Happy Birthday Prinz-Pablo

Auch dieses Jahr wünschen wir dir alles Gute, Gesundheit und viele leckere Kauis, lieber Pablo. Wow, mit 12 noch so fit aussehen, das ist ja ein Ding! Verrätst du uns Dein Fitness-Geheimnis? :headbang: :snoopy :detektiv

 
Happy Burzeltag Pablo! :torte

Na na, so ein grosser Hund und nur EINE Bratwurst! Sag mal Mutti, so ein richtig grosser Prinz wie du, kriegt locker ZWEI von diesen Dingern runter! :-D

 
lieber pablo

auch quisha und ich gratulieren dir ganz :wub: -lich zum 12ten geburtstag.

wir wünschen dir für die kommenden jahre alles alles gute und freuen uns auf schöne spaziergänge.

 
Wow! Schon wieder ein Jahr durch?!?! :ugly:

Happy Birthday schöner Bube! :love:

Wir wünschen dir das es dir noch gaaanz laaange mindestens so gut wie jetzt geht und du deinen Lieben noch viel Freude bereitest! Und wir davon ganz viele Fotos von dir zu sehen kriegen! :D

Lg Karin & Co.

 
Danke euch Lieben - ich richte es gerne aus :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Nachträglich alles Gute zum Geburi, hübscher Pablo, auf noch viele gesunde Jahre mit deiner Familie

 
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Und ich hoffe doch sehr, dass du noch etliche Geburtstage feiern kannst. Schliesslich wollen wir noch oft zusammen auf einen Spazottel gehen...

 
Happy Birthday, das Alter sieht man dir gar nicht an;)

Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Nachträglich alles gute lieber Pablo :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Happy 13th Birthday Prinz Pablo :love:

Schon wieder ist ein Jahr durch - ich hoffe so sehr dass noch ein paar folgen! Du bereicherst unser Leben ungemein, wir lieben dich Hundeherzchen!

ImageUploadedByHaustierForum1435771559.816490.jpg

Und jetzt kannst du dich ausruhen vom schönen Tag an der Aare

 
  • Like
Reaktionen: Disthen und rottiherz
Ou, Happy Wurftag Pablo!!! Wow 13, ich hoffe Belle nimmt sich an dir ein Beispiel.

Hoffentlich kannst du noch viiiiiiiiele Geburtstage mit deinen Leutchens feiern.

 
Happy Birthday Pablo! Und noch möglichst viele tolle weitere Jahre! :torte