wie wohnen eure nager?

Connye

Erfahrener Benutzer
26. März 2005
326
0
0
35
hallo ^^

mich würde einmal interessieren wo eure nager&kaninchen so zuhause sind ^^
und dann fange ich doch gleich an ;)


freue mich auf viele fotos :D

 
Na dann gibts jetzt auch noch ein paar pics von unserem Aquarium von unseren Farbis Samba und Rotkäppli...

Momentan sieht es einwenig speziell aus, da wir das normale Streu durch Haushaltpapier ersetzen mussten für einige Tage, weil unsere Samba eine schwere Augenenzündung hat und Streu nicht gerade Heilungsfördernd ist...

Aber sie finden auch hier einige Verstecke etc.. :D :D

 
Hallo zäme

Super Thema! Tolle Terries habt ihr für eure Lieblinge, ich zeige euch dann auch gerne meine Behausungen, sobald ich den neuen PC hab, da ich mit dem Notebook 10 stunden brauche um ein Foto raufzuladen.

lg shena

 
Hallo!

Mein Teddyhamster Amy wohnte in diesem Käfig (90x50x43cm) mit Penthouse (130x50x50cm):

331115677645.jpg


Liebe Grüsse,

Alksina

 
Meine Kaninchen dürfen dieses Gehege und Zimmer ihr eigen nennen:

0508160520324qq.jpg


Das Gehege hat ne Masse von jeweils 1.20 x 1.20, aber sie sind sehr, sehr selten darin eingesperrt. Sie dürfen den ganzen Tag im Zimmer frei laufen, da es Ninchensicher ist :wink:

 
Hallo Leute.

Schöne Terris habt ihr :D . Da fühlen sich die Nager sicher sehr wohl.

@Shena

Bin schon gespannt wie dein Terri aussieht. Wird nun ja sicher nicht mehr lange dauern bis wir Fotos sehen können :) .

Gruss, Dani

 
Hallo Zäme

Ich habs nun geschafft, entlich hab ich den Käfig unserer beiden Kaninchen fotografiert. Der Käfig ist 7.5m², und sie dürfen auch jeden Tag im ganzen Zimmer herumhoppeln.

Liebe Grüsse

 
hallo!
meine kaninchen sind draussen im garten, neben den hühnern. ein ca 20m2 grosses gehege, was unterteilt ist (zwischendurch wird es abgesperrt, damit das gras nachwachsen kann). sie haben röhren und 2 ställe, wo sie sich verkriechen können. sie können auch buddeln nach lust und laune.