Auch Aki73 burzelt heute!
19 Antworten1'319 AufrufeGestartet von Disthen ·
DisthenThemenstart
HAPPY BIRTHDAY Aki73! :geb
Auch dir alles Liebe zum Geburi! Geniess deinen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen! Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
Auch dir alles Liebe zum Geburi! Geniess deinen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen! Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
Fay
Happy Birthday und alles Gute!
Jovia
Happy birthday
Guest
alles gute zum Geburi :torte
brown sugar
alles liebe zum geburtstag
matthews
happy birthday
dsire
Happy Birthday :)
tabasco
Alles Gute zum Geburi!
Bonsaiwolf
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
peppermintkea
Happy Birthday! :)
Meily
:birthday
dixi
Happy Birthday :)
Tulipane
TANTI AUGURI !!!!
chnopf
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich verwöhnen :)
Sabe
Alles Liebe und Gute!
Pfösu
Happy birthday und stets gute Gesundheit :)
rottiherz
Happy Birthday!
Guest
Alles Gute zum Geburtstag :)
Aki73
Dankeschön Ihr Lieben. Mein Tag war durchzogen:
Musste schon vor dem Frühstück unsere Kätzin (13J) vor dem Haus zusammenlesen, sie wurde wohl überfahren nachts und war schon eine Weile tot. Sowas brauch ich gar nicht.
Hab dann den Morgen über den Kater verwöhnt, er war bitzli durch den Wind und dummerweise passierts wenn Ebony die Woche mit Herrchen in Hundeferien weilt. Sie hät ihm sicher gut getan.
Etwas beruhigt bin ich inzwischen, er hat mir grad die obligate Maus um 04.00 Uhr ans Bett gebracht. Seinen Ritualen kommt er also nach.
Den Rest des Tages und Abends hab ich dann gearbeitet und es war ein angenehmer und ruhiger Dienst. Die Ablenkung war grad richtig.
Musste schon vor dem Frühstück unsere Kätzin (13J) vor dem Haus zusammenlesen, sie wurde wohl überfahren nachts und war schon eine Weile tot. Sowas brauch ich gar nicht.
Hab dann den Morgen über den Kater verwöhnt, er war bitzli durch den Wind und dummerweise passierts wenn Ebony die Woche mit Herrchen in Hundeferien weilt. Sie hät ihm sicher gut getan.
Etwas beruhigt bin ich inzwischen, er hat mir grad die obligate Maus um 04.00 Uhr ans Bett gebracht. Seinen Ritualen kommt er also nach.
Den Rest des Tages und Abends hab ich dann gearbeitet und es war ein angenehmer und ruhiger Dienst. Die Ablenkung war grad richtig.
Nina30
auch von mir nachtraeglich alles gute zum geburi....
das mit deiner Kaetzin tut mir aber sehr leid
das mit deiner Kaetzin tut mir aber sehr leid
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema