Sonntagsspaziergang 17. 4. 2011
138 Antworten4'310 AufrufeGestartet von tj82 ·
Elia
ists dort rollstuhlgängig? wenn ja würde ich gerne auch kommen, war schon lange nicht mehr dabei :)
Princess
Der erste Teil ist so hoche Wiese.. ich glaube und dann noch grosse Steine.
Der Zweite teil geht gut.
Der Zweite teil geht gut.
Guest
nein, es hat keine hohe Wiese, aber der Weg ist ein Feldweg...einmal kommt ein Uferweg ziemlich eng, dann hat es noch eine kleine Brücke und wir müssen noch über`s Bahngleis...mmmhhh wird etwas schwierig...
Elia
ah ok, ja dann nicht.
Guest
...nächstes mal früher sagen, dass du kommen willst, dann suchen wir ein Weg, der auch für dich geht :thumbsup:
dsire
Ohje Camila, wollte dich noch fragen gestern ob du nicht auch Lust hast zu kommen... Habs dann aber gelassen weil ich wusste der Weg ist nicht so ideal! Das nächste mal klappts sicher :thumbsup:
jema
Tino mit Lady und Katie
Desi mit Lisa und Pallina
Cathi mit Ghiro
Claudi mit Rusty
Princess mit Jessy und Keiko
baliginaroxy (marija) mit roxy
sore_zet (fa) mit cara
jema mit josh
finde sins auch so schööööön :D
Cathi mit Ghiro
Claudi mit Rusty
sore_zet (fa) mit cara
jema mit josh
finde sins auch so schööööön :D
Elia
[QUOTE='catba]...nächstes mal früher sagen, dass du kommen willst, dann suchen wir ein Weg, der auch für dich geht :thumbsup:
[/QUOTE]war eben nicht so regelmässig im forum drum hab ichs erst gestern gesehen smile viel spass euch
[/QUOTE]war eben nicht so regelmässig im forum drum hab ichs erst gestern gesehen smile viel spass euch
tj82
[QUOTE='Princess]jop desi:P aufm gleis:P
tino, PN :mail:
[/QUOTE]Princess :look: :mail:
tino, PN :mail:
[/QUOTE]Princess :look: :mail:
tj82
Tino mit Lady und Katie
Cathi mit Ghiro
Claudi mit Rusty
sore_zet (fa) mit cara
jema mit josh
Wer kommt noch alles?
Cathi mit Ghiro
Claudi mit Rusty
sore_zet (fa) mit cara
jema mit josh
Wer kommt noch alles?
rabutz1991
ganz scheue frage, wo ist den sins? in ZH?
habs gesehen bei hüneberg *schäm*
habs gesehen bei hüneberg *schäm*
dsire
Sharon und Luna kommen doch auch? :)
rabutz1991
wie lange wird der spaziergang dauern? besteht eine gute ÖV verbindung nach bern (übers entlebuch)?
wenn drum alles passt wären rafa und ich evt auch dabei, wenn wir dürfen. aber ich muss einfach schauen das ich bezeiten, zuhause oder eben richtung Bern bin.
wenn drum alles passt wären rafa und ich evt auch dabei, wenn wir dürfen. aber ich muss einfach schauen das ich bezeiten, zuhause oder eben richtung Bern bin.
dsire
Die Runde geht etwa 2- 2,5 Stunden ( Cathi stimmt das? )
Sins hat einen Bahnhof. Schau doch beim SBB Online Fahrplan wie dann nach Bern kommst www.sbb.ch
Sins hat einen Bahnhof. Schau doch beim SBB Online Fahrplan wie dann nach Bern kommst www.sbb.ch
rabutz1991
ja ich fahre ca 1.09 h wenn meine mum ab wolhusen taxi spielt.
und wenn ich ja ca 16,30 uh zuhause bin sollte es auch kein problem sein :) ich klärs noch ab :)
und wenn ich ja ca 16,30 uh zuhause bin sollte es auch kein problem sein :) ich klärs noch ab :)
Guest
[QUOTE='dsire]Die Runde geht etwa 2- 2,5 Stunden ( Cathi stimmt das? )
[/QUOTE]ja, das kommt hin...je nach dem, wie viele Päuseli wir einlegen...lol...Familienfoto ist auch noch auf dem Programm :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]ja, das kommt hin...je nach dem, wie viele Päuseli wir einlegen...lol...Familienfoto ist auch noch auf dem Programm :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Princess
@catba : Doch es ist ein Wiesenweg, wo man obendrauf lauft, wie ein hügel
dsire
Nici nö mit Cathi geht man in die andere Richtung :thumbsup:
Guest
achso, also mir ist es wurscht welche Richtung...Richtung Oberrüti ist es einfach schöner und Richtung Mühlau müssten wir einfach den selben Weg wieder zurück, weil auf der andern Seite ist auch kein richtiger Weg...
Princess
Ahhhhh, sorry für mein dreinschwatzen, cathi :evil:
Seite 4 von 7 · 139 Beiträge in diesem Thema