Offizielles Hundi.ch Frühlingstreffen am 22. Mai 2011
568 Antworten23'449 AufrufeGestartet von Matti ·
purple
[QUOTE='dsire]Genau...geht raus an die Sonne und geniesst das tolle Wetter! :thumbsup: Viel schöner als sich hier aufzuregen!
[/QUOTE]joo sgeht los
ùnd seid lieb miteinander :solace:
[/QUOTE]joo sgeht los

ùnd seid lieb miteinander :solace:Isen
@Marija: Genau das ist die richtige Einstellung!! Man weiss nie, wie lange man noch hier ist...
Jade
Betreffs FL. Ja wir sind ein eigenes Land und gehören absolut nicht zur Schweiz. Schön wärs, dann hätt ich momentan keinen Papierkrieg mit den Behörden oder müsste das Land überhaupt nicht verlassen ;) aber ist ne andere Geschichte...
Tollwutimpfung ist nicht nötig. Liste gibts, wies mit "Besuchersokas" geregelt ist, weiss ich ehrlich nicht, intressiert mich auch nicht. Hier gibts jedenfalls genug schweizer die ins Ländle kommen um ihren SoKas Freilauf zu gewähen. Kontrolliert wird hier eh nirgends
Tollwutimpfung ist nicht nötig. Liste gibts, wies mit "Besuchersokas" geregelt ist, weiss ich ehrlich nicht, intressiert mich auch nicht. Hier gibts jedenfalls genug schweizer die ins Ländle kommen um ihren SoKas Freilauf zu gewähen. Kontrolliert wird hier eh nirgends
Guest
...stimme nicht ab - da ich eh überall hin komme, doch vor allem das schöne Malbun wäre toll! Da kommen Kindheitserinnerungen auf...*seufz*
Matti
Ich nehme, sorry, Steg/Malbun demfall raus. Wir können sehr sehr gerne ein ander Mal ein nicht offizielles Treffen dort organisieren, aber für ein offizielles, möchte ich, dass die Gesetze kein Problem sind. Und auch wenn nirgends kontrolliert wird... ich mache sowas nicht und organisiere das Treffen so auch nicht.
Also: Alle, die für Steg/Malbun abgestimmt haben, bitte gebt eure Stimme nochmal für einen anderen Ort ab. Merci!
Also: Alle, die für Steg/Malbun abgestimmt haben, bitte gebt eure Stimme nochmal für einen anderen Ort ab. Merci!
chrisu
Seht ihr, jetzt sind wir so weit wie ich befürchtet habe.
Da habe ich nichts mehr zu sagen dazu. Kann ja jeder machen was er will.
Ich habe schon früher mehrmals vorgeschlagen zwei Treffen kurz nacheinander zu organisieren.
Z.B. Einmal im Osten. Einmal im Mittelland West.
Da könnte man doch einmal für sicher in einem Kanton abmachen wo alle Hunde jeder Rasse dabei sein könnten.
Ich denke da könnte auch Patricia sicher zustimmen.
So wäre der ganzen Sache am besten gedient. Die Hälfte aller Meinungsverschiedenheiten wären damit schon erledigt.
Ich wäre der erste der an beiden Orten dabei wäre und auch helfen würde.
Auch wenn im Notfall ein nicht offizielles Treffen abgemacht würde.
Nehmt doch das einmal als Denkanstoss.
Da habe ich nichts mehr zu sagen dazu. Kann ja jeder machen was er will.
Ich habe schon früher mehrmals vorgeschlagen zwei Treffen kurz nacheinander zu organisieren.
Z.B. Einmal im Osten. Einmal im Mittelland West.
Da könnte man doch einmal für sicher in einem Kanton abmachen wo alle Hunde jeder Rasse dabei sein könnten.
Ich denke da könnte auch Patricia sicher zustimmen.
So wäre der ganzen Sache am besten gedient. Die Hälfte aller Meinungsverschiedenheiten wären damit schon erledigt.
Ich wäre der erste der an beiden Orten dabei wäre und auch helfen würde.
Auch wenn im Notfall ein nicht offizielles Treffen abgemacht würde.
Nehmt doch das einmal als Denkanstoss.
Matti
Beat: Nicht offizielle Treffen kann man jederzeit organisieren, das steht jedem frei. Dann kann man auch freier wählen wo und wie und was und whatever.
Das ist jetzt aber ein offizielles Treffen, das ich organisiere. Also stelle ich die "Spielregeln" auf und ihr könnt dann innerhalb dieser "Regeln" über die Möglichkeiten abstimmen.
So, und damit hat sichs. Bitte alle, die für FL gestimmt haben, nochmal neu abstimmen, damit wir in 6 Tagen dann den Ort haben und noch die Einzelheiten planen können, Restaurant reservieren usw.
Die Abstimmung ist im ersten Post, die Optionen sind jetzt, wie sie sind. Wem dann das Endergebnis nicht passt, hat Pech gehabt und kann sich das nächste Mal wieder anschliessen oder auch nicht.
Jetzt jagtsmer de würklech gli dr Nuggi use.
Das ist jetzt aber ein offizielles Treffen, das ich organisiere. Also stelle ich die "Spielregeln" auf und ihr könnt dann innerhalb dieser "Regeln" über die Möglichkeiten abstimmen.
So, und damit hat sichs. Bitte alle, die für FL gestimmt haben, nochmal neu abstimmen, damit wir in 6 Tagen dann den Ort haben und noch die Einzelheiten planen können, Restaurant reservieren usw.
Die Abstimmung ist im ersten Post, die Optionen sind jetzt, wie sie sind. Wem dann das Endergebnis nicht passt, hat Pech gehabt und kann sich das nächste Mal wieder anschliessen oder auch nicht.
Jetzt jagtsmer de würklech gli dr Nuggi use.
Jade
Schon ok. Demfall schliesse ich mich von diesem Treffen hier aus und komme dan mal wieder mit wenn ich wieder fahrfreudiger bin. Hab im Moment wirklich keine Lust mehr als nötig rumzufahren
..::blade::..
[QUOTE='Niina mit Matti]Jetzt jagtsmer de würklech gli dr Nuggi use.
[/QUOTE]*fingerufenuggiheb* schön drinbleiben... :escape: nicht aufregen, man kann es nie allen recht machen. :solace:
[/QUOTE]*fingerufenuggiheb* schön drinbleiben... :escape: nicht aufregen, man kann es nie allen recht machen. :solace:
Matti
Mich regts einfach auf.
ich frag nach Vorschlägen für den Ort. Dann kommen sie zögerlich, oder wann, dann haufenweise in den falschen Kantonen, obwohl ich sie aufgelistet hab.
Dann ist das wieder nicht gut, jenes wurde nicht überlegt und so weiter, und so fort... das nervt!
Mit dem Ort vorab festlegen ist ja gut und schön... aber wenns nicht zentral ist, kommt niemand und das ist auch blöd. Drum gibts ja auch diese verfluchte Abstimmung, damit man eben einen geeigneten Ort finden kann, der dann auch einigen passt und nicht nur ein paar wenigen.
So, hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel, aber auch ich darf mal motzen, ihr tuts schliesslich auch.
ich frag nach Vorschlägen für den Ort. Dann kommen sie zögerlich, oder wann, dann haufenweise in den falschen Kantonen, obwohl ich sie aufgelistet hab.
Dann ist das wieder nicht gut, jenes wurde nicht überlegt und so weiter, und so fort... das nervt!
Mit dem Ort vorab festlegen ist ja gut und schön... aber wenns nicht zentral ist, kommt niemand und das ist auch blöd. Drum gibts ja auch diese verfluchte Abstimmung, damit man eben einen geeigneten Ort finden kann, der dann auch einigen passt und nicht nur ein paar wenigen.
So, hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel, aber auch ich darf mal motzen, ihr tuts schliesslich auch.
Katrin Schuster
Hoi Niina!
Darfst Dich definitiv gerne auch mal auskotzen :D .
Um dem aber mal wieder was entgegen zu setzen: Ich danke Dir für Deine Geduld und das Engagement! Ist wirklich nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen, dafür hast Du Dir auch mal ein dickes Lob verdient :thumbsup: .
:thanks:
Herzliche Grüße,
Katrin
Darfst Dich definitiv gerne auch mal auskotzen :D .
Um dem aber mal wieder was entgegen zu setzen: Ich danke Dir für Deine Geduld und das Engagement! Ist wirklich nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen, dafür hast Du Dir auch mal ein dickes Lob verdient :thumbsup: .
:thanks:
Herzliche Grüße,
Katrin
Luna
Ich habe jetzt nicht viel dazu gesagt. Habe schon die letzten male genau das erwähnt was Marija geschrieben hat.
Ich glaube wir müssen für das organisieren der nächsten Treffen ein neues Konzept haben Niina und Fabienne. So geht das ja gar nicht. Das ist ein wildes durcheinander reden und die meisten schauen dabei einfach auf sich.
Ich habe zwar gut reden, wohne relativ zentral. Komme aber auch wenn es mal weiter weg ist immer.
Ich glaube wir müssen für das organisieren der nächsten Treffen ein neues Konzept haben Niina und Fabienne. So geht das ja gar nicht. Das ist ein wildes durcheinander reden und die meisten schauen dabei einfach auf sich.
Ich habe zwar gut reden, wohne relativ zentral. Komme aber auch wenn es mal weiter weg ist immer.
Jade
Ort,und Datum festlegen und dann veröffentlichen, fertig
chrisu
Denke das auch so wie Jade.
Admis legen zusammen die Gegend fest. Suchen dort jemanden der sich auskennt und einen guten Platz kennt.
Dann kann man sich anmelden. Oder auch nicht.
Aus. So einfach wäre das. :thumbsup:
Admis legen zusammen die Gegend fest. Suchen dort jemanden der sich auskennt und einen guten Platz kennt.
baliginaroxy
Denke das auch so wie Jade.genau das hat ja danieal (lionfish) bereits mal vorgeschlagen ?( wurde das überlesen???
denn genau das ist auch MEINE meinung...
Turieri
Ich danke dir, dass du dich für dieses Forum einsetzt.
Lehne zurück und kraule den Vierbeiner.
Ich habe im Sportbereich und mit der eigenen Firma gelernt: Wenn ich mich engagiere, etwas auf die Beine stelle und dann rufe "Alle mir nach!", dann stelle ich aber auch die Spielregeln auf.
Also genau so wie du es sagtest.
Alles Andere kommt mir vor wie ein fahrender Autobus ohne Chauffeur, wo bei jedem Sitz ein Steuerrad ist.
;)
Lehne zurück und kraule den Vierbeiner.
Ich habe im Sportbereich und mit der eigenen Firma gelernt: Wenn ich mich engagiere, etwas auf die Beine stelle und dann rufe "Alle mir nach!", dann stelle ich aber auch die Spielregeln auf.
Also genau so wie du es sagtest.
Alles Andere kommt mir vor wie ein fahrender Autobus ohne Chauffeur, wo bei jedem Sitz ein Steuerrad ist.
;)
Elia
[QUOTE='baliginaroxy]genau das hat ja danieal (lionfish) bereits mal vorgeschlagen ?( wurde das überlesen???
[/QUOTE]würde ich au so machen und dann könnt ihr jedesmal ein anderen ort wählen und so kann niemand sagen das es unfair ist, weil so nicht immer die gleichen orte gewählt werden
[/QUOTE]würde ich au so machen und dann könnt ihr jedesmal ein anderen ort wählen und so kann niemand sagen das es unfair ist, weil so nicht immer die gleichen orte gewählt werden
chrisu
Turieri,
da hast du zum Teil Recht.
Wenn man aber feststellt dass die Spielregeln nicht gut oder zu umständlich sind, dann sollte man über den eigenen Schatten springen und die Spielregeln innert nützlicher Frist ändern.
So ist es im Sport und auch im Geschäftsleben. Der Chef muss sich auch anpassen können.
Das ist jetzt nicht böse gegen die Admis und besonders nicht gegen Niina gerichtet
Ich schätze den Einsatz und die Zeit die Niina für uns alle erbringt auch hoch ein.
Es scheint ja irgendwo schon klick gemacht zu haben für das nächste Mal.
da hast du zum Teil Recht.
Wenn man aber feststellt dass die Spielregeln nicht gut oder zu umständlich sind, dann sollte man über den eigenen Schatten springen und die Spielregeln innert nützlicher Frist ändern.
So ist es im Sport und auch im Geschäftsleben. Der Chef muss sich auch anpassen können.
Das ist jetzt nicht böse gegen die Admis und besonders nicht gegen Niina gerichtet
Ich schätze den Einsatz und die Zeit die Niina für uns alle erbringt auch hoch ein.
Es scheint ja irgendwo schon klick gemacht zu haben für das nächste Mal.
Matti
Gut.
Hab am 19. Mai übrigens einen Krisenmanagement Kurs... mal gucken, was da hängenbleibt ;)
Hab am 19. Mai übrigens einen Krisenmanagement Kurs... mal gucken, was da hängenbleibt ;)
chrisu
Niina,
jetzt musste ich aber kurz lachen. :D
Da hast du sehr gut reagiert.
Ha jo gseit das chonnt scho guet. :thumbsup:
jetzt musste ich aber kurz lachen. :D
Da hast du sehr gut reagiert.
Ha jo gseit das chonnt scho guet. :thumbsup:
Seite 14 von 29 · 569 Beiträge in diesem Thema