Zum Inhalt springen

Spaziergang Mittwoch 28.12.11 Allmend Frauenfeld (bilderflut)

92 Antworten2'668 AufrufeGestartet von lionfish ·

cristina
ja schon,aber die frage ist,was ist wen ich kontrolliert werde.. :S
ist ja nicht so schlimm wen er mal nicht mit kann,er wird dafür vorher und danach ausgelastet

Ebby Beagle
Wenn wir wieder aus dem Tirol zurück sein sollten, was ich denke, sind wir auch wieder dabei. :love: Ellaaaaaaa :love:

Guest
Sind eventuell auch dabei. Kann es aber noch nicht ganz sicher sagen.

cristina
Sind eventuell auch dabei. Kann es aber noch nicht ganz sicher sagen.
würde mich freuen :headbang: sofern wir überhaupt dabei sind :D

Unolino
Wir wollen schon lange mal auf die allmend,melden uns provisorisch an.

Ebby Beagle
@ lionfish: hättest Du uns noch eine Adresse??????? Oder wie findet man sonst die Allmend, wir sind absolut ortsunkundig.... :S

lionfish
ich versuch es zu erklären ;)

von richtung zürich, autobahnausfahrt frauenfeld ost, links abiegen dort sollte die allmend angeschrieben sein, ihr seht dann das pferdezentrum rechts, dort der strasse folgen am pferdezentrum vorbei und bis ans ende der strasse fahren, dort sind parkplätze

conny stimmt das so?

Silvie
Am 28 hätte ich frei- wäre also dabei, ausser es schneit wieder und die Strassen sind zu :lalala:

sighthound
@lion: jo, fast... das pferdezentrum ist nicht rechts, sondern links, fahren müsste ihr aber nach rechts bis ganz nach hinten. dort seht ihr uns dann schon. ich lade dann extra die grossen weissen schon raus, dann erkennt man uns von weitem... es sei denn es hat wieder schnee bis dann, was ich hoffe, aber nicht glaube... :D

Guest
es wird nicht schneien...er hat ab Sonntag unten grau oben blau :P

phoebe-power
muss mich leider abmelden :ugly: darf arbeiten, euch allen wünsch ich viel spass.....

cristina
wer kommt nun alles mit?
ich habe zZ ein auto (naja auto..es fährt von a nach b :ugly: ),aber ella ist läufig,daher nur mit attila,und wenns unka rüden dabei hat kann ich ach niht mit atti kommen :( ..bis auf xiu und/oder junghunde :D

kiiwi
ich habe nächste woche ferien :zora: und würde mich auch gerne anschliessen :)

Muffin
kanns noch nicht 100% sagen, da david evtl. arbeiten muss und ich dann keine möglichkeit habe zur allmend zu kommen... :(

@ cristina campino ist dann knapp 8 monate..sollte ja noch keine probleme geben oder?

sighthound
muffin du wohnst in felben, nicht? das wär kein grosser umweg, müsstest einfach campino vorne zwischen die beine nehmen, für den kurzen weg ja kein problem, denke ich oder?

Muffin
ja wohn ich.. :D wär genial, wenn das klappen würde... :thumbsup: melde mich auf jedenfall nochmals bei dir deswegen :)

sighthound
jo klar. ist ja echt nicht weit für mich...

cristina
[QUOTE='cristina]wer kommt nun alles mit?

ich habe zZ ein auto (naja auto..es fährt von a nach b :ugly: ),aber ella ist läufig,daher nur mit attila,und wenns unka rüden dabei hat kann ich ach niht mit atti kommen :( ..bis auf xiu und/oder junghunde :D
[/QUOTE]ou scheisse xD attila kann ja garnicht ins TG :wall:

also cris und company sind nicht dabei ;(

MonaLisa
hi zusammen

Wir würden uns gerne provisorisch anmelden, hängt noch davon ab, wann wir die Grossmutter besuchen.

cristina
sorr

[QUOTE='Muffin]kanns noch nicht 100% sagen, da david evtl. arbeiten muss und ich dann keine möglichkeit habe zur allmend zu kommen... :(

@ cristina campino ist dann knapp 8 monate..sollte ja noch keine probleme geben oder?
[/QUOTE]sorry habs überlesen,joaa er würde ihn ehr ignorieren und wen er gestresst wird mal "unterordnen" aber eben,attla kann nicht ins TG wegen den gesetzen.. :(

Seite 2 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema