Happy Birthday
685 Themen8'185 BeiträgeSeite 2 von 35
FIAlles Gute milonino neuLiebe @milonino zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute, geniesse deinen Tag!8Antworten4'224AufrufeLetzter Beitrag
FIHerzlichen Glückwunsch Kiara neuHallo @Kiara zu deinem Geburtstag alle guten Wünsche!5Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
FIHeutige Geburtstage... Berni.... neuWas passiert, wenn man gestorben ist? Ehrlich gesagt weiß das niemand. Aber der Beweis deiner Existenz lebt in deinen Freunden und deiner Familie als Erinnerung weiter. Genau wie diese Blume,…3Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
FIHappy Börsday Chrisu neuLieber @chrisu alle guten Wünsche zum diesem Deinem Ehrentag! 80 Jahre hier auf Erden, [COLOR15Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
FI10 glückliche Jahre mit Anna neuHeute hat unsere Anna Geburtstag! 10 Jahre jung, lustig und immer noch zu Späßen aufgelegt wie immer. Seit ich sie habe, weiss ich was mit " mein Herz10Antworten1'977AufrufeLetzter Beitrag
FIHerzlichen Glückwunsch dixi neu@dixi einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hab e5Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
FIHerzlichen Glückwunsch Jessy neutörööö heute hat Jessy Geburtstag!!! Liebe @jessy ich hoffe du hast einen schönen Tag:smilieflower15Antworten2'342AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?