Struppirennen 28.8.11

tolle Bilder :thumbsup: gratuliere allen die mitgemacht haben :headbang:

 
Ich habe den Tag sehr genossen und meine Zwerge sind wie erwartet sehr kaputt.
Elvis lief das zweite Rennen sogar trotz Wespenstich (oder gerade deswegen) :ugly:
Und es war toll so viele bekannte und unbekannte Gesichter gesehen zu haben heute! Die Fotos sind auch toll geworden, nur vermiss ich noch Nellys :escape:

 
Glückwunsch allen Teilnehmern! :thumbsup:

Sieht nach einer menge Spass aus... im Nachhinein wäre ich lieber zum Struppirennen gefahren, als an das laaaangweilige, mühsame Coursing in Lotzwil.

Nach dem heutigen Tag weiss ich jedenfalls ohne Zweifel das ich KEIN Coursingmensch bin :ugly:
Ich hab es natürlich Gareth zu liebe gemacht- aber ganz ehrlich, nie wieder Lotzwil!

 
[QUOTE='Silvie]Glückwunsch allen Teilnehmern! :thumbsup:

Sieht nach einer menge Spass aus... im Nachhinein wäre ich lieber zum Struppirennen gefahren, als an das laaaangweilige, mühsame Coursing in Lotzwil.

Nach dem heutigen Tag weiss ich jedenfalls ohne Zweifel das ich KEIN Coursingmensch bin :ugly:

Ich hab es natürlich Gareth zu liebe gemacht- aber ganz ehrlich, nie wieder Lotzwil!
[/QUOTE]
das tut mir leid.hoffe gareth hatte trodzdem sein spass

erzähl? :ugly:

 
@ Silvi: herzlich willkommen im Club! Ich hab auch ne Abneigung gegen den platz dort :evil:

 
@Cristina: ich denke schon- wobei es mühsam war, wegen der langen Wartezeit. Aber wenigstens war das Wetter angenehm und im angrenzenden Wald konnte man schön spazieren gehen.

Wir trafen auch viele von Gareth's Wurfgeschwistern und noch andere aus seinem Zwinger- das war sehr schön.
(Bilder werden noch Folgen- war gestern einfach zu fertig :ugly: )

Wir fuhren um 6 Uhr morgens los- und zu Hause waren wir um 22 Uhr- und das für 2 Läufe die gerade mal ne Minute dauerten. :lalala:

Kleindöttingen ist bis jetzt der best organisierte Rennverein, in der Schweiz.
Auch das Struppirennen ist jedes Mal ein tolles Ereignis. Ärger mich jetzt wirklich es verpasst zu haben...

 
wvolg0.jpg


Niki es sind weleche drinn unter denen von Beat musste genau gucken. :huh:

 
Sooooo, wir sind auch gut zu Hause angekommen, natürlich schon länger ;)

Wir hatten einen schönen Tag, meinem Freund hats auch gefallen - der sportliche Ehrgeiz hat ihn gepackt und er hat vor, mit Bonny zu trainieren damit sie schneller wird :laughingmyassoff: Und er hat sogar den Wunsch nach einem eigenen Hund... Was sicher noch eine Weile wird warten müssen, wenns überhaupt je klappt ;)

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei :)

 
Es war wiedermal richtig toll! Und ich bin so Stolz auf meine Maus! :) ))

Dürfte ich das Foto von mir mit Luna auf dem Podest per Mail haben? *liebguck*
Danke viel mals an die Fotografen!

 
ja nelly wir wollen mehr :D :D :D
beat ich hab das eine foto von mir und atti schon geklaut :escape: :thanks:
ar übrigens shcön mal dich kennenzulernen :zora:

 
Von mir darf man alle Fotos klauen. Dazu sind sie ja da.

Hat mich gefreut deinen atti zu sehen. Ist wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ein schöner und ganz lieber Hund.
Hätte ihn am liebsten mit genommen.

 
jöö,danke :)
gleichfalls,der chris ist ja echt verschmust :thumbsup: und massiert hat er dich auch noch! :thumbsup:

 
Hallo zusammen an alle die am Struppirennen waren ich habe ja Gesagt dass ich die Fotos auf CD Brennen werde nur es sind einige und ich habe echt nicht die Zeit alle Ausszuortieren :D :D :D werde alle Hundis und Menschen auf die Cd`s Brennen.
So ich möchte gerne Fr.-30 dafür und ich möchte dass das Geld für Bobby spenden das Porto übernehme ich.

Ich werde es noch mit Niina besprechen wie es am besten geht.

Danke euch für den tollen Tag Lg.Nelly

 
au ja das tönt doch gut :thumbsup: . du hast ja schwerst arbeit geleistet mit fotografieren ;) .

 
Das ist wohl wahr, nur am fotografieren ... Danke Nelli

Ich find den Plan klasse, den du geschmiedet hast mit dem Boby und der CD - und wir sind sicher dabei !!!

 
mareike das gewicht der kamera war unglaublich, ich staune nur das man dieses ding solange halten kann. nelly muss mega mukkis haben :p ,