Nager und ihr Zuhause - her mit Euren Fotos!

*hochschubs* für Meerigirl - vielleicht findest du hier auch ein paar Ideen für ein Meerigehege :)

 
@Magi, aus aktuellem Anlass, siehe Eintrag #139

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne meine derzeitigen Hamstergehege vorstellen. Halte keinen Goldhamster mehr, meine "Moni" verschied an einem Tumor im Kopf Anfang Mai d.J. In den 4 Jahren meiner Hamsterhaltung verlor ich leider schon 9 Hamster, 8 Hamsterchen sind leider keines natürlichen Todes gestorben, sondern an Tumoren. Nur eine bereits ältere Goldhamsterin aus dem TH schlief friedlich für immer ein.

 Der Aquaverbund misst 150 x 35 x 46 cm für Robo Paulchen (13 Monate) ,

das Holzgehege hat die Maße 140 x 65 x 80 cm für Hybrid Peppino (2 Jahre alt)  und der Verbund zweier identischer Gehege misst 150 x 50 x 45 cm und es wohnt Robo Merlin darin. Ich selbst bin u.a. Hamsterberaterin in einem Tierheim in unserer Nähe.

Gibt es hier auch Hamsterhalter ?

IMG_0026.JPG

IMG_0124 - Kopie.JPG

IMG_0005.JPG

IMG_0011 - Kopie.JPG

IMG_0215 - Kopie.JPG

IMG_0223 - Kopie.JPG

IMG_0231.JPG

IMG_0225.JPG

IMG_0228 - Kopie.JPG

 
  • Like
Reaktionen: andi+rudel
Hamster zwar keine dafür drei Lemminge

/monthly_2016_06/ImageUploadedByHaustierForum1465578012.549305.thumb.jpg.f8e8c0aa9f356f92ae149840d5ab0f39.jpg

/monthly_2016_06/ImageUploadedByHaustierForum1465578021.929507.thumb.jpg.626117496082d79680c4c02f4e400a39.jpg

 
  • Like
Reaktionen: andi+rudel
07b7376297cb1d0d5847cee03ce84b0f.jpg


Sent from my SM-N910F using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
@Gudrun

Wie ist das mit den Kaninchen im Haus. Kötteln die nur in ihrem Kotplatz/Käfig, oder musst du auch Köttel im Haus aufputzen?

 
Ich schaue mir furchtbar gerne die Gehege von Nagetieren an (und natürlich auch von Hasen und Kanninchen
default_icon_wink.gif
Aber ich bin hier so frech und spreche der einfachhalber einfach von Nagern:blush:)! Vielleicht geht es ja auch noch anderen von Euch so und es nimmt euch wunder, wie die Nager von anderen Foris so wohnen.Dazu dieser Thread, wo ihr die Fotos von den Behausungen eurer Nager einstellen könnt! Ob nun Meeri, Kanninchen, Chinchilla, Ratte, Hörnchen oder Degu, alle Behausungen können hier gezeigt werden. Selbstverständlich könnt ihr hier nicht nur das Gehege selbst sondern auch Einrichtungsideen posten. Auch Berichte über den Eigenbau von Gehegen sind herzlich Willkommen (Foootoooos! [emoji3])Ich freue mich auf viele Fotos und gute Ideen!
Zora.gif


Huhu
default_smile.png
ich hab 2 Goldis. & kann gerne zeigen, wie ich sie halte?^^ dann such ich paar schöne Fotos raus, oder du schreibst mich hier an.^^ weiss nicht, ob ich den Post wieder finde.^^
default_wink.png
bin neu hier.^^


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
ich hab zwar keine nager, aber ich bin immer daran interessiert, wie sie gehalten werden. also kann ich mich dem wunsch von Prinz Lionel   nur hinten anstellen...Zeig doch mal!

 
Ja dann zeig doch mal.
IMG_3424.JPG

So Wohnen meine 2.
default_smile.png
in selbst gebaute Terarien
default_smile.png
IMG_3423.JPG

Cornflake ist zur Zeit argh am Kämpfen, aber keine Sorge. Ich beachte Alles & jeden Tag!! Habe einen aktuellen Status auch dazu geschrieben
default_wink.png

Dem Fleckchen Pupsi geht's gut soweit.^^ sind halt beide alte Gold Hamstis.^^ IMG_3355.JPG




Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app