10 glückliche Jahre mit Anna

fischerhundefan

Anfänger
01. Juli 2011
1.913
621
0
Heute hat unsere Anna Geburtstag!  
smilie_geb_019.gif

10 Jahre jung, lustig und immer noch zu Späßen aufgelegt wie immer.

Seit ich sie habe, weiss ich was mit "mein Herzenshund" gemeint ist  :heart:

31100375pc.jpg

 ​

Anna im Vordergrund, Foto von Sommer 2017​

 ​

31100396wl.jpg
 
31100413sc.jpg
 
31100418wv.jpg

 ​

als echtes Nordlicht - Anna wurde in Dänemark geboren -  ist sie am liebsten am und im Meer (hier Kieler Förde/Ostsee)​

und lässt die Ohren im Wind fliegen​

31100437nc.jpg

Schneckchen wir haben dich sehr sehr lieb und hoffen, Du bleibst noch gaaaanz lange bei uns  
smilie_gr_99.gif

 ​

nie war sie krank, nur 'ne dumme Schilddrüse hat sie mal geplagt, das hatten wir aber schnell im Griff. Bis..... bis letzen Freitag.... da kam am 10 Tag der Läufigkeit plötzlich statt der üblichen Bluttropfen etwas Eiter  :unsure:  

sofort in die TA-Praxis, kurze Besprechung, kurze Entscheidung: Hund auf den OP Tisch und gehandelt solange es ihr noch so gut geht, kein Fieber etc 

Eine kurze Aufregung und große Sorge, aber schon am nächsten Tag war fast alles wie immer und ich musste sie sogar in ihrem Tun bremsen  :roll:

Heute ist es schon fast vergessen, die Naht sieht soweit gut aus und man kann auch wieder auf dem Rücken relaxen:

(die schwarzen Flecken auf der rosa Haut sind Pigmentflecken)

31100350xm.jpg


Das nächste Jahr wird hoffentlich besser.... mein Rücken und ich haben die Nase voll von Operationen an schweren Hunden....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hat unsere Anna Geburtstag!  
smilie_geb_019.gif
10 Jahre jung, lustig und immer noch zu Späßen aufgelegt wie immer.
Seit ich sie habe, weiss ich was mit "mein Herzenshund" gemeint ist  :heart:
31100375pc.jpg
 ​
Anna im Vordergrund, Foto von Sommer 2017​
 ​
31100396wl.jpg
 
31100413sc.jpg
 
31100418wv.jpg
 ​
als echtes Nordlicht - Anna wurde in Dänemark geboren -  ist sie am liebsten am und im Meer (hier Kieler Förde/Ostsee)​
und lässt die Ohren im Wind fliegen​
 ​
31100253mn.jpg
Schneckchen wir haben dich sehr sehr lieb und hoffen, Du bleibst noch gaaaanz lange bei uns  
smilie_gr_99.gif
 ​
nie war sie krank, nur 'ne dumme Schilddrüse hat sie mal geplagt, das hatten wir aber schnell im Griff. Bis..... bis letzen Freitag.... da kam am 10 Tag der Läufigkeit plötzlich statt der üblichen Bluttropfen etwas Eiter  :unsure:  
sofort in die TA-Praxis, kurze Besprechung, kurze Entscheidung: Hund auf den OP Tisch und gehandelt solange es ihr noch so gut geht, kein Fieber etc 
 
Eine kurze Aufregung und große Sorge, aber schon am nächsten Tag war fast alles wie immer und ich musste sie sogar in ihrem Tun bremsen  :roll:
Heute ist es schon fast vergessen, die Naht sieht soweit gut aus und man kann auch wieder auf dem Rücken relaxen:
(die schwarzen Flecken auf der rosa Haut sind Pigmentflecken)
31100350xm.jpg

 
Das nächste Jahr wird hoffentlich besser.... mein Rücken und ich haben die Nase voll von Operationen an schweren Hunden....
Happy Wufftag schöne Anna!!! [emoji512]

Super habt ihr so schnell gehandelt und dass die OP gut verlaufen ist und es ihr gut geht!!!

Die Pigmentflecken hat meine auch [emoji4][emoji4][emoji4].


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
  • Like
Reaktionen: fischerhundefan
Endlich gibt es einmal Fotos von deinen Hübschen.

Der Landseer war ja lange auch auf meiner "Wunschliste" :)

Zum Glück ist alles nochmals gut gegangen! War nicht vor ca. einem Jahr die Magendrehung?

 
  • Like
Reaktionen: fischerhundefan
sind einfach ganz wunderschöne Hunde, deine landseer. herzlliche glückwünsche auch von mir zum 10ten Geburtstag Anna und bleib so wie du bst damit machst du  auch frauli eine grosse Freude!

 
Tanti auguri! [emoji190][emoji190][emoji512][emoji512]Wunderschöne Hunde hast du! [emoji7][emoji7]


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: fischerhundefan