Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
Hiascha
Hey beat! Geniess die reise und pass gut auf chrisu und vor allem dich auf!
Sabe
Geniesst es und häbet sorg! Und macht ein paar Bilder...
Jovia
Ihr habt doch recht! Geniesst die Zeit!
chnopf
Geniesst es und hebed Sorg! :)
Fay
Geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen.
Mein Partner ist zur Zeit geschäftlich auf einem Segelturn in Kroatien und schwärmt mir jeden am Abend, wie schön es dort ist.
Mein Partner ist zur Zeit geschäftlich auf einem Segelturn in Kroatien und schwärmt mir jeden am Abend, wie schön es dort ist.
Kiara
bearbeitet #1706
geniesst die zeit!
Guest
Geniesst es und hebet Sorg zu euch beiden. Schaut beide gut zueinander.
Tulipane
Ich wünsche euch wunderschöne Ferien, geniesst sie und kommt wieder gut nach Hause.
Guest
ich wünsche euch ganz schöne Tage, geniesst es :-D
Natascha
Auch ich wünsche euch Beiden eine wunderbare Zeit und freue mich wieder von euch zu Lesen.
Landei
wünsche euch schöne Tage und hebet sorg....
chrisu
bearbeitet #1712
Chris und auch ich leben noch. Wir geniessen jeden Tag hier an der Sonne. Hiascha hat uns einen sehr guten Tip gegeben. In einem Mobilhome 30 m vom Meer entfernt im Camp Slatina auf der Insel Cres in Kroatien wohnen wir 2 Wochen. Nachher bleiben wir in einem andern Camp auf
Cres noch eine Woche. Dann gehts weiter aufs Festland Richtung Zagreb und ins Hinterland. Leider kann ich nicht aufs Meer zum Segeln gehen. Ist vielleicht auch für den Chris besser so. Er möchte doch so gerne in einem See baden und saufen wo das Wasser besser ist als im Meer. Grüsse an alle von Beat und seinem Chris
Cres noch eine Woche. Dann gehts weiter aufs Festland Richtung Zagreb und ins Hinterland. Leider kann ich nicht aufs Meer zum Segeln gehen. Ist vielleicht auch für den Chris besser so. Er möchte doch so gerne in einem See baden und saufen wo das Wasser besser ist als im Meer. Grüsse an alle von Beat und seinem Chris

18× hilfreich
Romaine und Harley
Schön von euch Ferientechnikern mal wieder zu hören . Liebe Grüsse nach Kroatien
Hiascha
Schön gefällt es euch auch und geht euch gut. Habe in den letzten tagen öfters an euch gedacht und wie es euch wohl in kroatien geht.
Hiascha geht es wie chris: er hat lieber seen, wo man während dem baden draus trinken kann.
Hiascha geht es wie chris: er hat lieber seen, wo man während dem baden draus trinken kann.
Disthen
Danke für das Lebenszeichen von euch zwei Herren! Geniesst weiterhin eure Ferien! :sonne
chrisu
Wir sind immer noch unterwegs. Auf der Insel Losinj wohnen wir in einem super grossen Mobilhome. Chris hat jetzt ein eigenes Zimmer. Mit zwei Betten. Es gefällt ihm. Er wechselt immer wieder seinen Schlafplatz.
Hier in Mali-Losinj sind wir in einem sehr grossen Camp.
Es gibt hier keine Verbotstafeln für Hunde. Die Hunde werden oft frei Laufen gelassen. Habe überhaupt nie Probleme bemerkt.
Oft sind wir auf schönen Spazierwegen am Meer entlang unterwegs. Wege für ältere Leute!!
Die Wanderwege sind hier ganz gut markiert aber oft sehr steinig und rauh mit vielen spitzen Steinen.
Chris hat etwas Probleme. Die Pfoten machen ihm weh.
Morgen fahren wir weiter.
Zuerst mit der Fähre nach KrK und dann ins Landesinnere zu den Plitwitzer Seen. Touristenfalle ?
Grosse Stricke zerreissen wir nicht. Wenn es uns irgendwo gefällt dann bleiben wir 2 - 2 Tage.
Nächste Woche machen wir uns langsam in Etappen auf den Heimweg.
Werde dann ein paar Bilder von unserem Reislieferung zeigen.
Nö öppis!
Wir sind hier immer noch mit ganz leichten Kleidern unterwegs. Es ist super schönes Wetter und angenehm warm. Das Wasser ist für mich etwas kalt. ca. 19'. Ich bleibe nie lange darin. Chris steht dafür um so länger Wasser.
Grüsse vom Chrisu Tier und Beat

Hier in Mali-Losinj sind wir in einem sehr grossen Camp.
Es gibt hier keine Verbotstafeln für Hunde. Die Hunde werden oft frei Laufen gelassen. Habe überhaupt nie Probleme bemerkt.
Oft sind wir auf schönen Spazierwegen am Meer entlang unterwegs. Wege für ältere Leute!!
Die Wanderwege sind hier ganz gut markiert aber oft sehr steinig und rauh mit vielen spitzen Steinen.
Chris hat etwas Probleme. Die Pfoten machen ihm weh.
Morgen fahren wir weiter.
Zuerst mit der Fähre nach KrK und dann ins Landesinnere zu den Plitwitzer Seen. Touristenfalle ?
Grosse Stricke zerreissen wir nicht. Wenn es uns irgendwo gefällt dann bleiben wir 2 - 2 Tage.
Nächste Woche machen wir uns langsam in Etappen auf den Heimweg.
Werde dann ein paar Bilder von unserem Reislieferung zeigen.
Nö öppis!
Wir sind hier immer noch mit ganz leichten Kleidern unterwegs. Es ist super schönes Wetter und angenehm warm. Das Wasser ist für mich etwas kalt. ca. 19'. Ich bleibe nie lange darin. Chris steht dafür um so länger Wasser.
Grüsse vom Chrisu Tier und Beat

14× hilfreich
Tagtraum
Soo schön!
Plitvicka ist sehr touristisch, aber auch sehr schön. Wir waren damals im August dort, hatte sehr viele Leute, fast schon Stau. Wir sind dann einfach den Rundweg in der Gegenrichtung wie vorgeschlagen gegangen, so waren wir anfangs fast alleine.
Plitvicka ist sehr touristisch, aber auch sehr schön. Wir waren damals im August dort, hatte sehr viele Leute, fast schon Stau. Wir sind dann einfach den Rundweg in der Gegenrichtung wie vorgeschlagen gegangen, so waren wir anfangs fast alleine.
1× hilfreich
Herniksy
Krk ist toll! Da waren wir vor zwei Jahren im Sommer. :)
Guest
ätschibätsch, wir haben noch viel wärmer...25 Grad war es heute und Sonne pur :-D geniesst eure Reise noch in vollen zügen :up
chrisu
Danke Cathy,
wenn es so warm ist bei euch dann bleibe ich besser noch etwas länger hier.
Übrigens das Wasser ist heute viel wärmer als ich gedacht habe. Etwa 22'. Der Südwind hat das warme Wasser zu uns gebracht.
wenn es so warm ist bei euch dann bleibe ich besser noch etwas länger hier.
Übrigens das Wasser ist heute viel wärmer als ich gedacht habe. Etwa 22'. Der Südwind hat das warme Wasser zu uns gebracht.
1× hilfreich
Seite 86 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema