Happy Birthday chnopf!
25 Antworten1'812 AufrufeGestartet von Disthen ·
DisthenThemenstart
Liebe chnopf!
Zu deinem Geburtstag ein grosses
HAPPY BIRTHDAY! :rose
Alles Liebe zum Geburi! Ich hoffe deine zwei- und vierbeinigen Lieben verwöhnen dich heute so richtig! Geniess deinen Tag und lass dich feiern!
Zu deinem Geburtstag ein grosses
HAPPY BIRTHDAY! :rose
Alles Liebe zum Geburi! Ich hoffe deine zwei- und vierbeinigen Lieben verwöhnen dich heute so richtig! Geniess deinen Tag und lass dich feiern!
1× hilfreich
PommesChips
Jovia
jessy
Tulipane
Ein ganz herzliches TANTI AUGURI aus dem Tessin! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. :rose
1× hilfreich
stöpseline
chrisu
bearbeitet #7
Liebe Grüsse von Yara und ihrem Ohu.
Wir wünschen dir viele schöne Stunden, und weniger Aerger mit den Nachbarn von Asta.
Nimms Leben wie es kommt und mach immer das Beste daraus.
Wir wünschen dir viele schöne Stunden, und weniger Aerger mit den Nachbarn von Asta.
Nimms Leben wie es kommt und mach immer das Beste daraus.
1× hilfreich
Sabe
Pfösu
chnopf
Vielen Dank ihr Lieben.
Ich bin gerade zurück von einem schönen Spaziergang. Am Abend sind wir bei einer Kollegin eingeladen die auch heute Geburtstag hat. Wird bestimmt ein gemütlicher Abend :)
Ich bin gerade zurück von einem schönen Spaziergang. Am Abend sind wir bei einer Kollegin eingeladen die auch heute Geburtstag hat. Wird bestimmt ein gemütlicher Abend :)
Guest
Happy Birthday liebe Chnopf, geniesse deinen Tag
Landei
brown sugar
auch von uns alles liebe zum Geburtstag und geniesse den tag und lass dich verwöhnen.
MyLaika
Romaine und Harley
Fay
rottiherz
Jasy
Auch von mir alles Gute zu deinem Burtzeltag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend mit deiner Kollegin und Glück, Gesundheit und viel Schönes für das neue Lebensjahr
Moni
Moni
1× hilfreich
Ina
sünneli
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema