Alles Gute Berni

Sassy

Moderatorin
05. Mai 2013
2.927
966
0
Liebe Berni alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. 

 
auch von uns alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag lass dich feiern und verwöhnen.

 
Liebe Berni, zu deinem Geburtstag nur das Beste! Ich hoffe du kannst ihn mit deinen Liebsten richtig geniessen!

 
Berni,

ich denke immer an dich wenn ich über die Staffelegg fahre oder sonst wo im Jura rumtschiengge.

Es geht mir dann immer durch den Kopf " wie geht es Berni, man hört nichts von ihr "

Was machen ihre Hunde. Es fehlt ihnen doch sicher der Schnee.

Elisabeth,

hoffentlich können wir bald einmal gute Nachrichten von dir lesen.

Wünsche dir viel Kraft, Ausdauer und Geduld im Kampf gegen deine ach so elende Krankheit.

Trotz allem ein schöner Geburtstag mit deiner Familie und den Berni Tieren wünscht dir

Beat

 
Liebe Elisabeth

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, das nächste Jahr hält dir ganz viel Schönes bereit und bringt dir auch deine Gesundheit wieder zurück

Moni

 
Tanti auguri und ich wünsche dir nur das Beste und ganz viel Mut und Kraft.

 
Alles Gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag und für das neue Lebensjahr nur das Beste!

 
Happy Birthday Berni

Ich wünsche Dir in den mindestens nächsten 50 Jahren einfach viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 
Alles Gute zum Geburtstag! 

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und schöne Momente mit deinen Liebsten! 

 
Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburi.

Ich wünsche mir so sehr, dass wir schon bald Positives von dir lesen dürfen.

 
Leider mussten wir erfahren, dass Berni gestorben ist.

Hier in den Happy Birthday Thread gehört die Traurige Nachricht über den Tod von Berni nicht hin. Wir haben im Team beschlossen, einen neuen Thread für Berni zu erstellen. In Andenken an sie.

Die Kondolierungen in diesem Thread werde ich in den neuen Thread verschieben. So ist alles zusammen.

Den Erinnerungsthread an Berni findet ihr hier: http://www.haustierforum.ch/forums/topic/55203-berni/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: