Happy Birthday Hindi
16 Antworten1'681 AufrufeGestartet von Sassy ·
SassyThemenstart
Alles Gute zum Geburtstag. Geniesse deinen Tag und lass dich feiern.
jessy
Alles Liebe und nur das Beste von uns!
rottiherz
Happy Birthday liebe Hindi!
Tulipane
Tanti auguri! Alles Liebe!
Sabe
Alles liebe zum Geburtstag!
chnopf
Alles Gute zum Geburtstag und geniess den Tag :)
Fay
Happy Birthday und alles Gute!
PrinzLionel (w)
Happy birthday!
Alles Gute zum Geburtstag. :)
Alles Gute zum Geburtstag. :)
margit
Guest
alles gute zum Geburi :D
Pfösu
Happy Birthday und stets gute Gesundheit [emoji512]
Uranus
Alles Gute für dich :birthday
dsire
Alles gute zum Geburi :)
Guest
Danke euch! Ich hatte einen tollen Tag auf der Arbeit und wurde am Abend noch völlig überraschend von einer lieben Kollegin zum Essen eingeladen. Ich habe es sehr sehr genossen.
Und ich hatte noch etwas Glück heute. Auf dem Nachhauseweg, resp. vom Bahnhof zur Kollegin, welche nicht weit weg von mir zuhause wohnt, ist mir unbemerkt mein Portmonaie zur Tasche raus gefallen. Es wurde von einer lieben und ehrlichen Person gefunden, welche meine die Nummer meiner Grosseltern herausfand und es am Abend noch vorbei brachte... Und ich hatte, durch den Geburtstag ziemlich viel Geld drin, es hat allerdings nichts gefehlt...
Und ich hatte noch etwas Glück heute. Auf dem Nachhauseweg, resp. vom Bahnhof zur Kollegin, welche nicht weit weg von mir zuhause wohnt, ist mir unbemerkt mein Portmonaie zur Tasche raus gefallen. Es wurde von einer lieben und ehrlichen Person gefunden, welche meine die Nummer meiner Grosseltern herausfand und es am Abend noch vorbei brachte... Und ich hatte, durch den Geburtstag ziemlich viel Geld drin, es hat allerdings nichts gefehlt...
milonino
Und ich hatte, durch den Geburtstag ziemlich viel Geld drin, es hat allerdings nichts gefehlt...
Happy Birthday nachträglich von mir! :smilieflower
Was für eine tolle Geschichte, solch ehrliche Menschen sind eine Seltenheit geworden. Leider :(
Landei
nachträglich alles Gute zum Geburtstag...
Idesiree
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe:-)
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema