Wer raucht - Wer raucht nicht mehr?
345 Antworten20'849 AufrufeGestartet von Elisa_Quinto1399381228 ·
Strizi
Original von Elisa_QuintoAls ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich dafür umso mehr Sport gemacht und etwas mehr auf die Ernährung geachtet. Angenehme Nebenerscheinung vom Nichtrauchen war, dass Sport zu treiben wesentlich angenehmer war. Das Atmen wurde viel besser.
Weil anstatt zu rauchen gefuttert hast oder einfach so zugenommen?
Die Gewichtzunahme war immer ein Argument weiterzurauchen...
Ich versuche jetzt Kaugummi zu kaufen sobald "die Lust" da ist...
Damit konnte ich mein Gewicht halten (zum Glück).
schmue
Hab die letzten Silvester genutzt um verschiedene gute Vorsätze in die Tat umzusetzen.. Deadline war das Alter von 30 Jahren..
Hab vorvorletzten Silvester beschlossen mein Partyleben drastisch zu reduzieren und das ohne Probleme umgesetzt. Von fast jedes Weekend Party auf nicht mal mehr 1x alle zwei Monate und ich vermiss es kein bisschen.
Voretzten Silvester wars der Vorsatz höchstens noch einmal im Monat Alkohol zu trinken und mittlerweile sinds vielleicht noch 4x im Jahr.
Letzten Silvester nun schlussendlich der Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören.
Hab dann an Weihnachten aufgehört und bin bis jetzt ohne Problem rauchfrei, ok sind auch erst knapp drei Wochen aber ich gehöre zu den Leuten die sowas definitiv entscheiden müssen und dann wirds einfach umgesetzt und fast keinen Gedanken mehr daran verschwendet.
Vielleicht nehme ich mir kommenden Silvester noch vor mich gesünder zu ernähren aber ich glaub dann reicht es.. sonst werd ich am schluss noch ein Körnlifressender Gesundheitsfanatiker :escape:
Hab vorvorletzten Silvester beschlossen mein Partyleben drastisch zu reduzieren und das ohne Probleme umgesetzt. Von fast jedes Weekend Party auf nicht mal mehr 1x alle zwei Monate und ich vermiss es kein bisschen.
Voretzten Silvester wars der Vorsatz höchstens noch einmal im Monat Alkohol zu trinken und mittlerweile sinds vielleicht noch 4x im Jahr.
Letzten Silvester nun schlussendlich der Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören.
Hab dann an Weihnachten aufgehört und bin bis jetzt ohne Problem rauchfrei, ok sind auch erst knapp drei Wochen aber ich gehöre zu den Leuten die sowas definitiv entscheiden müssen und dann wirds einfach umgesetzt und fast keinen Gedanken mehr daran verschwendet.
Vielleicht nehme ich mir kommenden Silvester noch vor mich gesünder zu ernähren aber ich glaub dann reicht es.. sonst werd ich am schluss noch ein Körnlifressender Gesundheitsfanatiker :escape:
LiaLin
Ui ich bewundere alle die es schaffen.
Habe leider das Problem das ich neben dem schnellen Zunehmen auch extrem unsportlich bin. Ausser mit den Hunden raus geht da gar nix, ich hasse Joggen ( mehr als 3min am Stück geht eh nicht), kann nicht Velo fahren usw..
Ich kann mich einfach auch nie dazu überwinden Sport zu machen, weil es mich so angurkt :(
Ich kann nur mit Diät abnehmen, aber kein Essen und keine Zigi...ohje..
Habe leider das Problem das ich neben dem schnellen Zunehmen auch extrem unsportlich bin. Ausser mit den Hunden raus geht da gar nix, ich hasse Joggen ( mehr als 3min am Stück geht eh nicht), kann nicht Velo fahren usw..
Ich kann mich einfach auch nie dazu überwinden Sport zu machen, weil es mich so angurkt :(
Ich kann nur mit Diät abnehmen, aber kein Essen und keine Zigi...ohje..
Matti
Original von Pixel-PawsWas ist schon normal???
ich bin wohl eh eine seltsame 22 jährige.
- hab noch nie geraucht
- noch keine drogen genommen
- bin noch nie betrunken gewesen, nichtmal angeheitert
- partys sagen mir nix
- klamotten müssen praktisch und bequem sein, nicht modisch und schick und sie werden alle zu tode getragen
- bei den schuhen das selbe
Amanda mit Chelsea
Ich rauche und versuche gar nicht aufzuhören :)
Levy
ich habe auch am 1. Januar 2011 aufgehört. Ganz ehrlich gesagt? ich habe überhaupt kein Problem. Habe schon 3 mal aufgehört und jedes Mal fiel es mir irgendwie einfach. Keine Ahnung warum...
:headbang:
Elisa_Quinto1399381228
Original von LevyWarum hast du aber immer wieder angefangen?
ich habe auch am 1. Januar 2011 aufgehört. Ganz ehrlich gesagt? ich habe überhaupt kein Problem. Habe schon 3 mal aufgehört und jedes Mal fiel es mir irgendwie einfach. Keine Ahnung warum...
Amanda mit Chelsea
Original von Elisa_QuintoGute Frage hihi
Warum hast du aber immer wieder angefangen?
Elisa_Quinto1399381228
Original von StriziAlso 2-3 mal in der Woche gehe ich ins Kraftraining/Ausdauer
Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich dafür umso mehr Sport gemacht und etwas mehr auf die Ernährung geachtet. Angenehme Nebenerscheinung vom Nichtrauchen war, dass Sport zu treiben wesentlich angenehmer war. Das Atmen wurde viel besser.
Damit konnte ich mein Gewicht halten (zum Glück).
Jetzt ist Quinto ja wieder fix bei d.h. spazieren kommt auch noch dazu
Auf die Ernährung schaue ich seit gut über einem Jahr recht gut, trotzdem habe ich manchmal Lust aus Schokolade, Chips, etc. :D Mit dem rauchen konnte ich diese Lust völlig unterdrücken....
Trotz allem habe ich das Gefühl in 12 Tagen mehr auf den Rippen zu haben. Bin aber nicht mehr auf die Waage gestanden... Erst auf Ende Monat.... :ugly:
Levy
Original von Elisa_Quintoseeehr gute Frage ja!! :peace: Immer wenn wir wieder in Amerika in den Ferien sind haben wir geraucht... Und es ist etwas blöde, aber auch ein bisschen, weil ich weiss, dass ich eh wieder aufhören kann. wir haben jeweils immer 2 Jahre nicht mehr geraucht... Ich weeeeeiss ich bin doooooooooooooooooof :wall: :wall: :wall:
Warum hast du aber immer wieder angefangen?
Pixel-Paws
Original von Niina mit Mattisorry, aber kannst du dir das vorher überlegen?? wir als nicht-admins müssen das auch und können aus zitaten von anderen auch nicht einfach etwas rauslöschen!
Nachträglich persönliche Infos entfernt
jetzt hat die diskusion zwischen dir und dsire keinen sinn mehr.
Amanda mit Chelsea
wollte gerade fragen ob wir das auch können
dsire
Original von Pixel-PawsJetzt kommt niemand mehr draus XD
sorry, aber kannst du dir das vorher überlegen?? wir als nicht-admins müssen das auch und können aus zitaten von anderen auch nicht einfach etwas rauslöschen!
jetzt hat die diskusion zwischen dir und dsire keinen sinn mehr.
dsire
Hab auch etwas blöd gekuckt das Niina alles rausgenommen hat :ugly:
thombhu
ich glaube bis zu einer stunde können wir unsere einträge löschen ..oder EDITIEREN steht glaube ich wenn man einen älteren post versucht zu ändern oder zu ergänzen..
ab dann könnens nur noch die admins..wie ich das bis jetzt erlebt habe..
Edit: war auch etwas überrascht..über eure offene art über eure "sachen" zu schreiben im I-net :ugly:
Edit: war auch etwas überrascht..über eure offene art über eure "sachen" zu schreiben im I-net :ugly:
Amanda mit Chelsea
waren wohl sehr spannende sachen hihi
Pixel-Paws
Original von thombhuja, dass ist mir klar, aber aus einem fremden beitrag können wir auch keine zitate entfernen, selbst wenn wir zitiert werden. dann haben wir einfach pech gehabt.
ich glaube bis zu einer stunde können wir unsere einträge löschen ..oder EDITIEREN steht glaube ich wenn man einen älteren post versucht zu ändern oder zu ergänzen..
find ich nicht ganz so ok. aber naja.
mir gehts weniger um spannend oder nicht, sondern darum, dass ich mich auch schon geärgert habe darüber, dass ich etwas geändert hab, aber in zitaten war es noch da.
ronja
ich hab seit ich 16 war geraucht. dann habe ich für 4 jahre aufgehört und mit "einer zigi" hats wieder angefangen. X(
habe dann weitergeraucht bis vor ca. 2.5 jahren und dann wieder aufgehört. und diesesmal gibts für mich keine "nur eine zigi" mehr, dann bin ich gleich wieder drin.
habe dann weitergeraucht bis vor ca. 2.5 jahren und dann wieder aufgehört. und diesesmal gibts für mich keine "nur eine zigi" mehr, dann bin ich gleich wieder drin.
dsire
Ich finds auch nicht so...nett!
Hab jetzt meins auch entfernt...weil so hats eh keinen zusammenhang mehr...kommt eh keine Sau mehr draus :ugly:
@Thombu..ich ich bin ein sehr offener Mensch :laughingmyassoff:
Hab jetzt meins auch entfernt...weil so hats eh keinen zusammenhang mehr...kommt eh keine Sau mehr draus :ugly:
@Thombu..ich ich bin ein sehr offener Mensch :laughingmyassoff:
Bijou
ich hab ende november aufgehört zu rauchen. :yeah:
im grossen und ganzen hab ich keine mühe. ich vermisse es auch kein bisschen. zudem geniesse ich es, nicht ständig den zigis nach zu rennen und meine pausen mit rauchen zu verbringen.. :D abgesehen natürlich von der besseren gesundheit, was ich schon sehr merke..
ausser in geselligen momenten kommt kurz der gedanke auf, dass es doch ganz angenehm wäre... :ugly:
bis jetzt blieb ich aber schön stark und bin nicht rückfällig geworden :headbang:
im grossen und ganzen hab ich keine mühe. ich vermisse es auch kein bisschen. zudem geniesse ich es, nicht ständig den zigis nach zu rennen und meine pausen mit rauchen zu verbringen.. :D abgesehen natürlich von der besseren gesundheit, was ich schon sehr merke..
ausser in geselligen momenten kommt kurz der gedanke auf, dass es doch ganz angenehm wäre... :ugly:
bis jetzt blieb ich aber schön stark und bin nicht rückfällig geworden :headbang:
Seite 3 von 18 · 346 Beiträge in diesem Thema