Alles Gute zum Geburi MyLaika!

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
HAPPY BIRTHDAY MyLaika! :geb

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Hoffe du kannst ihn geniessen und wirst verwöhnt! Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!

 
Liebe Martina, alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich von deinem Mann verwöhnen und ich wünsche dir trotz Regen einen schönen Tag :)

 
Auch von uns ein happy börsday to you...lalala

 
Happy Birthday auch von mir. Ich wünsch dir alles Gute für das neue Lebensjahr, das dir ganz viel Schönes bereithalten soll.

Moni

 
Vielen Dank euch allen! Ich hatte einen schönen Tag. Musste nur 2h arbeiten und am Abend war ich mit meinem Mann wunderbar essen. War genau nach meinem Geschmack :)

 
  • Like
Reaktionen: labinchen und chnopf