Spaziergang Mittwoch 28.12.11 Allmend Frauenfeld (bilderflut)
92 Antworten2'668 AufrufeGestartet von lionfish ·
sighthound
danke liebe cathi !
baliginaroxy
auch von roxy und mir gute besserung
da hatten wir mehr glück... roxy hat sich am sonntag auch den oberschenkel ziemlich aufgeschürft
sah noch die haare am baumstamm kleben... naja, es hat etwas geblutet und etwas brandwasser..
haben desinfiziert, sie musste es dann später noch ablecken :rolleyes: aber es war nicht so schlimm
hoffe jendayi kommt bald wieder auf die beine...
da hatten wir mehr glück... roxy hat sich am sonntag auch den oberschenkel ziemlich aufgeschürft
sah noch die haare am baumstamm kleben... naja, es hat etwas geblutet und etwas brandwasser..
haben desinfiziert, sie musste es dann später noch ablecken :rolleyes: aber es war nicht so schlimm
hoffe jendayi kommt bald wieder auf die beine...
Billabong
@SH gute besserung deiner kleinen.
Ich kann leider auch nicht kommen, musste letzte nacht mit Santana in Notfall. Sie ist gestern später nachmittag mit der Hinterhand zuhause auf dem holzboden ausgerutscht (vor freude als ich nachhause gekommen bin), hatte kurz gestöhnt und ist weiter rumgesprungen... Doch in der nacht kam sie in mein bett, was sie nur macht wenn sie schmerzen hat. Sie hat gezittert und sich das maul geleckt. Habe sie dann ausgependelt und es zeigte starke rückenschmerzen an... Ab zum TA, diagnose Hexenschuss ;(
Viel spass euch allen beim Spaziergang, ich geh jetzt noch ne runde schlafen...
Ich kann leider auch nicht kommen, musste letzte nacht mit Santana in Notfall. Sie ist gestern später nachmittag mit der Hinterhand zuhause auf dem holzboden ausgerutscht (vor freude als ich nachhause gekommen bin), hatte kurz gestöhnt und ist weiter rumgesprungen... Doch in der nacht kam sie in mein bett, was sie nur macht wenn sie schmerzen hat. Sie hat gezittert und sich das maul geleckt. Habe sie dann ausgependelt und es zeigte starke rückenschmerzen an... Ab zum TA, diagnose Hexenschuss ;(
Viel spass euch allen beim Spaziergang, ich geh jetzt noch ne runde schlafen...
Unolino
ich habe mich ja zwar nur provisorisch angemeldet, kann aber nicht definitiv kommen. wünsche euch viel spass und bringt fotos mit ;-)
chrisu
Wir fahren jetzt los.
Zuerst noch nach Singen DE etwas fürs Boot holen.
Hoffe es reicht mir auf 13.30 Uhr. Werde sonst anrufen.
Zuerst noch nach Singen DE etwas fürs Boot holen.
Hoffe es reicht mir auf 13.30 Uhr. Werde sonst anrufen.
kiiwi
ich fahr jetzt auch los und gable dann unterwegs muffin auf :D
bis später...
bis später...
Luna
Wünsche ganz viel Spass. Und ich will dann Fotos sehen.
baliginaroxy
ich fahre auch bald los und hoffe daniela schafft es auch...
sie hat verschlafen, kann sein dass wir etwas verspätung haben...
sie hat verschlafen, kann sein dass wir etwas verspätung haben...
lionfish
@daqueline gute besserung an den patienten :solace:
super kiiwi, kam mir auch gerade in den sinn,, dass sie ja nicht mobil ist :thumbsup:
wir sollten es rechtzeitig schaffen, haben ein wenig umgestellt :thumbsup:
bis später eine leichtgestresste daniela und lucky mit grossen unverständluchen augen
super kiiwi, kam mir auch gerade in den sinn,, dass sie ja nicht mobil ist :thumbsup:
wir sollten es rechtzeitig schaffen, haben ein wenig umgestellt :thumbsup:
bis später eine leichtgestresste daniela und lucky mit grossen unverständluchen augen
Muffin
habe übrigens heute meinen fahrer/freund dabei :D wir treffen uns mit kiiwii unterwegs, damit sie den weg auch bestimmt ganz findet :D
BlackySky
Habe mich gefreut einige vom Forum kennen gelernt zu haben. Sogar Sky hat sich von seiner guten Seite gezeigt. :thumbsup: hoffe das mal ein Spaziergang klappt, nicht wie letztes mal ;(
baliginaroxy
war ein gemütliches und lässiges treffen...
und das wetter hat ja auch noch mitgespielt...
und das wetter hat ja auch noch mitgespielt...
Muffin
ja war wirklich toll...hat mich gefreut wieder einige bekannte gesichert gesehen zu haben und ein paar neue kennengelernt zu haben :thumbsup:
sighthound
da macht dieser whippet einer auf leidend...gestern noch. tja, heute kann sie schon wieder richtig mit einem intakten rüden loslegen, dawn massregeln und abdonnern mit den andern. wir hätten wohl auch kommen können... :laughingmyassoff: naja, das nächste mal dann. wir hatten es auch schön in schöfflisdorf und hoffe, ihr hattet auch spass!
chrisu
Wir sind auch schon zu Hause.
Am Morgen war ich in Singen. Dort überall dicker Nebel.
Erst als ich am Nachmittag Richtung Frauenfeld gefahren bin da hat sich sogar noch die Sonne ganz schüchtern gezeigt.
Es war ganz angenehm auf der Allmend. Wie immer haben die Hunde ihre Spiele miteinander gemacht.
Der Chris ist auch bald nicht mehr der Jüngste. Er ist manchmal ganz schön ausser Atem gekommen.
Bin am Abend ohne Stau direkt nach Hause gefahren. Keine grosse Fresserei mehr in Kreuzlingen oder sonst wo unterwegs.
Einige Bilder von unserer Meute.

Dem Chris hat es wieder super gefallen auf der Frauenfelder Allmend.
Ist doch der Ideale Platz für unsere Hunde.
Am Morgen war ich in Singen. Dort überall dicker Nebel.
Erst als ich am Nachmittag Richtung Frauenfeld gefahren bin da hat sich sogar noch die Sonne ganz schüchtern gezeigt.
Es war ganz angenehm auf der Allmend. Wie immer haben die Hunde ihre Spiele miteinander gemacht.
Der Chris ist auch bald nicht mehr der Jüngste. Er ist manchmal ganz schön ausser Atem gekommen.
Bin am Abend ohne Stau direkt nach Hause gefahren. Keine grosse Fresserei mehr in Kreuzlingen oder sonst wo unterwegs.
Einige Bilder von unserer Meute.

Dem Chris hat es wieder super gefallen auf der Frauenfelder Allmend.
Ist doch der Ideale Platz für unsere Hunde.
Ebby Beagle
War eine gemütliche und sehr sympathische Runde - wir geniessen es wieder zu Hause zu sein. Trotz Nebel - im Tirol war es jeden Tag sonnig.
BlackySky
@Chrisu
Super Bilder. Haste den "bösen zähnefletschenden" Bauceron super erwischt. Also Chris hat ja teilweise auch super mitgemischelt und bei soviel ist es auch sehr anstrengend :zora:
Super Bilder. Haste den "bösen zähnefletschenden" Bauceron super erwischt. Also Chris hat ja teilweise auch super mitgemischelt und bei soviel ist es auch sehr anstrengend :zora:
Figurettli
Die 2 Securitas hinten sind ja super :thumbsup:
kiiwi
war wirklich ein schöner nachmittag :) danke euch!
[QUOTE='Figurettli]Die 2 Securitas hinten sind ja super
[/QUOTE] :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[QUOTE='Figurettli]Die 2 Securitas hinten sind ja super
[/QUOTE] :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
lionfish
es war ein schöner nachmittag mit tollen hunden und menschen :D
fotos folgen, sind immer noch am laden :ugly:
fotos folgen, sind immer noch am laden :ugly:
Seite 4 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema