Sonntagsspaziergang 17. 4. 2011
138 Antworten4'310 AufrufeGestartet von tj82 ·
tj82
[QUOTE='catba]finde auch, wenn wir erst am Nachmittag gehen, dann ohne Grillen...eine schöne Route am Wasser wäre Sins nach Oberrüti und wieder zurück...ca 2,5 Stunden...
http://map.search.ch/d/dvimjmznz
[/QUOTE]Diese runde muss ich mir merken, liegt ja ganz in der nähe von mir und abwechslung für die kleinen ist immer gut. :thanks: catba
http://map.search.ch/d/dvimjmznz
[/QUOTE]Diese runde muss ich mir merken, liegt ja ganz in der nähe von mir und abwechslung für die kleinen ist immer gut. :thanks: catba
dsire
Wenn ich arbeite wäre ich um halb 3 in Sins...bisschen spät....
Könnte frühestens 13.45 in Aarau sein...
Könnte frühestens 13.45 in Aarau sein...
Princess
Aarau ist am Sonntag einfach pumpää vollää bei solchem Wetter
baliginaroxy
wenn meine sommergrippe so weiterläuft wie bisher, muss ich evtl. passen am sonntag.
mal schauen wie es mir freitag und samstag geht...
tj82
[QUOTE='baliginaroxy]wenn meine sommergrippe so weiterläuft wie bisher, muss ich evtl. passen am sonntag.
[/QUOTE]Gute Besserung :solace:
Geeignete Orte Richtung Aargau? Wer hat Vorschläge das möglichst alle kommen können???
[/QUOTE]Gute Besserung :solace:
Geeignete Orte Richtung Aargau? Wer hat Vorschläge das möglichst alle kommen können???
dsire
Morgen weis ich mehr... muss jetzt ins Bettchen...meld mich wieder :)
Princess
Staffelegg?
tj82
Staffelegg findet evt. das offizielle Hundi.ch treffen statt....und da bin Ich jedenfalls dabei.... :headbang:
jema
@nici
habe ich auch gerade gedacht :D .
wäre sonst auch dabei.
@desi
ich muss am sonntag um 4 aufstehen ;) .
habe ich auch gerade gedacht :D .
wäre sonst auch dabei.
@desi
ich muss am sonntag um 4 aufstehen ;) .
Princess
Ich kenne auf der staffelegg einfach nur einen weg, der beat gezeigt hat. ca.1,5 stunden waren das.
man könnte den gehen, oder auf eigene faust was entdecken:P
man könnte den gehen, oder auf eigene faust was entdecken:P
tj82
Wer findet denn Vorschlag Staffelegg als Treffpunkt gut?
Guest
bin jetzt mal so frech und sage nein...kein Wasser ;( aber wirklich, wenn alle sonst dort hin wollen, ist für mich kein Problem :)
Princess
überall wos wasser hat, im Aargau, wimmelts von Leuten:P
tj82
Dieses Phänomen, denke ich, betrifft aber die ganze Schweiz, Warmes Wetter und die 2 beiner werden vom Wasser magisch angezogen. (Ist bei mir ja auch so)
Einen Vorschlag mit Wasser Catba wo du dich überwinden könntest?
Einen Vorschlag mit Wasser Catba wo du dich überwinden könntest?
Guest
mmhhh, muss noch etwas studieren....hat übrigens nichts mit Ueberwindung zu tun...kenne einfach Ghiro, ist halt ein Wasserliebhaber durch und durch :D
Guest
Guest
merenwen
U.U. würde ich mich gerne anschliessen, allerdings nur wenn sich mein Anhang bereit erklärt mitzukommen :rolleyes:
@Cathi: Das ist ne Super Homepage, da hats schöne Sachen drauf :thumbsup:
@Cathi: Das ist ne Super Homepage, da hats schöne Sachen drauf :thumbsup:
Rusty
Wäre auch gerne dabei. Da meiner leider pflegt "abzuhauen" muss ich schauen wo ihr hingeht und dann schliesse ich mich an. Sins wäre super.
Ebby Beagle
Hallo zusammen
Wir werden uns am Sonntag leider nicht anschliessen können. Haben ein Beagle-Weekend im Tessin.
Auf ein nächstes Treffen freuen wir uns bereits heute ob mit oder ohne Grillieren.
LG
Wir werden uns am Sonntag leider nicht anschliessen können. Haben ein Beagle-Weekend im Tessin.
Auf ein nächstes Treffen freuen wir uns bereits heute ob mit oder ohne Grillieren.
LG
Seite 2 von 7 · 139 Beiträge in diesem Thema