Zum Inhalt springen

Wer raucht - Wer raucht nicht mehr?

345 Antworten20'849 AufrufeGestartet von Elisa_Quinto1399381228 ·

Disi
Ich hab gesagt bei U70 kg höre ich auf rauchen... Dummerweise zeigt die Waage grad jetzt 70,1! Ich schätze ich kann mich in 1-2 Tagen von den Ziggis verabschieden :) Ich habe schon 4 Jahre lang nur im Ausgang geraucht, das wird ab übermorgen wiedr so :)
Warum sollte man agressiv sein, man muss nur achten das man Zigis nicht mit Essen kompensiert :)

lg ti

dsire
Wieso aggresiv? Nein bin total gut drauf und habe die beste Ablenkung die es gibt :D

Nina30
@ Disre Ist doch super:-) viel glück weiterhin:-)

IndiThorEskia
Ich habe auch aufgehört damit :) Heute heissts, ab in die Berge, auf und davon :headbang:

Nina30
Hihi, super auch dir viel spass ohne rauch :-)

IndiThorEskia
Merci!! Ich wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen :headbang:

andi+rudel
ich rauche im moment "zwangsweise" nicht mehr da ich erkältet bin und den mega husten (eher bronchitis) habe.
bin mir gerade am überlegen ob ich nicht gleich ganz aufhören soll, da es mich nichtmal reizt.
mal sehen.

tabasco
Andi, genau so hatte ich mit rauchen aufgehört. Ein hartnäckiger Sommerhusten, und ich habe mir gesagt, ich unterbreche, bis der wieder völlig weg ist. Danach fand ich, wieso soll ich wieder beginnen?

Also nur Mut allen, die aufgehört haben!

dsire
Ich finds momentan voll easy, Tag 2 wäre ohne weiteres auch geschafft :zora:

Dumboline
Wow super Desi! Ich bin damals die ersten drei Tage fast Amok gelaufen (und mein engeres Umfeld auch!) - danach war es dann noch drei Wochen lang schlimm aber wenigstens hatte niemand mehr Angst vor mir :ugly:

Du schaffst das! Denk dann einfach nicht nach zwei, drei Monaten, dass du doch ruhig mal eine Zigi zwischendurch rauchen kannst, weil es doch so easy war mit dem Aufhören.

Guest
Bravo Desi...Daumendrück, dass du es durchziehen kannst:thumbsup:...ich würde gerne auch aufhören, dass würde viel Geld bringen, aber mir fehlt die Motivation:(

dsire
Bin selbst ganz stolz und hoffe das ich es weiterziehen kann. :)
Ja die Motivation habe ich eben bekommen ;)

PitStaff
Hab diesen Sommer einen Monat lang nicht geraucht, wegen Spitalaufenthalt. Von einem Moment zum andern aufgehört, von 2 Päckli auf Null. Das war absolut kein Problem. Leider oder wie auch immer blieb es nicht bei Null, aber ich bin jetzt Genussraucher und nicht mer bei jeder gelegenheit Raucher. Samstag und Sonntag mit Freunden darfs auch mal die eine oder andere mehr sein.

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

Matti
Ich überlege mir das auch schon eine weile... Ich werds merken, wenn meine nichtraucherzeit anbricht.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

LaraLiina
Ich habe das Glück dass ich schon seit längerem einfach gelegentlich rauche. Bis jetzt hat mir das immer gereicht. Einfach am Wochenende oder während der Bandprobe. Sonsz habe ich selten Lust auf eine Zigarette und ich hoffe das bleibt auch so.
Aber um ganz darauf zu verzichten fehlt mir auch die Motivation. Ich habe mir aber geschworen sobald ich schwanger werden will höre ich auf. Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern mit Studium usw. ;)

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Jasy
Super Desi, du schaffst das. Vorallem mit der Motivation hier, dass alle an dich glauben.

Ich habe fast 30 Jahre geraucht und habe nur während den Schwangerschaften damit aufgehört. Nach der ersten wollte ich nicht mehr anfangen - das hielt stand bis zum ersten Fest. Nach der 2. wollte ich nur noch max. 6 Zigaretten pro Tag rauchen - das hat ein paar Monate geklappt. Erst mit über 40 war ich auch innerlich überzeugt, dass ich aufhören möchte und nun bin ich über 8 Jahre rauchfrei :)

Moni

dsire
Danke euch, Tag drei wäre geschafft! :zora: ;

Morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag mal gucken wie das wird- ich bleibe stark! Ich MUSS!!!

JessesGirl
Wuhuuuuu *Desi anfeuer* :zora:

dsire
Wuhuuuuu *Desi anfeuer* :zora:
:D Danke :love:

desche
Raucheseit 8 Monaten nicht mehr. Vermisse es nicht, ist mir aber auch egal wenn allesum mich rum Raucht. Das finde ich dann wieder lustig den Leuten zuzusehen wie siedie Dinger fast Fressen. Und ich war sicher noch schlimmer. An alle die erstgerade aufgehört haben, ihr schafft es, denn ihr macht es für euch und sonstfür niemanden!

Seite 13 von 18 · 346 Beiträge in diesem Thema