Struppirennen am 29. September in Kleindöttingen

JessesGirl

Erfahrener Benutzer
02. Okt. 2011
4.192
1.858
0
36
Am 29. September ist laut der Website wieder ein Struppirennen in Kleindöttingen.

Ich würde sehr gerne gehen, leider war ja im Juni schon nichts. Wäre jemand von euch auch dabei?

 
ui ja hoffe habe frei. letztes jahr musste ich arbeiten und im juni wollte miemand gehen:unsure:

 
Komisch! Ich bin mir sicher vor wenigen Tagen auf der WRK Homepage gesehen zu haben, dass es am 18.8. statt findet. Grübel....
Kann leider mit dem Natel gerade nicht auf die Seite.

 
Ich hab kurz nachgesehen, es ist am 29.09.
Ich werde vielleicht kurz vorbei sehen, aber sicher bin ich mir noch nicht.


Mit dem iPhone geschrieben

 
am 18.8 hätten wir bereits einen termin...dachte eben auch es ist an dem sonntag.

 
Uh, das wäre schön wieder mal ein struppirennen. Evt. Kommen wir auch


***Für Fehler haftet mein Touchscreen ;) ***

 
Wir waren eben auch noch nie dort. Also, wenn es einen Preis für den langsamsten Hund gibt, dann kommen wir auf jeden Fall;-)!

 
Da bin ich an einem Kurztrip im Tessin *freu*
Vielleicht dann nächstes Jahr wieder

 
Hihi da müsste ich mit Flic kommen, der wäre noch langsamer und würde sich noch auf der Bahn verlaufen;)

Und bei Bertha kann es durchaus sein, dass sie findet, sie nähme es gemütlich :)

Wir waren eben auch noch nie dort. Also, wenn es einen Preis für den langsamsten Hund gibt, dann kommen wir auf jeden Fall;-)!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich wäre sehr gerne gegangen... aber leider keinen Fahrer und mein Hängebauchschwein würde momentan nicht glänzen

 
Matti und ich verzichten nun leider. Nächstes mal wieder.
Ich wünsche viel spass und viel glück!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich werde nicht dort sein, wir sind mit unseren Hunden in Aarau an einem Coursing.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
ich bin es mir noch am überlegen. ach waren das früher noch schöne forumstreffen;-).

 
ich wäre gerne gegangen.
wir habe jedoch da gerade herbstprüfung und ich sollte dort mithelfen.

 
Total schade :(
Ja jema du hast recht. Das waren immer tolle forentreffen.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet