Happy Birthday Sassy!neurose Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben! Lass dich feiern und verwöhnen! Alles Gute für das neue Lebensjahr!Disthen19Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Yaju!neubirthday Alles Gute zum Geburtstag! Geniess deinen Tag! Lass dich verwöhnen und feiern! Alles Gute fürs neue Lebensjahr!Disthen10Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Müüsli!neuMeine liebe Andrasta, heute bist Du 10 Jahre jung geworden:zora::headbang::torte! Ich liebe Dich über alles und freue mich auf nochmals so viele Jahre mit Dir! Du bist das beste, liebste Hundchen,…Bullifründin12Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Im Wallis wird heute geheiratet...neu... und natürlich möchte auch die Community gratulieren! Liebe Romaine Lieber künftiger Romaine-Ehemann Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im Kreise eurer Lieben! Drücke die Daumen, dass auch…Disthen61Antworten5'423AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Cheyenne85!neuHeute burzelt ein neueres Mitglied der Community: HAPPY BIRTHDAY Cheyenne85!:torte Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche dir einen tollen Tag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!Disthen5Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute Wuscheli!neuHAPPY BIRTHDAY Wuscheli!:geb Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir eine tollen Tag im Kreise deiner Lieben! Lass dich verwöhnen und feiern! Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!Disthen10Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Billabong!neutorte Alles Gute zum Geburtstag! Wünsche dir einen schönen Tag! Hoffe, du hast Zeit deinen Geburi zu geniessen und richtig zu feiern! Alles Gute für das neue Lebensjahr!Disthen3Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute zum Geburi Lintu_CobainneuHAPPY BIRTHDAY Lintu!:geb Alles Liebe zum Geburi! Geniess deinen Tag! Lass dich verwöhnen und feiern von deinen zwei Männern!:wink::D Nicht zu streng im Büro, falls du heute arbeiten musst! Alles…Disthen22Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
Auch Aki73 burzelt heute!neuHAPPY BIRTHDAY Aki73!:geb Auch dir alles Liebe zum Geburi! Geniess deinen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen! Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!Disthen19Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday catba!neuHAPPY BIRTHDAY Cathi!:rose Alles Liebe zum Geburi! Wünsche dir einen wunderschönen Tag! Lass dich von deinen Lieben feiern und alles Gute für das neue Lebensjahr!Disthen24Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Happy Burzeltag pat_blue!neuHAPPY BIRTHDAY pat_blue!:rose Alles Liebe zum Geburi! Mach dir einen wunderschönen Tag mit Belle! Geniess ihn! Alles Gute für das neue Lebensjahr!Disthen27Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
Heute feiert Magi!neuHAPPY BIRTHDAY Magi!:torte Zum Geburtstag alles Gute! Geniesse deinen Tag und lass dich verwöhnen! Wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr!Disthen14Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Unser heutiges Geburtstagskind ist amma!neuHAPPY BIRTHDAY amma!:birthday Alles Gute zum Geburi! Geniess deinen Tag! Die Sonne gratuliert dir ja bereits am frühen Morgen!:) Lass dich feiern und von deinen Lieben verwöhnen!Disthen4Antworten611AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Sarion!!!!neu...gestern ist mein kleiner Bulldozer 3 Jahre alt geworden. Wir haben seinen Geburi standesgemäss bei einem Rennen gefeiert, welches er nebenbei noch gewonnen hat, darum komme ich erst heute wirklich…Silvie8Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday mezzo!neutorte Alles Liebe zum Geburi! Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Lass dich verwöhnen und geniess den Tag einfach! Alles Gute für das neue Lebensjahr!Disthen16Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Auch Loony burzelt heute!neuHAPPY BIRTHDAY Loony!:birthday Auch dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen! Wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr!Disthen15Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute zum Geburi MyLaika!neuHAPPY BIRTHDAY MyLaika!:geb Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Hoffe du kannst ihn geniessen und wirst verwöhnt! Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!Disthen19Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday chnopf!neuLiebe chnopf! Zu deinem Geburtstag ein grosses HAPPY BIRTHDAY!:rose Alles Liebe zum Geburi! Ich hoffe deine zwei- und vierbeinigen Lieben verwöhnen dich heute so richtig! Geniess deinen Tag und lass…Disthen25Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag