Sonntagsspaziergang 17. 4. 2011
138 Antworten4'310 AufrufeGestartet von tj82 ·
Guest
[QUOTE='Princess]Ahhhhh, sorry für mein dreinschwatzen, cathi :evil:
[/QUOTE]hihihihihi...wir sind ein freies Land :laughingmyassoff:
[/QUOTE]hihihihihi...wir sind ein freies Land :laughingmyassoff:
Princess
Ich folge dir Cathi *ohm* :laughingmyassoff:
Guest
esch aber ned emmer gschied... :laughingmyassoff:
dsire
[QUOTE='catba]esch aber ned emmer gschied... :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Einfach nicht dann wenn Cathi auf Ruinensuche geht :escape: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Einfach nicht dann wenn Cathi auf Ruinensuche geht :escape: :laughingmyassoff:
Joyce
wir würden uns auch gern anschliessen - So ein toller Sonntagsspaziergang mit euch würde das WE super machen :-)
nachdem schon wieder einmal eines frei ist...
Habt ihr schon eine Uhrzeit und genauen Treffpunkt?
ich muss gestehen, ich bin mir bei dem Chat nicht ganz sicher, ob ich alles aktuell mitbekommen habe...
nachdem schon wieder einmal eines frei ist...
Habt ihr schon eine Uhrzeit und genauen Treffpunkt?
ich muss gestehen, ich bin mir bei dem Chat nicht ganz sicher, ob ich alles aktuell mitbekommen habe...
Princess
joyce wie letztes mal 13.30 beim resti :D
Guest
[QUOTE='dsire]Einfach nicht dann wenn Cathi auf Ruinensuche geht :escape: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]jo genau Desi, das habe ich gemeint... :laughingmyassoff:
[/QUOTE]jo genau Desi, das habe ich gemeint... :laughingmyassoff:
tj82
:up: :up: :up:
Luna
Jaaa wir sind auch dabei. Freue mich auch euch alles wieder einmal zu sehen. :D
Tino mit Lady und Katie
Desi mit Lisa und Pallina
Cathi mit Ghiro
Claudi mit Rusty
Princess mit Jessy und Keiko
baliginaroxy (marija) mit roxy
sore_zet (fa) mit cara
jema mit josh
Sharon mit Luna
Tino mit Lady und Katie
Desi mit Lisa und Pallina
Cathi mit Ghiro
Claudi mit Rusty
Princess mit Jessy und Keiko
baliginaroxy (marija) mit roxy
sore_zet (fa) mit cara
jema mit josh
Sharon mit Luna
Joyce
geht klar - freu mich schon!
das wird wieder toll werden...
hoffen wir, dass sie dieses mal mehr nerv haben uns danach was zum trinken zu bringen :-)
das wird wieder toll werden...
hoffen wir, dass sie dieses mal mehr nerv haben uns danach was zum trinken zu bringen :-)
Princess
Lol Joyce, morgen bestellen wir alle etwas zu essen :D
Joyce
jaja, dann schaun wir mal, ob wir wieder einmal als zahlende Kunden unwillkommen sind :-)
hoffe, es ist dieses mal besser - wäre so nett dort!
bis morgen!
hoffe, es ist dieses mal besser - wäre so nett dort!
bis morgen!
Princess
Sagt mal ist zwar ein wenig OT:
Hat jemand sone Schlafmatte, die er mir auslehnen kann fürs Zelten an Ostern, die er Morgen mitnehmen kann? :P ?(
Hat jemand sone Schlafmatte, die er mir auslehnen kann fürs Zelten an Ostern, die er Morgen mitnehmen kann? :P ?(
dsire
@ Nici hab ja keine wie bereits am Tel. gesagt :D
Juhuuuii wir freuen uns auf morgen :thumbsup:
Juhuuuii wir freuen uns auf morgen :thumbsup:
Princess
Hab ne Matte:D:D *grins*
baliginaroxy
daniela, frank und lucky kommen vermutlich auch noch mit...
chrisu
Bin nicht sicher ob ich heute Nachmittag auch mit kommen kann.
Habe da noch so andere Sachen unterwegs heute. Meiner Frau ist es furchtbar langweilig im Heim.
Betreffs Beiz. Probiert doch mal das Beizli an der Strasse ob dem Wald. Wenn man bis zur Eisenbahnbrücke geht, dann links den Berg rauf. Oben an der kleinen Strasse etwa 500 m Richtung Norden. Da ist auch ein Beizli für unterwgegs. Mit Gartenwirtschaft.
Nachher geht es auf dem gleichen Weg zurück den wir schon einmal gegangen sind. Bis zu den Bauernhäusern und dann wieder links runter an die Reuss.
Die sind doch im Zolhuus am Sonntag immer furchtbar überlastet und im Stress.
Habe da noch so andere Sachen unterwegs heute. Meiner Frau ist es furchtbar langweilig im Heim.
Betreffs Beiz. Probiert doch mal das Beizli an der Strasse ob dem Wald. Wenn man bis zur Eisenbahnbrücke geht, dann links den Berg rauf. Oben an der kleinen Strasse etwa 500 m Richtung Norden. Da ist auch ein Beizli für unterwgegs. Mit Gartenwirtschaft.
Nachher geht es auf dem gleichen Weg zurück den wir schon einmal gegangen sind. Bis zu den Bauernhäusern und dann wieder links runter an die Reuss.
Die sind doch im Zolhuus am Sonntag immer furchtbar überlastet und im Stress.
Guest
[QUOTE='chrisu]Die sind doch im Zolhuus am Sonntag immer furchtbar überlastet und im Stress.
[/QUOTE]hat noch eine zweite Beiz dort.... :thumbsup:
[/QUOTE]hat noch eine zweite Beiz dort.... :thumbsup:
merenwen
So wir sind definitiv dabei :)
Bin ich ain richtigen Treffpunkt an der Zollweid 2 in Hünenberg? Das ist schon das Resti dort, das ihr meint, oder?
Bin ich ain richtigen Treffpunkt an der Zollweid 2 in Hünenberg? Das ist schon das Resti dort, das ihr meint, oder?
Rusty
Können nun doch nicht kommen. ;( Hatten uns so sehr gefreut euch endlich persönlich kennenzulernen. Wünschen euch vieeeeeeel Spass Heute.
Claudi und Rusty
Claudi und Rusty
Seite 5 von 7 · 139 Beiträge in diesem Thema