Offizielles Hundi.ch Frühlingstreffen am 22. Mai 2011
568 Antworten23'449 AufrufeGestartet von Matti ·
lionfish
puh... schweiss abwisch...
:D
:D
Guest
liebe Foris, bedenkt bitte...Biberstein ist total ungünstig, es hat viele Fussgänger und Velofahrer (!) auf dieser Strecke... :thumbdown:
dsire
catbaJa das hab ich mir auch gedacht :S
liebe Foris, bedenkt bitte...Biberstein ist total ungünstig, es
hat viele Fussgänger und Velofahrer (!) auf dieser Strecke... :thumbdown:
yaris
vielleicht ist der grund,dass viele diesen ort wählen ,weil sie da in der nähe was wollen? keine ahnung.
merenwen
Ja ich denke es geht grundsätzlich um die geographische Lage, aber wenns so ungeeignet ist, müsste man halt was anderes in der Region nehmen, oder?
chrisu
Frage.
Wissen die User die "Sörenberg- Emme ---" abgestimmt haben wo sie das Treffen dann machen wollen? Von Sörenberg bis Emmen sind es ca. 40 km. Da müsste schon irgendwo an dieser Strecke ein Vorschlag für einen Ort gemacht werden.
Biberstein finde ich gut für einen Hundespaziergang aber nicht für ein Hundi Treffen.
Entweder ist man direkt an der Aare auf dem Dammweg oder auf dem Fahrweg mit vielen Velos und Fussgängern.
Das auf der Südseite der Aare angrenzende Gebiet ist z.T. Naturschutzgebiet. Im Mai also gar nicht gut mit vielen Hunden.
Ich selber komme an jeden Ort.
Möchte mit diesen Bemerkungen nur als ortskundiger etwas genauere Angaben vermitteln.
Wissen die User die "Sörenberg- Emme ---" abgestimmt haben wo sie das Treffen dann machen wollen? Von Sörenberg bis Emmen sind es ca. 40 km. Da müsste schon irgendwo an dieser Strecke ein Vorschlag für einen Ort gemacht werden.
Biberstein finde ich gut für einen Hundespaziergang aber nicht für ein Hundi Treffen.
Entweder ist man direkt an der Aare auf dem Dammweg oder auf dem Fahrweg mit vielen Velos und Fussgängern.
Das auf der Südseite der Aare angrenzende Gebiet ist z.T. Naturschutzgebiet. Im Mai also gar nicht gut mit vielen Hunden.
Ich selber komme an jeden Ort.
Möchte mit diesen Bemerkungen nur als ortskundiger etwas genauere Angaben vermitteln.
Guest
[QUOTE='chrisu]Frage.
Wissen die User die "Sörenberg- Emme ---" abgestimmt haben wo sie das Treffen dann machen wollen?
[/QUOTE]von Wolhusen nach Hasle wäre eine schöne Ettappe :)
Wissen die User die "Sörenberg- Emme ---" abgestimmt haben wo sie das Treffen dann machen wollen?
[/QUOTE]von Wolhusen nach Hasle wäre eine schöne Ettappe :)
Laska2010
Ich habe Bieberstein angewählt weil ich nicht Mobil bin, aber bis dahin könnte mich jemand bringen.
Othmarsingen währe auch nahe für mich.
Othmarsingen währe auch nahe für mich.
lionfish
in der regel gibt es ja mehrere hunditreffen dieser art im jahr.
können die mods nicht eine region festlegen und dann wird besprochen wohin wir spazieren gehen? und beim nächsten treffen ist es dann eine andere region. so würden alle mal auf die kosten des "nicht weit fahren kommen".
anderseits lernt man auch eine neue region und neue spazierwege kennen, finde ich immer wieder spannend :P
für die, welche nicht so mobil sind hat es bis jetzt immer lösungen gegeben, dass fahrgemeinschaften gebildet wurde. es hat ja genügend personen mit fahrbaren untersatz die aus dem mittelland kommen ;)
wäre mein vorschlag für das nächste offizielle hundi-treffen ;)
können die mods nicht eine region festlegen und dann wird besprochen wohin wir spazieren gehen? und beim nächsten treffen ist es dann eine andere region. so würden alle mal auf die kosten des "nicht weit fahren kommen".
anderseits lernt man auch eine neue region und neue spazierwege kennen, finde ich immer wieder spannend :P
für die, welche nicht so mobil sind hat es bis jetzt immer lösungen gegeben, dass fahrgemeinschaften gebildet wurde. es hat ja genügend personen mit fahrbaren untersatz die aus dem mittelland kommen ;)
wäre mein vorschlag für das nächste offizielle hundi-treffen ;)
Andrea
denk ich auch wenn man auf die övs angewiesen ist und jemand aus der region lieb fragt.
gehts sicher.
sofern der hund das auto mit einem fremden teilt...
gehts sicher.
lionfish
[QUOTE='Andrea]denk ich auch wenn man auf die övs angewiesen ist und jemand aus der region lieb fragt.
gehts sicher.
[/QUOTE]für das gibt hundeboxen :escape: :irony:
gehts sicher.
[/QUOTE]für das gibt hundeboxen :escape: :irony:
Crispy
Ich habe Biberstein gewählt, weil es der einzige Ort ist zu dem ich mitkommen würde wegen der Fahrzeit. Das es dort so lebhaft hergeht, habe ich nicht gewusst. Dann ist das sicher nicht optimal für ein Hundi Treffen....Ich kann meine Auswahl leider nicht löschen.
dsire
Hier hats gannz viele nette Taxifahrer die einem mitnehmen... Gell Marija :laughingmyassoff: :love:
Hab zuerst auch Biberstein ausgewählt und erst im nach hinein studiert das dies geht mit kleineren Gruppen... Was mich aber noch reizen würde wäre das FL, war noch nie dort :D
Hab zuerst auch Biberstein ausgewählt und erst im nach hinein studiert das dies geht mit kleineren Gruppen... Was mich aber noch reizen würde wäre das FL, war noch nie dort :D
baliginaroxy
[QUOTE='dsire]Hier hats gannz viele nette Taxifahrer die einem mitnehmen... Gell Marija :laughingmyassoff: :love:
[/QUOTE]ja das stimmt desi... und mein hund teilt mein auto mit jedem anderen lebewesen... :thumbsup:
ich habe für fl gestimmt, weil ich da noch nie war und fabienne jedesmal soooo weit fahren muss.
und bieberstein hat einfach zu viele brücken und es hat auch zu viele velos und so da...
[/QUOTE]ja das stimmt desi... und mein hund teilt mein auto mit jedem anderen lebewesen... :thumbsup:
ich habe für fl gestimmt, weil ich da noch nie war und fabienne jedesmal soooo weit fahren muss.
und bieberstein hat einfach zu viele brücken und es hat auch zu viele velos und so da...
dsire
[QUOTE='baliginaroxy]ja das stimmt desi... und mein hund teilt mein auto mit jedem anderen lebewesen... :thumbsup:
[/QUOTE]Also wenns dann in FL geht schau ich mal ganz lieb zu dir rüber :love: :escape:
[/QUOTE]Also wenns dann in FL geht schau ich mal ganz lieb zu dir rüber :love: :escape:
Elia
hab auch für biberstein abgestimmt.
Matti
Soll ich die Umfrage neu starten? Gibts denn etwas, in der Nähe von Biberstein, das mehr Hunditreffentauglich ist?
Ich bin schon darauf angewiesen, dass die Vorschläge auch passen, ich kenne meistens die Gegenden ja nicht...
Ich bin schon darauf angewiesen, dass die Vorschläge auch passen, ich kenne meistens die Gegenden ja nicht...
Andrea
wer auch was.
oder lass dir von dennen die sich jetzt stark intressieren eine pn zusenden welche kantone sie bevorzugen.
dann nimmst du die wo oft gewählt werden und stellst sie hier rein.
oder so etwas hihi
oder lass dir von dennen die sich jetzt stark intressieren eine pn zusenden welche kantone sie bevorzugen.
dann nimmst du die wo oft gewählt werden und stellst sie hier rein.
oder so etwas hihi
dsire
das wäre doch gut die abtimmung nochmals neu starten :P
Als Alternative für Biberstein wäre vielleicht die Staffelegg was...da waren wir schonmal laufen mit einer ziemlich grossen Truppe und Beat kennt dort viele tolle Wege :D
Als Alternative für Biberstein wäre vielleicht die Staffelegg was...da waren wir schonmal laufen mit einer ziemlich grossen Truppe und Beat kennt dort viele tolle Wege :D
Jade
Biberstein ist doch das beim Captain Joe's, oder? Ich find diesen Ort nicht ideal da dort kaum Möglichkeit besteht die Hunde so richtig flitzen zu lassen. Entweder hocken sie in Büschen, müssen ins Wasser oder wuseln zw. unseren Beinen rum. In einer kleineren Gruppe ists ja noch ok aber irgendwann ists dann auch zu gut gemeint. Vor allem, wir werden dort nicht alleine sein. Familien, Fussgänger, Jogger und Radfahrer nutzen diesen Weg auch und für diese ists sicher nicht gerade angenehm auf so engem Raum eine grössere Hundegruppe zu passieren. Bei schönem Wetter würde das Treffen dann auch eher in einem Abruftraining enden :S
Seite 10 von 29 · 569 Beiträge in diesem Thema