Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Treffen

421 Antworten13'535 AufrufeGestartet von Matti ·

lionfish
wow becci super tolle bilder :D

tj82
Super Foto's :D
Danke euch 2

pipolina
...hey, tolle Fotos, Becci! Das sieht nach viel Spass und Action aus - schade dass wir nicht dabei sein konnten!

baliginaroxy
Einfach wieder super geniale Fotos... Danke viel viel mal...

Marija und Roxy hörten tatsächlich etwas in dem Gehölze. Leider ist aber mein Geruchssinn nicht so ausgeprägt... hi hi

:D :D :D :D :D

el-wisley
Danke für den tollen Nachmittag und die Fotos! :)

andi+rudel
..marder, fuchs, mäuse...
so gehölz ist immer wieder spannend.
tolle fotos hab ihr gemacht. super.

Unolino
sieht nach super viel spass aus, wäre so gerne dabei gewesen:-( wann ist das nächste treffen? :-P

Luna
Das ist noch nicht festgelegt. Aber wahrscheinlich im April.

Guest
...falls die Frutt überhaupt noch aktuell ist... =) ich persöndlich habe den Schnee satt :D

Jade
Haha Cathi ich auch :D ach man kann ja schauen. Ist sicher auch toll im frühling wenn alles so schön blüht :] aber ja nach dem... auch die Frutt werd ich kommen! Aber... meine freien Sonntage im April sind glaub etwas rar :(

Guest
....warum sind deine Sonntage rar, hat doch vier Stück :D übrigens im April ist nichts mit Blumen in der Frutt, da liegt bestimmt bis Mai noch Schnee 8o

Jade
Eben, mit Frühling meinte ich ja auch später ;)

Ja 2x ist Meeting und einmal bin ich schon am Samstag in Kaiseraugst am Mentaltraining und dann am nächsten Tag nochmals so weit fahren gurkt mich an. Es bleibt bei mir nur der 4. April 8o

Guest
ach ja stimmt das Mentaltraining ist ja noch...ich suche meine Mentale Stärke immer noch... 8o

jessy
Irgendwann habt ihr dann fertig Ruhe und Luna treibt eure Hunde wieder bellend rum.. 8)

Guest
hihihi, Luna soll nur kommen, wäre schön euch wieder mal zu sehen :D

jessy
ich will einfach nicht in den Schnee ;)

Mama will sogar auch wieder mit, seit ich ihr von Lucky erzählt habe.. Powderpuff-Altersvergleich wäre zu süss

Luna
Wenn es eines im April geben würde, hätte ich schon freude. Denn im Mai bin ich fast 3 Wochen weg. Mal schauen. Gibt sicherlich bald eine Abstimmung.

el-wisley
luna: sind da die 'wegen-hochzeitsstress-freitage' mit eingerechnet, oder sinds echt 3 wochen honeymoon? 8o 8)

Luna
Habe 3 Wochen am Stück ferien genommen direkt nach der Hochzeit. ;) Dafür habe ich nachher dann nur noch 1 Woche für das ganze Jahr.

baliginaroxy
Sharon, da müssen wir ja direkt schauen, dass ich die Nägel kurz vorher machen komme. Sonst muss ich noch woanders hin... 8o

Seite 21 von 22 · 422 Beiträge in diesem Thema