Zum Inhalt springen

Treffen 1. März

188 Antworten6'126 AufrufeGestartet von Shiva ·

Spetra
Marmor ist doch so hart, tut den Zähnen nicht gut :D

Werde mal schauen, ob ich es auch schaffe mit Diuk'i Boy zu kommen ;)

Murmi
oh gott oh gott SHIVA de tayra ihren brüeder chunt au as hunditreff!!!!!!!!!!!!

hannen sit 2007, wommer üsere welp hend chönne go hole, nümme gseh. bin scho ganz ufgregt. han gad bscheid über chu,dasser au chunt. :D :D :D :D :D :D :D :D

Matti
Ich käme gerne mit Matti! Shiva, kannst du bitte noch Veronica fragen oder so? Melde dich doch schnell per SMS.

Shiva
Ohh Murmi, MARMOR Kuchen mmmmmhhh ich liebe den!!! ;-) )

Ich bin zur Zeit im dauerstress, ist immer was los bei mir :-(
Darum auch so wenig hir im Forum :-( (

Freue mich aber riiiiiesig auf euch alle!!

Priscilla

Jade
Soo es steht nun fest, ich kann auch kommen^^
Ich schick dir dann nacher ne PM mit all den Sachen die du brauchst, Shiva

Um welche Zeit fängts eigentlich an?

el-wisley
Ich fahre nun doch nicht nach D..also stehen die Chancen gut, kann aber nicht def.zusagen :(

Jade
Noch ne Frage, um welche Zeit soll man eigentlich kommen? Ginge es vielleich ne halbe Stunde-Stunde früher als wie beim letzten Treffen?

Loona
hmm niina will mich die ganze zeit überreden...

ich weiss net so recht...würde gerne kommen...

hmmm aber ich hab angst wie nemo reagiert...der ist mometnan net so gut zu sprechen auf hunde :( ...

könnt ich auch ohne hund kommen? oder mit hund ihn aber allenfalls im auto lassen? ich bin mometan ja sooo schissig (jaja die lieben hormone)...

hmmmmm

el-wisley
Ich würde ihn mitnehmen und erst nach einer halben stunde mit auf den Platz nehmen,..wenn sich die anderen schon am meisten ausgetobt haben. Dann ist die allgemeine Stimung ruhiger...

Ich habe mit meinem dasselbe Problem ;) Auch wenn das ein Chihuahua ist :]

Matti
Das isch e supr Idee!
Jööö, vou dr Kampf-Chi :D

Jade
Meine wird warscheinlich zuerst alles und jeden ankläffen aber sie ist ne ganz liebe. Zwar stürmisch und manchmal zu grob, aber trozdem lieb :D (zu den kleineren Hunden würde ich sie aber auch lieber erst dann lassen wollen wenn sie sich schon richtig ausgetob hat)

el-wisley
Shiva wird ihren Platz sicher räumlich trennen.

Ja mein Jaro, das Sorgenkind :(
Er hat grosse Angst vor anderen Hunden, ich hoffe er lernt nochmal den richtigen artgerechten Umgang! :o

Jade
@el-wisley
Ihn könnte man doch zuerst mal mit einem etwas ruhigeren Gesellen der etwa gleichgross ist zusammentun. Vielleicht taut er dann ein wenig auf. Kannst ja sonst einfach deine Hundebox mit auf den Platz nehmen in die er sich zurückziehen kann wenn es ihm zu viel wird

jessy
Jade, meine kläfft auch dumm rum, also macht das nichts, dann ist meine nicht die Einzge. :b

Und der Platz ist abgetrennt, bzw war letztes Mal so.. die Grossen hatten eigentlich fast den ganzen Platz für sich, war ziemlich praktisch. ;)

Anita mit Anda
Ich würde auch gerne kommen am 1. März. Muss ja glaub nahe von Kloten sein.
Mein Freund arbeitet leider noch. Deshalb kann ich nicht sagen, ob er mich fahren würde am Sonntag und lust hätte auch mitzukommen.
Könnte man sonst auch mit den ÖV deinen Hundeplatz erreichen Shiva? Wenn ja wie?
Ein Problem hab ich noch. Wie Jade wird Anda alles zusammenkläffen was ihr über den Weg läuft auf dem Hundeplatz bis sie sich ausgetobt und die anderen kennengelernt hat. Dann wird sie sicher ruhiger sein.
Aber sie ist auch eine ganz liebe. A ja. Um welche Zeit würde das ganze Anfangen und wie lange dauert das etwa?

Jade
Hehe dann haben wir ja schon 3 Kläffis xD *Oropax einpack* :D

Also ich denke mal das legt sich sicher schnell. Sie will einfach mit ihrem getue andern Hunden imponieren aber danach gehts hehe

Guest
Sorry, für die blöde Frage, war eben noch nie dabei ?(
Wann trifft man sich und gehen wir spazieren oder bleiben wir auf dem Gelände und lassen die Hunde spielen?
Habe nämlich nicht so gute Erfahrungen gemacht, wenn man eine Horde Hunde einfach so spielen lässt...
Wie war es im Februar?
Herzlichst Catba

jessy
Ich glaube, man trifft sich so ca um 14.30, bin mir aber nicht ganz sicher.
Du kannst spazieren gehen, der Wald ist grad nebendran mit einem Weg. Also ich ging letztes Mal nicht spazieren, wir liessen die Hunde auf dem Platz spielen, waren aber auch nicht sehr viele von den Grossen!
Es gab mal eine kleine Räbelei, passierte aber nichts, war eher einfach die Rangordnung regeln.. Es verlief alles friedlich, also ich gehe sehr gerne am Sonntag wieder =)

Ah, und es hat noch einen Anhänger, der geheizt ist mit 2 Partybänken und einem Tisch drin mit warmen Getränken und Essen, zum aufwärmen

Anita mit Anda
Genau Jade! Wir Packen die Ohropax mit ein am Sonntag. Anda will wie deine Jade auch anderen Hunden imponieren mit ihrem Gebell und sozusagen den Tarif durchgeben wer die grösste Klappe hat unter den Hunden. Aber das wird sich bestimmt schnell legen. Sie hat auch noch nie jemandem (Hund oder Mensch) etwas getan. Ausser der grossen Klappe die sie hat ist sie ganz harmlos ehrlich.

Shiva
Hallo an alle,

Treffpunkt : 13:30 Uhr auf dem Hundeplatz in Oberhasli (Lageplan unter www.zwerghunde-schule.ch) Ich muss eine Stunde früher beginnen da ich sonst 2 Stunden wartezeit habe!!! Macht auch nichts für alle die die erst um 14:30 Uhr kommen!

Ich werde 2 Plätze machen, für die Kleineren und die Grösseren!

Für alle die wollen können zuerst auch im Wald direkt neben dem Platz einen Spatziergang machen!?

Wer etwas mitbringen will, ist natürlich "erlaubt" :-) ))

Das Wetter sollte auch meeega schön werden!!

Ich werde noch ein paar Hund/Mensch spiele organisieren!

So nun hoff ich das ihr alle kommt:

Für fragen nochmals meine Natelnr. 077 455 92 88

Priscilla

Seite 3 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema