Zum Inhalt springen

Happy Birthday

685 Themen8'185 BeiträgeSeite 3 von 35

Glückwünsche Kleiner Wirbelwind wir wünschen Dir und Deinen Geschwistern alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffen auf noch viele Jahre mit Dir. Auch wenn Du uns teilweise zum Wahnsinn bringst möchten wir…BlackySky6Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute JessesGirl! Liebe JessesGirl, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!PommesChips18Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute an Hiascha! Alles Gute zum Geburtstag, Hiascha! Geniesse deinen Tag und lass dich von deinen Zwei- und Vierbeinern feiern!PommesChips23Antworten3'301AufrufeLetzter Beitrag
Izzy feierte gestern Liebe Izzy, da habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst! Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute!:gebPommesChips12Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute nachträglich PrinzLionel Liebe PrinzLionel, auch wenn du hier nicht mehr so oft anzutreffen bist, wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!:birthday Ich würde mich freuen, mal wieder von Dir und der ganzen…PommesChips9Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute, Lorileu! Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lorileu!:gebPommesChips16Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
Herniksy feiert heute! Alles Gute zu deinem runden Geburtstag, Herniksy! Geniesse deinen Tag und lass Dich feiern!PommesChips26Antworten2'497AufrufeLetzter Beitrag
Alles Guten zum Geburtstag, Kayou! :sonne Alles Gute zum Geburtstag, liebe Kayou!:birthday:torte Geniesse den schönen Tag und lass Dich von deinen lieben Zwei- und Vierbeinern feiern!PommesChips8Antworten2'225AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday, Robi1961 Auch stille Mitleser haben Geburtstag! Alles Gute, Robi1961:gebPommesChips10Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday rottiherz Liebe Conny Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass in diesem Lebensjahr deiner grosser Traum von einem eigenen Hund in Erfüllung geht. Geniesse deinen Tag und lasse dich von…Fay18Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute maudi2! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, maudi2!PommesChips9Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Dackel_Emmi! Alles Gute zum Geburtstag Dackel_Emmi!PommesChips6Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Charlie Eigentlich erst Morgen, aber wir sind ja schon nahe dran:D Bin morgen wohl nicht da, also kommt das hier schonmal rein. Alles Gute zum 2. Geburtstag, Charliebär. Kommt mir vor, als wärst du erst…JessesGirl16Antworten2'176AufrufeLetzter Beitrag
Happy Wurftag Uns schon wieder ist ein Jahr vorbeiBlackySky9Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute nachträglich, Sünneli! :birthday Einen Tag zu spät, aber nicht weniger herzlich: Alles Gute zum Geburtstag, Sünneli!:sonne:tortePommesChips10Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
Udi feiert heute! Alles Gute zum Geburtstag, Udi!:torte Geniesse den schönen Tag und lass Dich von deinen lieben Zwei- und Vierbeiner feiern!:birthdayPommesChips19Antworten1'967AufrufeLetzter Beitrag
Fast vergessen! Alles Gute _Ares_! Mensch, das ging beinahe vergessen! Darum jetzt erst recht! Alles Gute ins Wallis!Lintu_Cobain19Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Meily An einem so schönen Sommertag kann man doch super feiern:):gebu liebe Yvonne:rose Geniess den Tag mit deiner Jilly-Maus und lass dich von deinem Liebsten verwöhnen:cool:chnopf12Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
HIHappy Birthday, Romaine Heute feiert Romaine mal wieder Geburtstag! Hiascha und ich wünschen unserer Lieblingstierärztin (Hiascha findet zwar, dass das ein Wiederspruch in sich ist), Wander-/Spaziergangbegleitung und…Hiascha18Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?