Happy Birthday Prinz-Pablo

Sabe

Erfahrener Benutzer
04. Juli 2012
3.331
2.657
0
Mein allerliebster Knuddelbären Hund!

Heute ist nun schon dein 11ter Geburi...!

IMG_3351.jpg

Vor einem knappen Jahr haben wir dich zu uns geholt, und zwar so wie man es nicht machen sollte - trotzdem war es die beste Entscheidung überhaupt.
Wir haben uns auf viiiiel eingestellt - aber nicht darauf, das du es uns so einfach machst! Du schleichst dich mit deinem Charme in die Herzen aller, sogar jener, die eigentlich Angst vor Hunden haben - du bist sozusagen das Pudeli im Kampfhunde-Pelz..

Klar war es auch nicht immer leicht, aber die paar Macken darfst du auch behalten, sie machen dich aus.

Du bist mein Stolz, meine Kraft, meine Seele - mein Herz!
Ich liebe dich über alles mein Hundeprinz, du bist der Beste! :love: IMG_0056.jpg
IMG_0215.jpg
IMG_0034.jpg

 
Happy Burzeltag Süsser! :geb

Wünsch euch von ganzem Herzen noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöne, gemeinsame Zeit!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Lieber Pablo, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Du nist ein ganz toller Bube. Ich hoffe du wirst deinen Zweibeinern noch viele weitere Jahre viiiiieeel Freude bereiten!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Uiii, schon 11 Jahre? Da hast du dich aber knackig gehalten :D

Happy Birthday

 
Alles Gute zum Burzeltag Paplo

:geb

Auf dass noch gaaaanz viele folgen mögen !!!

 
Herzlichen Glückwunsch Pablo:birthday
Ich wünsche euch noch eine schöne, und hoffentlich noch lange Zeit mit ihm

 
Knackiger Tiger-iger Pablo.... Happyyyyyy Biiiiiirthday auch von mir und ein dicker Belle-Schlabber-Kuss von Belle persönlich ;o)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Auch von uns ein zwar spätes aber allerliebstes Happy Birthday to you..lalala

 
Hallo Pablo, schon 11? Das sieht man Dir so gar nicht an.
Einen schönen Geburtstag wünschen wir Dir.

 
Lieber spät als nie :D

Ein nachträgliches dickes Happy Birthday von uns :)

 
Auch noch nachträglich happy burzeltag pablo! :)

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

 
Nachträglich alles Gute zum Burzeltag, ich hoffe du wurdest von deinem Frauchen so richtig verwöhnt ;-) Ich wünsche dir noch viele, gesunde und schöne Jahre bei deiner Familie, süsser Pablo :love:

 
Happy Birthday Prinz Pablo! Wow, die elf Jährchen sieht man dir aber gar nicht an! Ein richtiger Gentleman! Bleib gesund und froh, herziger Senior! :birthday

 
Es ist wieder soweit... Pablo feierte heute seinen 12. Geburtstag!

Von der Nachbarin und ihrer grossen Tochter gabs was zu knabbern und eine Zeichnung ... von uns eine Bratwurst :ugly:

Mein liebster Schatzemann, bevor ich dich hatte konnte ich mir kaum vorstellen wie toll es mit dir sein wird! Wir haben mit allem gerechnet, aber nicht damit dass du sooo unkompliziert bist. Nun bist du bald 2 Jahre bei uns, manchmal kommt es mir vor als hätt ich dich gestern erst geholt - manchmal, als wärst du bereits seit immer bei mir!

Du bist das Beste was mir passieren konnte, hast mich aus einem riiesen Loch herausgeholt, bringst mich ständig zum schmunzeln - und ja selten auch mal für einen kurzen Moment an den Rand der Verzweiflung ;)

Ich wünsche für uns und für dich, dass du noch lange so gut "zwäg" bist und viele tolle Abenteuer mit uns und deinen Hundefreunden erleben kannst

Ich liebe dich bis zum Mond und zurück - mein Herzchen! :love:

IMG_6843_2.JPG

IMG_6856_2.JPG

IMG_6362_2.JPG

IMG_4933.JPG

 
Happy Birthday Herzensbune <3 Mögest du noch gaaaanz viele Geburis feiern dürfen :-*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet