Treffen 1. März
188 Antworten6'126 AufrufeGestartet von Shiva ·
baliginaroxy
@murmi
das war nur weil meine zwei nicht dabei waren.. sonst hättest du kein einziges "brösmeli" mit nach hause genommen von den hundeguetzlis.. :D
das war nur weil meine zwei nicht dabei waren.. sonst hättest du kein einziges "brösmeli" mit nach hause genommen von den hundeguetzlis.. :D
Matti
Genau, wenn mein Kleiner da gewesen wäre... du hättest nach spätestens einer halben Stunde nichts mehr von diesen Gutzis gesehen. Und mit denen von baliginaroxy zusammen, wäre wahrscheinlich schon nach 5min alles ratzeputz weggewesen ;)
Matti
Hmmm, i ha doch eigentlech wöuä Praline mitbringe... irgendwie hei die abr dr hütig Aabe nid überläbt... *schäm*
baliginaroxy
du spricht mir aus der seele niina... :D :D
auf die richtigen teilnehmer kommt es an.... hi hi :P :P
auf die richtigen teilnehmer kommt es an.... hi hi :P :P
sanro
Hallo leute
Sorry für die späte anmeldung aber wir werden mit unserem Blade auch kommen.
Da wir das letstemal verpasst haben kommen wir diesesmal
greez
Sorry für die späte anmeldung aber wir werden mit unserem Blade auch kommen.
Da wir das letstemal verpasst haben kommen wir diesesmal
greez
Shorty
Hallo Anita
So gefällt mir das Bild von deiner Anda viel besser weil das mit dem Maulkorb
auf jeden Fall viel besser etwas kleiner und es wäre klasse.
Grüsschen Nelly und nicht sauer sein weil ich Reklamiert habe gelle
So gefällt mir das Bild von deiner Anda viel besser weil das mit dem Maulkorb
auf jeden Fall viel besser etwas kleiner und es wäre klasse.
Grüsschen Nelly und nicht sauer sein weil ich Reklamiert habe gelle
Loony
Also wir sind dabei! Loony und ich.
Ihr müsst Loony etwas Geduld entgegen bringen, da sie in den 2. Flegeljahren ist und sovilel auf mich hört wie eine taube Kanalratte.
Helft mir dann einfangen!!!!!!! Und keine Vorurteile BITTEEEEEE!!!!
Bis vor 4 Tagen hat sie wunderbar gefolgt aber jetzt ist das momentan vorbei...
Ihr müsst Loony etwas Geduld entgegen bringen, da sie in den 2. Flegeljahren ist und sovilel auf mich hört wie eine taube Kanalratte.
Helft mir dann einfangen!!!!!!! Und keine Vorurteile BITTEEEEEE!!!!
Bis vor 4 Tagen hat sie wunderbar gefolgt aber jetzt ist das momentan vorbei...
Shorty
Hallo Nina
Du musst dich nicht schämen mir ist das gleiche passiert ich war gestern in Basel
bin an einer Bäckerei vorbeigekommen und da haben mich so gute Kirsch und Cocnag Stängeli
angekuckt gutes Deutsch und ich musste welche haben.
Zuhause kam dann noch Besuch und ich esse ja kein süsses weil ich es nicht mag,
nun der Besuch schon und es wurde alles razeputz gegessen ich muss gestehen ich habe auch
3 Stück gegessen.
Grüsschen Nelly
Du musst dich nicht schämen mir ist das gleiche passiert ich war gestern in Basel
bin an einer Bäckerei vorbeigekommen und da haben mich so gute Kirsch und Cocnag Stängeli
angekuckt gutes Deutsch und ich musste welche haben.
Zuhause kam dann noch Besuch und ich esse ja kein süsses weil ich es nicht mag,
nun der Besuch schon und es wurde alles razeputz gegessen ich muss gestehen ich habe auch
3 Stück gegessen.
Grüsschen Nelly
Ariva
@Loony... cool das du auch kommst... meiner hört etwa gleich viel!!!
Allein gehts wunderbar... mit andern hat er Tomaten auf den Ohren!
Freu mich schon auf heute Nachmittag!
Allein gehts wunderbar... mit andern hat er Tomaten auf den Ohren!
Freu mich schon auf heute Nachmittag!
Jade
Loony
Ok dann bin ich ja beruhigt! Nur dass ich wie der Vollidiot auf dem Platz stehe und meinem Hund nachschreie...
Jade
Wenn du wüsstes wie viel mir das schon passiert ist :D
Sooo, für meinen Stinker gibts nun noch ne kleine Runde und ein bisschen Ball spielen und dann muss ich mich schon auf den Weg machen. Hab ja anderthalb Stunden fahrt vor mir^^
Also bis später!
Sooo, für meinen Stinker gibts nun noch ne kleine Runde und ein bisschen Ball spielen und dann muss ich mich schon auf den Weg machen. Hab ja anderthalb Stunden fahrt vor mir^^
Also bis später!
Anita mit Anda
Ist doch kein Problem. Bin froh habt ihr mich darauf aufmerksam gemacht wegen dem Bild. Habe nun versucht die Grösse zu ändern.
sanro
Hallo leute
so wir sind wieder zu hause
Wir möchten der shiva recht herzlich bedanken für den nachmitag. Es war ein gemütlicher tag und wir haben wieder neue leute kennengelehrnt.
greez
so wir sind wieder zu hause
Wir möchten der shiva recht herzlich bedanken für den nachmitag. Es war ein gemütlicher tag und wir haben wieder neue leute kennengelehrnt.
greez
jessy
Ja, ich möchte natürlich auch DANKE sagen! =)
Blackfoot, dein Hund ist ja mal schön.. wow
Blackfoot, dein Hund ist ja mal schön.. wow
Spetra
Herzlichen Dank an Shiva und an alle, die gekommen sind - auch unser "Kampfhund" hatte sehr viel Freude am gelungenen Nachmittag :]
Ach ja: Murmi, dein Marmorkuchen war hervorragend =) Danke!
Ach ja: Murmi, dein Marmorkuchen war hervorragend =) Danke!
Loona
uuuuuuuuuuuuuuuuuund wie wars? konnt wegen akuten frauenleidens nicht dabei sein..sorry
beim nächsten mal aber kommen wir jaha :D
beim nächsten mal aber kommen wir jaha :D
Shorty
Hallo Loona
Es war super na ja leider keine kleinen Hunde dafür habe ich wieder ein Video gedreht
und stelle es noch ein damit Du auch etwas davon hast.
Grüsschen Nelly
Es war super na ja leider keine kleinen Hunde dafür habe ich wieder ein Video gedreht
und stelle es noch ein damit Du auch etwas davon hast.
Grüsschen Nelly
jessy
Ohhh neiiiiiiiiiiiiiiiin, den Marmorkuchen hab ich ganz vergessen,
gar nicht probiert ;(
Aber Corinne, also ich (bzw Luna & Zappa) bin sehrsehrsehr angetan von den Ohren! Die waren im nullkommanix weg! (:
& Nelly, du darfst Zappa nicht vergessen. Nur weil Shorty keine Freude an ihm hatte. ;b
gar nicht probiert ;(
Aber Corinne, also ich (bzw Luna & Zappa) bin sehrsehrsehr angetan von den Ohren! Die waren im nullkommanix weg! (:
& Nelly, du darfst Zappa nicht vergessen. Nur weil Shorty keine Freude an ihm hatte. ;b
Jade
Ja das war ein sehr toller Tag. Vielen Dank! Vorallem als am schluss Jade, Luna, Roxy (oder wars Gina? :S) und ab und zu ma Shorty miteinender so friedlich spielten. freu mich besonders auf dieses Video :D
Sooo muss schon wieder weiter. Hab wohl erst morgen wieder ein paar ruhige Minuten. Dafür ist Jade im moment platt :D
Sooo muss schon wieder weiter. Hab wohl erst morgen wieder ein paar ruhige Minuten. Dafür ist Jade im moment platt :D
Seite 6 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema