Struppirennen 28.8.11

Evtl. kommen wir auch wieder.
Gioia und ich haben uns vorgenoommen den letzten Platz mit Stolz zu verteidigen. :D

 
sandro: super, dann können wir zusammen fahren. meine mama ist nämlich in den ferien dann.

 
ui cool wenn doch noch ein paar kommen. wir können ja eine liste führen so haben wir übersicht. bin auch nur dabei wenn es nicht in strömen regnet ;) . so wie letztes mal wäre optimal.
@ bängeli
gioia war der oberhammer :thumbsup: sie war so härzig wie sie die bahn runter getrottet ist :ugly:

- jema mit josh

 
Wir kommen vielleicht wieder als Zuschauer :)

Gareth könnte einen Schaulauf machen, wenn noch bedarf ist...

 
Wenn dann nicht grad Training ist, kommen wir auch. So wür ich auch Mal Forumshunde und Besis kennen lernen :zora:

 
Aaaaaaaaaaalso, ich werde mich morgen entscheiden, ob Military oder hier. Wobei ich denke schon, dass ich eher hierher kommen werde. Ich kann ja im Military den Kleine nicht so lange tragen. Ausser ich habe bis dann einen Buggy.


Also, ihr kriegt Bescheid, ob ihr mich auf die Liste setzen könnt.

 
[QUOTE='Niina mit Matti]cris: jap :)

also wenn ayla und atti kommen, dann komm ich auch.
[/QUOTE]dan komm ich auf jeden fall! :thumbsup:

muss halt schauen bin nicht ganz mobil :ugly: :thumbdown:

 
Ich bin dann in den Ferien... :zora:

Aber auch sonst denke ich wäre ich nicht gekommen. So gerne es Diuni machen würde aber ich merkte als sie ca. 2-3 Jahre war und wir mitgemacht haben, dass sie nachher 2 Wochen strikte Leinenpflicht haben musste weil sie auf alles optische was sich nur bisschen bewegte sofort abhauen wollte. naja,, soviel ist mir der Spass dann doch nicht wert...

Aber finde es eine coole Sache :thumbsup: und wünsche allen ganz viel Spass.

Schaut mal hier Struppirennen 2009....

Das ist Diuni und Mutters Hündin... :escape:
 
Dieses Video habe ich Sohni gezeigt, dass er sich was drunter vorstellen konnte. Sieht toll aus. Weiss nur nicht, ob bei Opi wir mit ihm mitrennen sollen, oder ob er auf den Hasen anspricht. Eigentlich würde er ja schon gerne jagen, aber nach 11 Jahren immer wieder "Neins", weiss ich nicht, ob er das wirklich machen würde...

 
'Pixel-Paws]atti würd mich auch mal interessieren. ;) müssen wir fast hin. :D [/QUOTE]ja kommt doch auch :thumbsup: aber erhoff dir nicht zu viel schrieb:
Wir kommen vielleicht wieder als Zuschauer :)

Gareth könnte einen Schaulauf machen, wenn noch bedarf ist...
IST! :zora:

 
:D bei unseren war das kein Problem und habe ihr das Ok dafür gegeben. sag doch einfach ,,FASS,, ;)

Also eigentlich sollten sie zu 3. rennen auf dem Video aber die ältere hat es nicht kappiert und rannte ein Stück mit weil die Jungen rannten und blieb dann stehen und kehrte um. Beim 2. Lauf haben wir nur die Jungen laufen lassen und die Alte abgerufen... ;)

jaja, wenn wir gerufen hätten, wären sie kaum so schnell gewesen :D Schlitzohren das.
 
[QUOTE='Bibu]Dann würde es sich lohnen, Atti wollte ich eh kennenlernen und Niina bei dir genauso...

Ayla Bär, hängt Sie alle ab :escape:
[/QUOTE]jöö süss :D

ja würd mich freuen euch kennen zu lernen :thumbsup:

 
Ich bin an dem Wochenende nicht da... ein Forenteam-Treffen anderer Art. :D

Spannend wäre es aber schon - ich bin mir sicher, Anti würde wie eine angesengte Sau dem schnellsten Hund hinterher rasen. Denn wenn er genügend Motivation hat, kann er verdammt schnell sein... :ugly:

 
also attila muss alleine rennen,er teilt seine spielsachen nicht :ugly:
ich glaube alle rennen einzeln oder?

 
Ich sollte dem Vorstand den Vorschlag machen, das der Siegerhund ne Gerade gegen Nacho rennen darf - wenn er ihn schlägt, bekommt er noch nen Ehrenpreis :escape:

 
öii!! :shock: wenn nacho den preis ist dan drill ich attila auf sein showewicht! :ugly: