Zum Inhalt springen

Spaziergang Mittwoch 28.12.11 Allmend Frauenfeld (bilderflut)

92 Antworten2'668 AufrufeGestartet von lionfish ·

lionfish
schade cristina :( wir hollen es wieder nach ;)

Muffin
schaaade...würde gerne attila mal kennenlernen, bevor campino zu männlich riecht für ihn... :D

cristina
schaaade...würde gerne attila mal kennenlernen, bevor campino zu männlich riecht für ihn... :D
ja cih wüde deine fellkugel auch gerne mal sehen! :D dann versuchen wirs ein andermal ja:)

Datura
ich au evt. :lalala:

Datura
[QUOTE='Datura]ich au evt. :lalala:
[/QUOTE]Mit Lena&Nelly sälbstverständlich:D

baliginaroxy
ich bin voraussichtlich auch noch dabei...

Ebby Beagle
Blödes TG-Hudnegesetz!!!! Schade, wir werden uns sicher wieder sehen - einen dicken Knutscher von Ebby an Ella...... Attilaaaaaaaaaa :solace:

Guest
muss leider absagen...wir bekommen Besuch am Mittwoch :) wünsche euch viel spass :thumbsup:

Silvie
Leider muss ich ebenfalls absagen- mein Mann bringt morgen nachmittag den Subaru in die Garage um irgendeinen unnötigen Blödsinn machen zu lassen :ugly:

Guest
Wir können leider auch nicht kommen, da uns ein Termin dazwischen gekommen ist. So ein Mist... ;(

baliginaroxy
oooh schade, aber da kann man nichts machen...
freue mich auf ein anderes mal mit euch

ich bin immernoch mit dabei, so gott will ;)

sighthound
jendayi hat sich gestern abend am bein verletzt. so wie es aussieht, müssen wir nun doch nähen. heute um 14.45 uhr hab ich TA termin, leider ging es nicht früher. sie ist wirklich sehr leidend, das arme tierchen... läuft nur auf 3 beinchen... dabei ist die wunde wirklich nicht gross, aber das schmale beinchen hält halt nicht viel aus... von dem her: mir wird es zuviel mit fremden hunden und ich werde daher auch nicht kommen.

@silvie: vielleicht kommen wir bei euch vorbei. hab nachtdienst heute und würde morgen laufen gehen und dann sofort losfahren. wäre dann so um 13.30 uhr bei euch, falls du nichts vorhast. mit deinen beiden trau ich mir das mit jendayi schon, die sind ja vorsichtig. aber die allmend meiden wir, noch dazu mit einer wunde.

Silvie
@Conny: ja, das würde gehen- ich hab nichts vor, bin einfach morgen Nachmittag nicht mobil darum musste ich absagen.

sighthound
melde mich silvie, sobald ich weiss was der TA gesagt hat.

Billabong
wie sieht die liste inzwischen aus? Ich würde sehr gerne auch mal an einem gruppenspaziergang teilnehmen... Hab nun gesehen das sich viele schon wieder abgemeldet haben... ich trau mich drum nicht recht in einer grösseren gruppe zu laufen.. Weiss nicht wie meine Hunde sich verhalten... Werde den tread mal beobachten bis heute abend. Mal sehen wie viele es bis dann sind... Vorausgesetzt ihr nehmt mich mit Kampfpudel und turbodackel überhaupt mit... :escape:

MonaLisa
wir können leider auch nicht kommen, ich bin abends spontan an ein Konzert eingeladen worden und das wird zu knapp von der Zeit her... Viel Spass allen anderen!

lionfish
ich habe den ersten post angepasst ;)

schade, dass ich euch nicht sehe catba, sighthound , silvie und monalisa :S

@sighthound gute besserung an die kleine maus :solace:

@daqueline kampfpudel und turbodackel sind sicher kein problem :escape:

Guest
ja sorry, freue mich auf ein anderes mal :thumbsup: Ghiro`s Bruder kommt zu Besuch...

sighthound
danke für die wünsche @lionfish. sie hat die narkose gut überstanden, schläft das räuschchen aus und hat schon wieder eine ganze barfmahlzeit verputzt. der TA hat sich entschieden zu nähen, ist einfacher für die pflege. jetzt gibt es Ab für ein paar tage und den verbandwechsel und in 9 tagen das fäden ziehen mache ich selber. alles in allem also halb so wild aber es wäre sicher dennoch etwas viel morgen. wünsche euch viel spass.

Guest
von uns auch gute Besserung an Jendayi :solace:

Seite 3 von 5 · 93 Beiträge in diesem Thema