Struppirennen 28.8.11

ja cris, sie rennen einzeln, ausser man gibt an, dass sie zusammen wollen.

ich werde ans konsequenterweise ans military gehen, weil ich mich schon angemeldet habe. hab ich gar nicht mehr gewusst! aber an- und dann wieder abmelden ist bisschen assi. :S

aber das spassrennen ist ja all halb jahr. wir werden sicher wieder mal mitkommen.

 
Niina:Ja da schauen wir dann.Es geht ja noch eine Weile bis es soweit ist.Übrigens kam mir jetzt gerade in den Sinn das immer noch Gioias "Pokal" bei dir rumliegt.
Findest du ihn noch? :)

Jema:Wenn sie etwas machen muss das ihr gerade nicht passt nimmt sies immer so gemütlich.Wenigstens liess sie sich nicht beirren.
Halt so nach dem Motto:Herrchen kann mich mal,aber ich gehorche jetzt ihm zuliebe trotzdem....

 
[QUOTE='Pixel-Paws]ja cris, sie rennen einzeln, ausser man gibt an, dass sie zusammen wollen.

ich werde ans konsequenterweise ans military gehen, weil ich mich schon angemeldet habe. hab ich gar nicht mehr gewusst! aber an- und dann wieder abmelden ist bisschen assi. :S

aber das spassrennen ist ja all halb jahr. wir werden sicher wieder mal mitkommen.
[/QUOTE]schade..so assi ist das doch garnicht solange du dich abmeldest,anstatt einfacht nicht auftauchst :D

 
[QUOTE='Bängeli]Niina:Ja da schauen wir dann.Es geht ja noch eine Weile bis es soweit ist.Übrigens kam mir jetzt gerade in den Sinn das immer noch Gioias "Pokal" bei dir rumliegt.

Findest du ihn noch? :)
[/QUOTE]Was für ein Zufall: Hab ihn grad gestern wohlbehalten gefunden und wollte ihn heute eigentlich schnell vorbei bringen, habs dann aber vergessen.
 
Wird beim Struppirennen ein "falscher" Hase gehetzt oder rennen sie auf Abruf?

 
starten die auch aus der Box?

oder hält ihn jemand fest und lässt dann los?

Würde ja gerne mal, mmh sind da die Zuschauer direkt an der Bahn oder mit etwas abstand? weil wenn die direkt dort stehen und ev. noch mit Hunden, brauche ich glaube gar nicht starten.

Mal sehen ob ist frei habe und mich getraue!

 
Jesses du musst die Hunde nicht aus der Box starten! Daran müssen auch Rennhunde erst mal gewöhnt werden, und viele lassen sich bis ins hohe Alter nicht freiwillig einsetzten...

Die Zuschauer sind mit den Hunden schon am Rand- allerdings ist es erhöht ein paar Meter weg und ein Zaun davor- dein Hund würde also keinen direkten Sichtkontakt haben.

 
ah okay !!!

jetzt bin ich schlauer,

kann mir noch jemand verraten wo das ist ??? habe im I-net nichts gefunden!!

 
mhh nicht gerade um die Ecke!!

ich überlege es mir noch, wegen meiner Wildsau und dem Weg, falls ich frei haben sollte!!!

 
wäre ja immer noch gleich um die Ecke bei mir und es würde mich schon reizen zuzusehen und einige aus dem Forum zu sehen, aber wenn ich dev. frei habe, werde ich mit unseren Hunden in Lotzwil am Coursing sein. Unsere Hunde werden mehr haben davon.

 
Oh Schande!!!! Da ist ja Coursing!!!! :shock: Wie konnte ich das vergessen :wall:

Ok, somit hat sich das erledigt - werde ja Gareth für das Coursing in Lotzwil melden...

 
Reizen würde es mich auch. Weiss nur noch nicht wie Cougar reagiert an einem Ort wo es viele Hunde hat.

 
jaaa komm auch :zora:
wens ihm zuviel ist kannst du ja mit ihm spazieren gehn und allenfalls im auto versorgen :)

 
Also, ich muss definitiv mit ÖV anreisen (Sharon, gabelst du mich wo auf *liebguck*?)
Aber Matti und ich sind dabei!

Ich starte nochmal den Versuch mit der Liste *ggg*:
- Niina mit Matti