Zum Inhalt springen

Happy Birthday

685 Themen8'185 BeiträgeSeite 2 von 35

FIAlles Gute milonino Liebe @milonino zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute, geniesse deinen Tag!fischerhundefan8Antworten4'224AufrufeLetzter Beitrag
FIHerzlichen Glückwunsch Kiara Hallo @Kiara zu deinem Geburtstag alle guten Wünsche!fischerhundefan5Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
FIHeutige Geburtstage... Berni.... Was passiert, wenn man gestorben ist? Ehrlich gesagt weiß das niemand. Aber der Beweis deiner Existenz lebt in deinen Freunden und deiner Familie als Erinnerung weiter. Genau wie diese Blume,…fischerhundefan3Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
FIHappy Börsday Chrisu Lieber @chrisu alle guten Wünsche zum diesem Deinem Ehrentag! 80 Jahre hier auf Erden, [COLORfischerhundefan15Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
FI10 glückliche Jahre mit Anna Heute hat unsere Anna Geburtstag! 10 Jahre jung, lustig und immer noch zu Späßen aufgelegt wie immer. Seit ich sie habe, weiss ich was mit " mein Herzfischerhundefan10Antworten1'977AufrufeLetzter Beitrag
FIHerzlichen Glückwunsch dixi @dixi einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hab efischerhundefan5Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
FIHerzlichen Glückwunsch Jessy törööö heute hat Jessy Geburtstag!!! Liebe @jessy ich hoffe du hast einen schönen Tag:smilieflowerfischerhundefan15Antworten2'342AufrufeLetzter Beitrag
12 Jahre alt geworden Happy Birthday mein beste Freundin und für mich beste Hund der Welt Heute bist du schon 12 Jahre alt, auf noch viele viele tolle u gesunde Hundejahre.. Ich kann mir einfach ohne dich gar nicht…BabsiAvril10Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
Alles liebe zum Geburstag Sabe [emoji512] Happy Birthday meine Liebe! Auch wenn Dir heute wahrscheinlich nicht zum Feiern zumute ist, ich wünsche Dir zum Geburstag nur das beste! Das im neuen Lebensjahr alle deine Wünsche und Träume in…Sabs12Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Sassy! Liebe Sassy! Ich wünsche dir von herzen alles Liebe zum Geburtstag! Geniess deinen Tag! [emoji322][emoji324][emoji320]Sabe15Antworten1'936AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Prinz-Pablo Mein allerliebster Knuddelbären Hund! Heute ist nun schon dein 11ter Geburi...! Vor einem knappen Jahr haben wir dich zu uns geholt, und zwar so wie man es nicht machen sollte - trotzdem war es die…Sabe56Antworten5'231AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Hindi Alles Gute zum Geburtstag. Geniesse deinen Tag und lass dich feiern.Sassy16Antworten1'681AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Sabs Liebe Sabs Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste zu deinrm Geburtstag! Geniess deinen (freien) Tag! Es kommt ein aufregendes Lebensjahr auf dich zu - alles alles Gute! [emoji8]Sabe18Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
HAPPY BIRTHDAY, Lilith! Alles Gute zum Geburtstag, Lilith88!:gebPommesChips20Antworten2'260AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute Berni Liebe Berni alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.Sassy17Antworten2'267AufrufeLetzter Beitrag
11 Jahre Du bist heute 11 Jahre alt geworden! Wie die Zeit vergeht.. Habe dich vor 11 Jahre beim Geburt bereits reserviert, vor 10 Jahre 10 Monate zu mir geholt und seither mich begleitet.. Du bist beste die…BabsiAvril8Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute Bonsaiwolf Alles gueti zum Geburtstag Bonsaiwolf. Ich hoff du häsch din Tag chönne gnüsse und lasch es noch krache hüt Abig.:torteSassy6Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
alles Gute zum Burzeltag Andi+Rudel ich wünsche dir alles Gute zum Burzeltag, geniesse den Tag und lass dich verwöhnen.margit16Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute zum Geburtstag Sabe Meine Liebe ich wünsche Dir nur das beste zu deinem Geburstag! [emoji323][emoji322]Für dich und deine liebsten ganz viel Gesundheit und viele sonnige Tage im neuen Jahr. Geniess dein Tag und lass…Sabs15Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?