Spaziergang Lange Erlen - 1. Treffen - 18. Dezember 2011
51 Antworten1'252 AufrufeGestartet von Jasy ·
andi+rudel
[QUOTE='Ashy]Ich täte mich ja auch gern anschliessen, aber ich bin jeweils erst ab 17.15 daheim bzw. könnte dann am Treffpunkt sein. Wobei man im Dunkeln immerhin weniger Leute trifft – zum Glück...
[/QUOTE]nach der dunkelheit sollte man besser nicht in die langen erlen, da die grüne grenze direkt entlang läft und die grenzwacht und der deutsche zoll da ziemlich scharf kontrolliert (im ganzen gebiet) und sie möglicherweise jeden ab dämmerung sofort anhalten.
[/QUOTE]nach der dunkelheit sollte man besser nicht in die langen erlen, da die grüne grenze direkt entlang läft und die grenzwacht und der deutsche zoll da ziemlich scharf kontrolliert (im ganzen gebiet) und sie möglicherweise jeden ab dämmerung sofort anhalten.
pipolina
Ihr habt mich rausgeschmissen! :S
Ich hab mich unten eingetragen....habe allerdings seit Dienstag abend kein Auto mehr :( und wäre froh, wenn mich jemand, der mit Auto aus Richtung Laufental kommt, auf dem Weg auflesen könnte (Basel-Gellert Nahe Karl Barth Platz), Natalie oder Katja, ginge das?
Sonntag, 18. Dezember 2011
Moni und Jason (ab ca. 14:00)
Katja mit Lucky und Kids
Natalie mit Phillis & Nikita (nur wenn es schneit , sonst ist schon was geplant)
Verena und Bibu (ab ca. 14:00)
Doro und Piper
Montag, 19. Dezember 2011
Moni und Jason (ganzer Tag)
Natalie & Rudel ( Nachmittags)
Dienstag, 20. Dezember 2011
Natalie & Rudel (Nachmittags)
Bebbina und Hund
Mittwoch, 21. Dezember 2011
Moni und Jason (bis ca. 14:00 Uhr)
Bebbina und Hund (nur bis ca. 14 Uhr)
Donnerstag, 22. Dezember 2011
Moni und Jason (bis ca. 13:00 Uhr)
Katja mit Lucky und Kids (eher Morgens)
Freitag, 23. Dezember 2011
Moni und Jason (bis ca. 16:00 Uhr)
Cathi und Ghiro
Natalie & Rudel (zu 70% ab 10.00 Uhr)
WEIHNACHTEN
Montag, 26. Dezember 2011
Dienstag, 27. Dezember 2011
Bebbina und Hund
Mittwoch, 28. Dezember 2011
Moni und Jason (ganzer Tag / evt. nur 14:00 Uhr)
Donnerstag, 29. Dezember 2011
Cathi und Ghiro
Natalie & Rudel (ganzer Tag)
Bebbina und Hund
Freitag, 30. Dezember 2011
Katja mit Lucky und Kids
Cathi und Ghiro
Natalie & Phillis & Nikita (ganzer Tag)
Bebbina und Hund
evt. Doro und Piper
Samstag 31. Dezember 2011
Moni und Jason (bis ca. 15:00 Uhr)
Sonntag, 1. Januar 2012
Montag, 2. Januar 2012
Ich hab mich unten eingetragen....habe allerdings seit Dienstag abend kein Auto mehr :( und wäre froh, wenn mich jemand, der mit Auto aus Richtung Laufental kommt, auf dem Weg auflesen könnte (Basel-Gellert Nahe Karl Barth Platz), Natalie oder Katja, ginge das?
Sonntag, 18. Dezember 2011
Moni und Jason (ab ca. 14:00)
Katja mit Lucky und Kids
Natalie mit Phillis & Nikita (nur wenn es schneit , sonst ist schon was geplant)
Verena und Bibu (ab ca. 14:00)
Doro und Piper
Montag, 19. Dezember 2011
Natalie & Rudel ( Nachmittags)
Dienstag, 20. Dezember 2011
Natalie & Rudel (Nachmittags)
Bebbina und Hund
Mittwoch, 21. Dezember 2011
Moni und Jason (bis ca. 14:00 Uhr)
Bebbina und Hund (nur bis ca. 14 Uhr)
Donnerstag, 22. Dezember 2011
Moni und Jason (bis ca. 13:00 Uhr)
Katja mit Lucky und Kids (eher Morgens)
Freitag, 23. Dezember 2011
Moni und Jason (bis ca. 16:00 Uhr)
Cathi und Ghiro
Natalie & Rudel (zu 70% ab 10.00 Uhr)
WEIHNACHTEN
Montag, 26. Dezember 2011
Dienstag, 27. Dezember 2011
Bebbina und Hund
Mittwoch, 28. Dezember 2011
Moni und Jason (ganzer Tag / evt. nur 14:00 Uhr)
Donnerstag, 29. Dezember 2011
Cathi und Ghiro
Natalie & Rudel (ganzer Tag)
Bebbina und Hund
Freitag, 30. Dezember 2011
Katja mit Lucky und Kids
Cathi und Ghiro
Natalie & Phillis & Nikita (ganzer Tag)
Bebbina und Hund
evt. Doro und Piper
Samstag 31. Dezember 2011
Moni und Jason (bis ca. 15:00 Uhr)
Sonntag, 1. Januar 2012
Montag, 2. Januar 2012
Lucky
@Doro
Wenn du Piper bei dir zu Füssen hast ist es kein Problem. Habe eben hinten nur eine kleine Hundebox und Kinderwagen. Aber denke es sollte kein Problem sein so.
Schicke dir per FB meine Natel Nr.
Wenn du Piper bei dir zu Füssen hast ist es kein Problem. Habe eben hinten nur eine kleine Hundebox und Kinderwagen. Aber denke es sollte kein Problem sein so.
Schicke dir per FB meine Natel Nr.
Bibu
Dann Sonntag?
Jasy
@Doro: Hab dich wieder rein getan, nachdem ihr 2 unterwegs verloren gegangen seid :(
@Verena: Siehe Eingangspost
Moni
@Verena: Siehe Eingangspost
Moni
Lucky
@Jasy
Sind das die Parkplätze beim Sportplatz? Bei mir funktioniert der Link nicht :(
Jasy
[QUOTE='Lucky]@Jasy
[/QUOTE]Ja. Und Fehler ist auch schon korrigiert - danke für den Hinweis.
Moni
[/QUOTE]Ja. Und Fehler ist auch schon korrigiert - danke für den Hinweis.
Moni
pipolina
@Doro: Wenn du Piper bei dir zu Füssen hast ist es kein Problem.Das geht gut für das kurze Stück, vielen Dank! Ich schreib dir dann auch noch meine Natel-Nummer und wo Du mich auflesen kannst.
Sehr schön, ich freu mich auf Sonntag!
Nikit
Ok supi wir sind auch dabei :thumbsup:
Ich kann dich auch holen Doro ausser du hast schon fix mit Katja abgemacht.
Wer nimmt alles die Kamera mit?
Freu mich auf euch!
LG
Natalie
Ich kann dich auch holen Doro ausser du hast schon fix mit Katja abgemacht.
Wer nimmt alles die Kamera mit?
Freu mich auf euch!
LG
Natalie
Bibu
Ich weiss trotz lageplan nicht genau wo es ist, kannst es mir am Sonntag beim Trailen ja noch sagen Moni. Ich hab leider keine Kamera, freue mich auf euch!!!
Rentnertier bestimmt auch, Duffy ist eh tod vom morgentlichen Trailen, die wird mich nicht vermissen :P
Rentnertier bestimmt auch, Duffy ist eh tod vom morgentlichen Trailen, die wird mich nicht vermissen :P
Pixel-Paws
wirds jetzt sonntag oder der freitag?
Jasy
Oder beides :)
Aber nun erst mal schauen, wie's mit den Wettervorhersagen für Sonntag weitergeht. Im Augenblick sieht's immer noch ziemlich windig aus. Aber ich hoffe, das täuscht und es klappt mit dem Treffen!
Moni
Aber nun erst mal schauen, wie's mit den Wettervorhersagen für Sonntag weitergeht. Im Augenblick sieht's immer noch ziemlich windig aus. Aber ich hoffe, das täuscht und es klappt mit dem Treffen!
Moni
Lucky
Denke der Wind wird aufhören.....und ein bisschen Regen schadet uns nicht :)
Kamera....habe eine aber da ich beide Kids dabei habe wäre es mir lieber ich muss nicht fotografieren.
@Nathalie
Hole Doro um 13.45 Uhr ab.
Kamera....habe eine aber da ich beide Kids dabei habe wäre es mir lieber ich muss nicht fotografieren.
@Nathalie
Hole Doro um 13.45 Uhr ab.
Jasy
[QUOTE='Lucky]Denke der Wind wird aufhören.....und ein bisschen Regen schadet uns nicht :)
[/QUOTE]Stimmt - ausser, dass ich mich gerade mit einer fiesen Erkältung und dem Beginn einer Kieferhöhlen-Entzündung herumschlage :( Aber ich schluck schon fleissig Medis, Inhaliere und drücke mir selbst die Daumen, dass es am Sonntag besser ist :)
Moni
[/QUOTE]Stimmt - ausser, dass ich mich gerade mit einer fiesen Erkältung und dem Beginn einer Kieferhöhlen-Entzündung herumschlage :( Aber ich schluck schon fleissig Medis, Inhaliere und drücke mir selbst die Daumen, dass es am Sonntag besser ist :)
Moni
Lucky
Juhuiiii morgen soll es Schnee geben :)
@Jasy
Geht es dir besser?
@Jasy
Geht es dir besser?
pipolina
Jaaaaa, Schnee! Hoffentlich auch hier unten im Flachland...
Jasy
[QUOTE='Lucky]Juhuiiii morgen soll es Schnee geben :)
@Jasy
Geht es dir besser?
[/QUOTE]Erkältung und ich halten uns noch die Waage. Aber solange es nicht schlimmer wird, sind wir dabei und freuen uns auf das gemeinsame Schneestapfen :)
Moni
@Jasy
Geht es dir besser?
[/QUOTE]Erkältung und ich halten uns noch die Waage. Aber solange es nicht schlimmer wird, sind wir dabei und freuen uns auf das gemeinsame Schneestapfen :)
Moni
andi+rudel
[QUOTE='pipolina]Jaaaaa, Schnee! Hoffentlich auch hier unten im Flachland...
[/QUOTE]wir sind morgen auch im flachland und werkeln wieder im haus mit unserem kollegen. vielleicht gibts ja auch dort schnee..ich freu mich schon auf einen gemeinsamen ersten spaziergang, da er heute 2 hunde von sans frontiers holen konnte.
falls es klappt bei uns zeitlich gegen ende jahr, komme ich gerne mit auf "lange erlen tour".
[/QUOTE]wir sind morgen auch im flachland und werkeln wieder im haus mit unserem kollegen. vielleicht gibts ja auch dort schnee..ich freu mich schon auf einen gemeinsamen ersten spaziergang, da er heute 2 hunde von sans frontiers holen konnte.
falls es klappt bei uns zeitlich gegen ende jahr, komme ich gerne mit auf "lange erlen tour".
labinchen
@ Moni, Katja, Natalie, Verena, Doro:
Wie sähe das aus, wenn ich mit meinem Labi auch mitkäme? Also, hätte einer eurer Hunde ein Problem damit?
Dao ist ein Jungrüde von 10 Monaten.
Wie sähe das aus, wenn ich mit meinem Labi auch mitkäme? Also, hätte einer eurer Hunde ein Problem damit?
Dao ist ein Jungrüde von 10 Monaten.
Lucky
Lucky hat mit keinem Hund ein Problem....er ist selber aber ein unkastrierter Rüde.
Freuen uns auf dich :)
Freuen uns auf dich :)
Seite 2 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema