier - Rudel.
Das sind zwei, von denen ich schon mal was erzählte.
Schade, ich hatte Heute die Kamera nicht dabei.
Während wir so redeten über die Hunde und so, sagte Nella:
questi due sono stati castrati.
Die beiden Rüden, Polpettone und Flash seien kastriert worden.
Hei ihr könnt euch nicht vorstellen, was in diesem Moment in mir abging.
Ich bin so glücklich, denn dies ist für mich ein Beweis, dass auf mich gehört wird.
Noch vor Kurzem sagte Nella:
Questi due non mi preocupono, so viel wie:
über diese Beiden mache ich mir keine Gedanken, es sind ja Rüden.
Was ich immer wieder auf sie einredete, in der Hoffnung, sie kapiere dann endlich mal den Sinn.
Ich sagte bei jedem unserer Treffen, dass meiner Meihnung nach das Wichtigste sei, dass diese beiden Rüden kastriert werden sollten, denn sonst höre das Ganze mit den Welpen nie auf.
Es sind ja noch nicht alle Hündinnen sterilisiert.
Hier Polpettone und Flash mit Nella
Ganz klar auch die Hündinnen. Doch zur Zeit war keine "mehr" läufig, also wäre höchste Zeit, die Zwei zu kastrieren.
Ihr könnt euch kaum vorstellen, was ich für ein Erfolgserlebnis hatte.
Ich machte gleich die grosse Tour und schaute noch beim Polizeiposten vorbei, ob Angela "Dienst" habe.
Sie war dort, auch sie bekam eine grosse Tafel Cioccolata con Nocciole.
Wir gingen zusammen auf einen caffe und plauderten.
Eda, ich hatte vor lauter Schweizerschoggi den "Kragen" vergessen mitzunehmen, habe aber Angela davon erzählt.
Sie bedankt sich und kann ihn sehr gut gebrauchen im Canile.
Ich werde diesen dann bei der nächsten Gelegenheit vorbei bringen.
So , ist etwas viel geworden, doch solche Momente will ich gleich der ganzen Welt mitteilen, ich bin Heute einfach mega, Happy :jup
In nächster Zeit werden wir auf Hofi's HP für Nella's Quartierhunde einen Spendenaufruf machen.
Wir suchen Tierfreunde, die eine Patenschaft für einen, der Hunde übernimmt.