Zum Inhalt springen

Spaziergang Mittwoch 28.12.11 Allmend Frauenfeld (bilderflut)

92 Antworten2'668 AufrufeGestartet von lionfish ·

lionfish
BlackySky
Wow, super Fotos haste da geschossen. Die Dogge haste wirklich mega gut erwischt. :thumbsup:

Die Portrait Fotos sind super geworden, vorallem das wo Campino ein kleines Augenleiden hat :blush:

Beim vierten "rempler" Foto hat man fast das Gefühl, als würde Ebby Campino in die Höhe hieven :D

Muffin
sind tolle fotos.. :thumbsup: vielen vieln dank fürs knipsen :thumbsup:

das von campino ist ja toll mit dem augenzwinker :love: aber auch von sky hats suuuper bilder...und die portraits sind auch genial :D

BlackySky
Ich werd richtig neidisch, wenn ich sehe, wie man super Fotos schiessen kann. Leider bring ich das selten bis gar nie hin, vorallem wenn Sie noch dabei herum wirbeln. Muss glaub wirklich mal ein Fotokurs machen. ?(

lionfish
eure hunde waren auch super zum abknipsen :D

vorallem hatten wir mal hammer licht :thumbsup:

lionfish
@blackysky habe meinen kurs hier gemacht ;) Hündischer Fotokurs

kiiwi
super fotos! danke daniela :)

und ja, der pfotokurs bei gioia ist nur zum empfehlen :thumbsup:

BlackySky
Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? :blush: Werde gleich mal mich einwenig durchlesen. :love:

Bei mir werden die Fotos der umher rennenden Hunde meistens unbrauchbar. Schäm, dabei hätte ich immer viele Hunde zum üben :solace:

lionfish
nöö wir sind doch ganz lieb :lalala:

mir hat es mega viel gebracht, vorallem ist der kurs auf die hunde abgerichtet und man hat viel zeit zum probieren und üben

Cella_12000
Wow, ihr hattet es wirklich toll. Bin grad neidisch, weil das Datum mir überhaupt nicht passte. Vor allem wäre Aslan endlich nicht der Grösste gewesen :laughingmyassoff:

Danke fürs Zeigen der tollen Fotos :thumbsup:

baliginaroxy
wunderschöne fotos sind da rausgekommen... danke fürs fötele
auch meine roxy ist ein paar mal supi drauf... :D

es hat wirklich spass gemacht...
und das tuscheln war halt mal nötig... manchmal muss man geheimnisse haben... ;)

Datura
super fotos,Sky sieht auf einem foto tooootal süüüs aus :love: ps:alle hunde natürlich hübsche.

schade konnten wir nicht kommen,wäre für meine zwei warscheinlich sowieso ein bisschen zuviel gewesen.

danke fürs posten :thumbsup:

sighthound
tolle fotos. also hab ihr noch joyce getroffen (die tigerdogge). die treffen wir oft an der thur mit ihrer rudelgefährtin kim (der kleine mischling) zusammen.
nächstes mal sind wir auch wieder dabei...hoffe ich wenigstens. die läufigkeit steht uns ja noch bevor.

Seite 5 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema