Zum Inhalt springen

Treffen 1. März

188 Antworten6'126 AufrufeGestartet von Shiva ·

Jade
wow das sind ja viele. Freu mich drauf

Murmi
hoffen wir mal,das alle kommen. nicht wie letztes mal :(

Jade
was war denn da los?

Murmi
es sind nicht alle gekommen die sich angemeldet hatten. einige hatten sich sicher abgemolden. wäre schön,wenn alle kommen würden die auf der liste stehen.

Guest
Liebe Shiva,
Wir haben uns für die Berge entschieden, sorry!
Habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht, bei Hundetreffs wo man so viele
Hunde zusammen spielen lässt...
Ich wünsche euch viel spass :D :D :D
Gruss Catba

Shorty
Hallöchen

Juhu :D wir kommen auch 2 Personen 2 Hunde wir freuen uns.

Grüsschen wuffi Shorty und Luna und Barbara und Nelly

Anita mit Anda
Auf der Teilnehmerliste habe ich bei mir einen kleinen Fehler entdeckt.
Mein Partner kommt auch mit. Darum sind wir 2 Personen und 1 Hund und nicht eine Person und ein Hund.
Werde das Foto von Anda gleich ändern sorry. Da habt ihr recht. Aber ich hatte grad kein besseres zur Hand.
Nein, den Maulkorb braucht sie nie. Nur wenn wir im Urlaub sind und mit ihr im Bus fahren im Urlaub. Da ist es Pflicht wenn man den Hund mit in den Bus nehmen will dass er eien Maulkorb trägt.
Sie hat also den Maulkorb nur an für die Bussfahrten in unseren Urlauben im Bregenzerwald. Gerne ziehe ich ihr das Ding auch nicht an.

Anita mit Anda
Besser so mit dem Bild?

Jade
Das Bild ist zwar schöner aber doch noch recht gross :S stell dir mal vor jeder von uns hätte solch ein grosses Bild drinn. kA ob das überhaupt mit den Regeln zu vereinbaren ist. Also ich meine ein bisschen kleiner und dann ists perfekt ;)

Shiva
Ja ist ein Bisschen Gross ;-)

Aaaaaaber seeeeehr viiiiel schööner!! Eine ganz süsse Maus die Anda!!

Murmi
der kuchen ist fertig gebacken!!!!!!!
hoffe der wird aufgegessen und nicht so, wie die hundeguzeli (für die hunde) das letzte mal.

Matti
Bi mir isch noni klar, wie dasi zum Träffä chume. Würdsech schüsch öppr bereit erkläre, mi am Bahnhof ds Züri odr amne angere Bahnhof abdshole???

Murmi
bhf rümlang? vo dete chenti di hole wen das für dich gad

Matti
Ehm, wo isch rümlang? I ha äbä planet, mit dr Simi ds fahre, abr sie weiss noni öbsi würklech chunnt odr nid. I erfahres entwedr hüt spät odr morn öppä am 10ni. Ischs ok, wenidr denn s SMS schriebe (by the way, de brüüchti dini Nateunummere). I wär sehr froh, weni evt. mit dir chönnti mitfahre!!!

Jade
Nina, wenns ned an allzugrossa Umwäg für mi wird wärs völlig ok. Also müasstisch hald scho zimlich id nöchi vo Oberhasli. Muass eba durch Tusigi vo Käffer fahra und irgendwo hetts sicher an BHF. Muass jetz aber los und i würds hald erst morn lesa und suss schribschmer a sms 079 762 55 98 döt bini eigentlich immer erreichbar. aber ned ahlüta weli imna klinna Funkloch wohn und das nur stressig wär :D

Murmi
hast ne pn niina

Shiva
Hallo

wenn Niina nach Rümlang muss muss sie nochmals umsteigen!

Niina hast du einen direkten zug nach örlikon?

Matti
Nein, ich habe nur Direktzüge nach Züri HB oder Flughafen.

Shiva
Ich dachte irgendjemand kommt von Kloten??

Shiva
GENAU Anita mit Anda und der Flughafen ist ja in Kloten!! Mal kucken ob ich ihre natel nummer habe!!

Seite 5 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema