Spaziergang Lange Erlen - 1. Treffen - 18. Dezember 2011
51 Antworten1'252 AufrufeGestartet von Jasy ·
Jasy
@Labinchen & Dao: Wir freuen uns auf euch.
@Andi: Dann viel Spass beim werkeln und Kennenlernspazi und hoffentlich bis zum nächsten Treffen
Moni
@Andi: Dann viel Spass beim werkeln und Kennenlernspazi und hoffentlich bis zum nächsten Treffen
Moni
pipolina
@ Moni, Katja, Natalie, Verena, Doro:Wenn Dao kein Problem damit hat ggf von meiner Russelline eine klare Anlage zu bekommen? Sie wehrt sich gegen Aufdringlichkeiten - wenn sie respektiert wird, ist alles prima. Und wenn Dao mit ihr rennt, sowieso.
Wie sähe das aus, wenn ich mit meinem Labi auch mitkäme? Also, hätte einer eurer Hunde ein Problem damit?
Dao ist ein Jungrüde von 10 Monaten.
Es schneit!!!! Aber liegen bleiben tut es nicht... Ich würde ja auch zu Euch hoch ins Aufenthalt kommen, wenn ihr richtig Winter habt...
Lucky
Wir haben hier einen Hauch Schnee.....aber ha doch viel mehr erwartet ;(
labinchen
[QUOTE='pipolina]Wenn Dao kein Problem damit hat ggf von meiner Russelline eine klare Anlage zu bekommen? Sie wehrt sich gegen Aufdringlichkeiten - wenn sie respektiert wird, ist alles prima. Und wenn Dao mit ihr rennt, sowieso. ..
[/QUOTE]Das ist natürlich super, wenn sie klar kommuniziert! Ich habe gar kein Problem damit, im Gegenteil! Junge Hunde müssen lernen ...
[/QUOTE]Das ist natürlich super, wenn sie klar kommuniziert! Ich habe gar kein Problem damit, im Gegenteil! Junge Hunde müssen lernen ...
Nikit
@Labinchen
Meine zwei haben eigentlich auch keine Probleme mit Junghunden. Gut Phillis gibt manchmal gerne den Tarfi durch bei Junghunden, es kommt auf deren Charakter drauf an.
Also bis später ;-)
Meine zwei haben eigentlich auch keine Probleme mit Junghunden. Gut Phillis gibt manchmal gerne den Tarfi durch bei Junghunden, es kommt auf deren Charakter drauf an.
Also bis später ;-)
Lucky
War super :)
@Doro
Zweiter Handschuh haben wir auch noch gefunden ;)
@Doro
Zweiter Handschuh haben wir auch noch gefunden ;)
Nikit
Ja es war wirklich super das kleine Trüppchen :thumbsup: Und der Ort war auch suuuuuper für meine Plüschis, sogar ich genoss ihren Freilauf :thumbsup: Danke für die Orga und die gute Idee Moni!
Freu mich auf die Fotos!!
LG
Nikit
Freu mich auf die Fotos!!
LG
Nikit
Bibu
Kann mich nur anschliessen, war ein schöner Spaziergang und ein tolles Trüppchen, gerne wieder :thumbsup: Rentnerlein, ist jetzt müde und schläft :sleeping:
Sie träumt gerade, wahrscheinlich von den jungen wilden, aber aus solchen Sachen, halten wir uns in dem Alter raus ;)
Sie träumt gerade, wahrscheinlich von den jungen wilden, aber aus solchen Sachen, halten wir uns in dem Alter raus ;)
pipolina
Wir sind auch wieder daheim, Danke, Katja, für den Fahrdienst. Wir haben es sehr genossn, Piper träumt vom Rennen mit den Grössen. Gerne wieder!
labinchen
Bin auch zuhause, am Schluss noch 50o m durch knöcheltiefen Schnee, das heisst, meine Matschschuhe und mein Hund sind sauber :) !
Es war ein toller 2-stündiger Spaziergang, Dao hat viel profitiert, mir hats auch Spass gemacht. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Herzlichen Dank für die Initiative, Moni :thumbsup: !
Es war ein toller 2-stündiger Spaziergang, Dao hat viel profitiert, mir hats auch Spass gemacht. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.
Herzlichen Dank für die Initiative, Moni :thumbsup: !
Jasy
Uns hat's auch super gefallen und Jason träumt neben mir bestimmt schon vom nächsten Spazi.
Zur Erinnerung gibt es hier auch noch ein paar Bilder davon: Spaziergang in der Langen Erlen
Moni
Zur Erinnerung gibt es hier auch noch ein paar Bilder davon: Spaziergang in der Langen Erlen
Moni
Lucky
Ich werde morgen ca. 10 Uhr in die Lange Erlen spazieren gehen....schliesst sich jemand an?
Seite 3 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema