Spaziergängli mit Yara
454 Antworten24'756 AufrufeGestartet von chrisu ·
brown sugar
ja, das oberbölchen wäre ein guter ort, finde ich auch.
chrisu
Danke für die Info.
Ich kenne Oberbölchen.
Ist von der Gegend her nichts für mich.
Nichts gegen die Huschu. Kenne sie nicht.
Suche eher etwas südlicheres.
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Ich kenne Oberbölchen.
Ist von der Gegend her nichts für mich.
Nichts gegen die Huschu. Kenne sie nicht.
Suche eher etwas südlicheres.
Xuxa
Schön, dass es euch soweit gut geht.. Falls es dich mal ins Ausland ziehen sollte, wäre das Hotel Wolf in Oberammergau vielleicht was für euch? Ich hab die Zeit dort sehr genossen und Hundi auch..
chrisu
Bin leider noch eine Zeit lang hier blockiert. Kann noch nicht länger weg. Macht eigenlich nichts.
Mache jetzt halt schöne Spaziergänge oder auch 1 bis 3 Tage leichte Wanderungen.
Denke dass wir dann im Mai oder Juni min. zwei Wochen weg können.
Morgen gehe ich mit Yara das erste mal auf den Staffelegg - Rundgang.
Nach einem guten Morgenessen unterwegs werden wir um 10 Uhr auf der Höhe zwischen Staffelegg und Thalheim los laufen. Auf die Gislifluh gehen wir nicht. Nur schön immer im Tal unten bleiben.
Muss halt schauen wie es geht.
Mache jetzt halt schöne Spaziergänge oder auch 1 bis 3 Tage leichte Wanderungen.
Nach einem guten Morgenessen unterwegs werden wir um 10 Uhr auf der Höhe zwischen Staffelegg und Thalheim los laufen. Auf die Gislifluh gehen wir nicht. Nur schön immer im Tal unten bleiben.
chrisu
Es war ein schöner Spaziergang auf der Staffelegg heute. Es war einmal bissig kalt mit Biswind, oft war es aber auch sonnig und warm
Anhang anzeigen 86310
Yara stellt die Ohren im Wind.
Anhang anzeigen 86310
Yara stellt die Ohren im Wind.
5× hilfreich
brown sugar
Bin leider noch eine Zeit lang hier blockiert. Kann noch nicht länger weg. Macht eigenlich nichts.ich hätte dir noch zwei ferienlinks mit Hund, einer davon mit hundeschul-Möglichkeit. das eine wäre im Tessin, das andere im züri-oberland. melde dich, wenn du allenfalls daran interessiert bist.
zum "blockiert-sein" ich finde es viel gescheiter, wenn du dir erst einmal gut schaust, damit du wieder auf die beine kommst, das nützt dir und yara (ein wunderschönes föteli hast du eingestellt) nämlch am meisten.
chrisu
Danke für die guten Tips.
Habe mich für einen Kurzaufenthalt im Vinschgau im Südtirol entschieden. Werde ca am 18 März von zu Hause abfahren und zuerst bis 29. März dort bleiben. Anschliessend je nach Lust und Wetter noch irgendwo etwas rum strolchen.
Ich bin im März halt noch etwas früh dran. Es sind halt einige Hotels noch nocht voll in Betrieb. Oder sie sind zu hoch oben und haben ev. Noch Schnee.
Werde euch dann von meinen Erfahrunge von Urlaub mit Hund in Hotel berichten.
Sent from my SM-T580 using HaustierForum mobile app
Habe mich für einen Kurzaufenthalt im Vinschgau im Südtirol entschieden. Werde ca am 18 März von zu Hause abfahren und zuerst bis 29. März dort bleiben. Anschliessend je nach Lust und Wetter noch irgendwo etwas rum strolchen.
Ich bin im März halt noch etwas früh dran. Es sind halt einige Hotels noch nocht voll in Betrieb. Oder sie sind zu hoch oben und haben ev. Noch Schnee.
Werde euch dann von meinen Erfahrunge von Urlaub mit Hund in Hotel berichten.
2× hilfreich
chrisu
Yara hat heute Geburtstag. Die Maite ist schon zwei.
Wie schnell vergeht die Zeit. Wir haben sie doch erst als kleines Fälibündel noch Hause geholt.

Wir haben heute Morgen zusammen einen Spaziergang in der Stadt gemacht.
Sie hat sich sehr gut benommen. Einen Geburtstagskuchen hat sie nicht bekommen.
Muss etwas aufpassen, sie hat Probleme mit der Verdauung gehabt. Jetzt ist es, hoffe ich, bald wieder besser.
Die zwei Tortenstücke habe ich für sie gegessen. Mir geht es noch gut. Habe ihr nichts gesagt dass es eigentlich ihren Geburtstagskuchen wäre. Die superguten Hundeguetzli die sie geschenkt bekommen hat die habe ich schön gut versteckt. Die gibt es dann, wenn wieder alles in Ordnung ist.
Habe eine Landkarte für unsere Ferien gekauft. Das ist doch auch ein wenig etwas für Yara. Sie muss damit dann weniger mit dem Ohu im Lauch rum laufen.
Auf dem Stadtrundgang.
Yara steht geduldig still für die Fotos. Sie ist doch eine hübsche junge Hundsmeite geworden.

Jetzt ist sie müde. Sie schläft und schläft und schläft. Ich glaube sie ist halt doch noch nicht ganz zwäg.

Wie schnell vergeht die Zeit. Wir haben sie doch erst als kleines Fälibündel noch Hause geholt.

Wir haben heute Morgen zusammen einen Spaziergang in der Stadt gemacht.
Sie hat sich sehr gut benommen. Einen Geburtstagskuchen hat sie nicht bekommen.
Muss etwas aufpassen, sie hat Probleme mit der Verdauung gehabt. Jetzt ist es, hoffe ich, bald wieder besser.
Die zwei Tortenstücke habe ich für sie gegessen. Mir geht es noch gut. Habe ihr nichts gesagt dass es eigentlich ihren Geburtstagskuchen wäre. Die superguten Hundeguetzli die sie geschenkt bekommen hat die habe ich schön gut versteckt. Die gibt es dann, wenn wieder alles in Ordnung ist.
Habe eine Landkarte für unsere Ferien gekauft. Das ist doch auch ein wenig etwas für Yara. Sie muss damit dann weniger mit dem Ohu im Lauch rum laufen.
Auf dem Stadtrundgang.
Yara steht geduldig still für die Fotos. Sie ist doch eine hübsche junge Hundsmeite geworden.

Jetzt ist sie müde. Sie schläft und schläft und schläft. Ich glaube sie ist halt doch noch nicht ganz zwäg.

2× hilfreich
Jovia
Happy birthday süsse Meite [emoji322]
Sehr schöne Fotos!!!
Gute Besserung - werde schnell gesund dann gibt es feine Leckerlis [emoji4]
Sehr schöne Fotos!!!
Gute Besserung - werde schnell gesund dann gibt es feine Leckerlis [emoji4]
Tulipane
Tanti auguri!
Schon 2 Jahre alt! Es kommt mir vor, als hätte dein Ohu erst gestern von deinem Einzug erzählt! Wie die Zeit vergeht!
Ich wünsche euch wunderschöne Ferien, geniesst sie.
Schon 2 Jahre alt! Es kommt mir vor, als hätte dein Ohu erst gestern von deinem Einzug erzählt! Wie die Zeit vergeht!
Ich wünsche euch wunderschöne Ferien, geniesst sie.
1× hilfreich
mana
kaanlo
Herzlichen Glückwunsch Yara. Dein Ohu wird dir sicher nachträglich ein feines Geburiessen zaubern
1× hilfreich
chrisu
Wir sind miteinander im Vinschgau
Es geht uns ganz gut. Jeden Tag ein schöner Spaziergang. Langsam beginnen wir zu übertreiben. Gestern 4 Std und heute etwasmehr als 3 Std reine Laufzeit.
Morgen Gruppenspaziergang ca 6 bis 7 Hunde
Organisiert vom Hotel. Ca 3oo Höhenmeter 3 Std Laufzeit und Schloss Besichtigug und Bergbeitz.
Denke dass Yara wiederum gut schlafen kann Morgen. Ist für mich gerade recht so ein Spaziergängli. Anhang anzeigen 86516Anhang anzeigen 86517Anhang anzeigen 86518
Es geht uns ganz gut. Jeden Tag ein schöner Spaziergang. Langsam beginnen wir zu übertreiben. Gestern 4 Std und heute etwasmehr als 3 Std reine Laufzeit.
Morgen Gruppenspaziergang ca 6 bis 7 Hunde
Organisiert vom Hotel. Ca 3oo Höhenmeter 3 Std Laufzeit und Schloss Besichtigug und Bergbeitz.
Denke dass Yara wiederum gut schlafen kann Morgen. Ist für mich gerade recht so ein Spaziergängli. Anhang anzeigen 86516Anhang anzeigen 86517Anhang anzeigen 86518
4× hilfreich
chrisu
Tulipane
So schön. Ich wünsche euch weiterhin wunderschöne Ferien!
Aki73
bearbeitet #296
Schön dass Ihr es geschafft habt. Was macht das Wetter aktuell? Nimmt mich wunder in welchem Örtchen Ihr beiden gelandet seid. Ich finde es immer wunderschön im Vinschgau, ist so quasi unsere 1. Wahl wenns um Urlaub mit Hund geht. Weiterhin schöne Ferien. Geniesst die Tage!
chrisu
Das Wetter ist gut. Etwas Wolken und auch Sonne. Manchmal etwas kalten Wind. Wenn es so warm bleibt so beginnen nächste Woche die Apfelbäume zu blühen.
Yara mit einer neuen Freundin unterwegs hoch oben am SonnenbergAnhang anzeigen 86532
Yara mit einer neuen Freundin unterwegs hoch oben am SonnenbergAnhang anzeigen 86532
4× hilfreich
chrisu
Aki73
Wir sind in Schlanders Ortsteil Vetzan Hotel Vinschgerhof
Wir sind in Schlanders Ortsteil Vetzan Hotel Vinschgerhof
1× hilfreich
Aki73
Danke Chrisu, den kenne ich nur aus dem Internet, macht aber einen guten Eindruck.
[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]
[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]
chrisu
Wir sind immer noch unterwegs. Es war eine schöne Zeit im Vinschgau.
Manchmal fast etwas zu warm. Ich bin mit Yara in die Höhe etwas über 2000 m geflohen. Oft noch etwas Schnee aber schön, oft etwas rau. Wir haben schöne Wanderungen gemacht. Nie allzuviel Bergaufwärts und immer schön gemütlich.
Wir waren beide so richtig zufrieden und glücklich. So langsam machen wir uns auf den Nachhauseweg.
Werde dann von daheim noch einige Bilder reinstellen.
Manchmal fast etwas zu warm. Ich bin mit Yara in die Höhe etwas über 2000 m geflohen. Oft noch etwas Schnee aber schön, oft etwas rau. Wir haben schöne Wanderungen gemacht. Nie allzuviel Bergaufwärts und immer schön gemütlich.
Wir waren beide so richtig zufrieden und glücklich. So langsam machen wir uns auf den Nachhauseweg.
Werde dann von daheim noch einige Bilder reinstellen.
7× hilfreich
Seite 15 von 23 · 455 Beiträge in diesem Thema