Struppirennen 28.8.11

jema

Erfahrener Benutzer
13. Jan. 2010
433
3
0
60
bald ist es wieder soweit :headbang: .
bis jetzt habe ich frei am 28. august. habe vor wieder mit josh zustarten.
wer kommt noch?? :ugly:

 
Hab mich eigentlich schon fürs Military in Biel angemeldet aber so wie es aussieht muss ich dann arbeiten :thumbdown:

 
Klingt ja interessant ;) . Wo ist das denn, und was genau geht da ab? Grüessli Fox

 
Allererstes Military oder Struppirennen... hm, keine Ahnung, ich tendiere zum geliebten Struppirennen :zora:

 
wir sind nicht dabei... da sind wir am military in biel als postenhelfer... freu :D
nächstes jahr wieder struppi

 
@fox
schau mal beim struppirennen 15.5.11. dort ist es beschrieben.
so wie es aussieht kommen diesmal nicht viele forumshundi ;( . so schade war so ein super tag das letzte mal.

 
vielleicht kommen wir ans struppirennen...aber bin mir noch nicht sicher.. werde wohl dann gerade eine woche ferien haben...
wäre mal lustig zu sehen..wie schnell bezw. langsam mein dicker im Vergleich mit anderen ist :escape:

 
[QUOTE='thombhu]vielleicht kommen wir ans struppirennen...aber bin mir noch nicht sicher.. werde wohl dann gerade eine woche ferien haben...

wäre mal lustig zu sehen..wie schnell bezw. langsam mein dicker im Vergleich mit anderen ist :escape:
[/QUOTE]haha :D thombhu "tramp tramp"...

ayla "tramp tramp"... ich weiss noch nicht ob wir dabei sind. habe am, wo ende zuvor schon extrem viel zu tun.

 
Würden gerne auch kommen aber wenn man bei Google Struppirennen eingibt kommen ganz viele. Sag doch mal wo, wie und was. Oder hab ich da was verpasst. :)

 
vielleicht komme ich auch. mal sehen wies mir geht und ob ich dann noch lebe. ^^

 
Wenn ich Zeit hab und Duffy gut drauf ist, komm ich auch... Der Windhund im Contikostüm :p

 
[QUOTE='andi+rudel]haha :D thombhu "tramp tramp"...

ayla "tramp tramp"... ich weiss noch nicht ob wir dabei sind. habe am, wo ende zuvor schon extrem viel zu tun.
[/QUOTE]andi du musst kommen dan muss ich auch kommen :thumbsup:

anmelden kann man sich/hund vor ort richtig???

 
Ich merke mir mal das Datum. Da wir ja dann unser Kleiner seit 2 Wochen haben, bin ich nicht so flexibel und unser Opa, wird wahrscheinlich nicht wirklich Freude daran haben. Ja, nicht zu schnell bewegen :D

Ausser FILOU hat von selber Lust. Wenn es aber eine Truppe gibt, wäre es lustig euch anzufeuern und euch kennen zu lernen.

Also, ich werde diesen Thread mal verfolgen :D

 
Dann würde es sich lohnen, Atti wollte ich eh kennenlernen und Niina bei dir genauso...

Ayla Bär, hängt Sie alle ab :escape: