Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
Disthen
Genau andere zahlen ganz schön viel geld für schlammmasken! Der chris weiss halt wie's geht! Nix botox - natur pur!!! :D
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
chrisu
Das ist wieder einmal schön lange gegangen bis ich das begriffen habe. Chris braucht manchmal eine Schlammmaske.
Ihr Frauen habt mich darauf gebracht. Chris will mir immer gefallen. Deshalb macht er etwas für seine Schönheit.
Ist doch ein guter Hund.
Nur etwas war nicht ganz gut. Er hätte sich nicht unbedingt noch gleich nahe bei mir schütteln müssen.
Meine Hosen, das Hemd und auch die Kamera-Linse waren nachher ganz schön gesprenkelt von der schwarzbraunen Schönheitscréme.
Die Kleider konnten wir in der Maschine waschen.
Der Herr Chrisubär bekam nach dem Schlammbad noch eine Ganzkörpermassage. Er will und will nicht älter aussehen als er ist.
Ihr Frauen habt mich darauf gebracht. Chris will mir immer gefallen. Deshalb macht er etwas für seine Schönheit.
Ist doch ein guter Hund.
Nur etwas war nicht ganz gut. Er hätte sich nicht unbedingt noch gleich nahe bei mir schütteln müssen.
Meine Hosen, das Hemd und auch die Kamera-Linse waren nachher ganz schön gesprenkelt von der schwarzbraunen Schönheitscréme.
Die Kleider konnten wir in der Maschine waschen.
Der Herr Chrisubär bekam nach dem Schlammbad noch eine Ganzkörpermassage. Er will und will nicht älter aussehen als er ist.
3× hilfreich
Sabs
Auf einem Kartoffelfeld liegen nach der Ernte immer ganz viele schöne frische Kartoffeln die von der Maschine nicht aufgenommen wurden.Machen wir jeweils genau gleich zum Glück habe ich immer genügend Hundesäckli dabei :)
Da haben wir zwei Hundssäckli voll zusammen gesammelt.
chrisu
Ich war gestern etwas weiter seeabwärts als du, nämlich beim Hagneckkraftwerk, wo der Aarekanal extrem viel Wasser brachte. Heute wird es noch ein Stück mehr sein. Und somit der Pegel noch ziemlich gestiegen sein, da sie bei Port nicht unbegrenzt Wasser ablassen dürfen. (Wegen einem Vertrag mit den Kantonen Aargau und Solothurn)Wir waren am Mittwoch auch bei der Baustelle.
Habe gestaunt was für eine riesige Menge Wasser dort die Aare jetzt bringt. Das ist ein richtig grosser Fluss geworden.
Der Bielersee wird langsam braun von diesem Wasser. Man sieht jeden Tag wie sich das braune Wasser mehr im See ausbreitet.

Die Aare auf der Seeseite vom Hagneck Wasserkraftwerk.

Blick von der Fussgängerbrücke auf den Bielersee. Vorne die kleine Insel in der Aaremündung. Dahinter die Petersinsel und der Jura.

Sabs,
das Feld wo wir die Kartoffeln aufgelesen haben ist gleich neben dem Gebiet wo ab Montag ein ganz grosses Berner Pfadilager beginnt.
Es sind dort ca. 2500 Pfadfinder für zwei Wochen beisammen.
Die könnten doch einmal eine Stunde lang ein Wett - Härdöpfelauflesen machen. Das gäbe dann ein schöner Bratkartoffelnfrass.

2× hilfreich
Sabs
Das wäre wirklich eine gute Idde. Soviel ich weiss gabs bei und öfters Kartoffelstock in den Pfadilager :)
chrisu
Spaziergang am 1. August auf dem Lechweg
Chris wollte wieder einmal probieren wie das Wasser in einem andern Bach schmeckt.
Ein paar Bilder von einer kleinen Wanderung.
Von Steeg auf dem Lech Weitwanderweg nach Holzgau im Lechtal.
Mit Umweg und vielen kleinen Pausen sind wir etwa 3 Std. lang immer bachabwärts gelaufen.
Ist doch schön. Baden und saufen
Das Wassertier im Lech
Chris auf dem Lechwanderweg
Kneippanlage das tut auch dem Chris so gut
Es geht weiter immer Talabwärts

Was ist denn das. Ein Ross im Wald

Es ging nicht lange und da waren die zwei Pferde am
Waldrand. Die wollten doch sehen,
was da für Gestalten in ihrem Gebiet rum laufen.

Es geht wieder weiter am Lech bachabwärts
Chris und ich sind gelaufen bis wir die schwarzen Wolken am Himmel gesehen haben.
Also auf und davon ins nächste Dorf. Drei Minuten bevor der Bus kam begann es zu regnen.
Das war eine leichte aber ganz schöne Wanderung für den Chris und mich.
Chris wollte wieder einmal probieren wie das Wasser in einem andern Bach schmeckt.
Ein paar Bilder von einer kleinen Wanderung.
Von Steeg auf dem Lech Weitwanderweg nach Holzgau im Lechtal.
Mit Umweg und vielen kleinen Pausen sind wir etwa 3 Std. lang immer bachabwärts gelaufen.
Ist doch schön. Baden und saufen

Das Wassertier im Lech

Chris auf dem Lechwanderweg

Kneippanlage das tut auch dem Chris so gut

Es geht weiter immer Talabwärts

Was ist denn das. Ein Ross im Wald

Es ging nicht lange und da waren die zwei Pferde am
Waldrand. Die wollten doch sehen,
was da für Gestalten in ihrem Gebiet rum laufen.

Es geht wieder weiter am Lech bachabwärts

Chris und ich sind gelaufen bis wir die schwarzen Wolken am Himmel gesehen haben.
Also auf und davon ins nächste Dorf. Drei Minuten bevor der Bus kam begann es zu regnen.
Das war eine leichte aber ganz schöne Wanderung für den Chris und mich.
7× hilfreich
Fay
Wieder einmal ganz schöne Bilder!
Hab grad gestern an dich gedacht als ich las, dass jemand bei einer Rettungsaktion bei den Giessbachfällen ums Leben kam. Da hab ich ganz fest gehofft, dass es nicht du warst, der gerettet worden ist...du liebst doch die Giessbachfälle.
Hab grad gestern an dich gedacht als ich las, dass jemand bei einer Rettungsaktion bei den Giessbachfällen ums Leben kam. Da hab ich ganz fest gehofft, dass es nicht du warst, der gerettet worden ist...du liebst doch die Giessbachfälle.
peppermintkea
So schöne Fotos, das Ross im Wald find ich ja toll! :)
chrisu
bearbeitet #1669
Wieder einmal ganz schöne Bilder!Da hast recht. Das war ich nicht.
Gestern morgen habe ich noch kurz überlegt. Was machen wir ? Gehen wir an die Giessbachfälle. So schön mit dem Schiff über den See und dann ganz gemütlich am See entlang nach Iseltwald. Gegen Abend dann wieder mit dem Dampfschiff zurück nach Brienz.
Den steilen Weg zum oberen Wasserfall hätten wir sicher ausgelassen.
Vielleicht machen wir morgen diesen Spaziergang. Kann zur Zeit nur ganz leichte Wanderungen ohne Steigungen machen. Muss etwas aufpassen.
Dem Chris gefällt es so. Er nimmt es auch lieber gemütlich.
chrisu
So schöne Fotos, das Ross im Wald find ich ja toll! :)Ja das war schön. Der Wald dort ist ganz sauber aufgeräumt. Kein Unterholz, nur hohes zähes Gras.
Da habe ich irgend etwas zwischen den Bäumen gesehen.
Schade die Fotos sind nicht so gut. Etwas verzittert mit dem Tele.

Chris hat auch etwas gesehen und einmal gebellt. Da sind die zwei zu uns gekommen.
Ich konnte beide kraulen und ihnen die Fliegen etwas vertreiben.
Es gibt unterwegs immer wieder solche schöne Begegnungen mit Tieren oder auch mit Menschen.
Der Chris und ich freuen uns beide daran.
7× hilfreich
chrisu
bearbeitet #1671
Wir konnten es nicht lassen.
Eine leichte Wanderung am Brienzersee ist immer möglich. Auch wenn wir uns etwas schonen müssen.
Mit dem Schiff von Brienz zum Giessbachfall
Der Wasserfall ist jetzt imposant mit so viel Wasser
Wir gehen nicht an den oberen Fall. Es ist mir zu steil
Am See entlang nach Iseltwald
Chris hat unseren Badeplatz gefunden
Sieht doch schön aus dieses Blatt
Das Dampfschiff bringt eine Ladung Touristen zum
Giessbachfall und dem Hotel
In Iseltwald haben wir auf das Dampfschiff "Lötschberg" gewartet. Wir sind damit über den See nach Ringgenberg gefahren.
Von dort zu Fuss nach Interlaken gelaufen.
Chris auf dem Katzenpfad nach Interlaken
Um 16.07 Uhr hatten wir das Dampfschiff in Interlaken wieder eingeholt
und sind damit unter der Eisenbahnbrücke durch
Zur Station Giessbach - See gefahren
Chris fährt erste Klasse er hat viel Platz
Das Grand - Hotel Giessbachfälle
Wir sind mit dem Schiff weiter nach Brienz gefahren. Haben unser Auto geholt und sind noch nach Giessbach zum oberen Fall rauf gefahren
Mir gefällt es dort unter dem tosenden Wasserfall durch zu laufen

Chris reisst immer all seinen Mut zusammen und trabt über den Gitterrost

Das war für uns zwei wieder ein ganz schöner gemütlicher Tag. Ohne jeden Stress. Mit zwei schönen Pausen auf dem Dampfschiff.
Eine leichte Wanderung am Brienzersee ist immer möglich. Auch wenn wir uns etwas schonen müssen.
Mit dem Schiff von Brienz zum Giessbachfall

Der Wasserfall ist jetzt imposant mit so viel Wasser

Wir gehen nicht an den oberen Fall. Es ist mir zu steil
Am See entlang nach Iseltwald

Chris hat unseren Badeplatz gefunden

Sieht doch schön aus dieses Blatt

Das Dampfschiff bringt eine Ladung Touristen zum
Giessbachfall und dem Hotel

In Iseltwald haben wir auf das Dampfschiff "Lötschberg" gewartet. Wir sind damit über den See nach Ringgenberg gefahren.
Von dort zu Fuss nach Interlaken gelaufen.
Chris auf dem Katzenpfad nach Interlaken

Um 16.07 Uhr hatten wir das Dampfschiff in Interlaken wieder eingeholt
und sind damit unter der Eisenbahnbrücke durch

Zur Station Giessbach - See gefahren

Chris fährt erste Klasse er hat viel Platz

Das Grand - Hotel Giessbachfälle

Wir sind mit dem Schiff weiter nach Brienz gefahren. Haben unser Auto geholt und sind noch nach Giessbach zum oberen Fall rauf gefahren
Mir gefällt es dort unter dem tosenden Wasserfall durch zu laufen

Chris reisst immer all seinen Mut zusammen und trabt über den Gitterrost

Das war für uns zwei wieder ein ganz schöner gemütlicher Tag. Ohne jeden Stress. Mit zwei schönen Pausen auf dem Dampfschiff.
9× hilfreich
Guest
immer wieder eine schöne Tour...tolle Bilder...
chrisu
bearbeitet #1673
Morgenspaziergang an der unteren Nas am Bürgenstock
Hier die Bilder von heute.
Chris und Xiu haben die Asta heute zu einem Morgenspaziergang eingeladen.
Ein kleiner Fussmarsch auf der Bürgenstock Südseite von Ennetbürgen zur unteren Nas.
Wir waren fast ganz allein unterwegs. Nur ein Fuchs ist lautlos davon geschlichen als er uns gesehen hat.
Die drei Hunde haben es richtig genossen im See. Das Wasser ist super zum baden und schwimmen.
Alle Picnicplätze sind jetzt schön aufgeräumt. Chris kennt sich dort aus. Er ist drei mal abgeschlichen an den See runter und hat sicher auch die allerletzte Wursthaut gefressen.
So ein Glünggi und Säuniggel.
Sonst haben sich die Hunde sehr gut benommen. Die rumstreunenden Hühner wurden in Ruhe gelassen. Kein Hund hatte heute Lust auf Huhn.
Asta und Chris im See
Die drei Freunde Asta ist etwas nervös wegen den Begleitern
Die Spiele am Wasser
Das ist einer der schönsten Grill und Badeplätze die ich kenne
Versammlung auf dem Bootssteg
Vorbereitung fürs Gruppenfoto
Chris will nicht, er steht verkehrt
So ein Saubueb, er streckt die Zunge raus
Die andern machen es nach ,so schöne Zungen
Das G r u p p e n b i l d
Asta und Chris sind schon wieder im Wasser
Die drei sind unterwegs zum nächsten Badeplatz an der Nas
Hier ist mein Lieblingsbadeplatz, den Hunden gefällt es auch

Xiu kämpft gegen ein Wassertier
Hier ist so schön sauberes Wasser
Es war heute ein so gut gelungener Spaziergang. Zuerst drei Regentropfen. Dann etwas Wolken und schon bald kam die Sonne.
Glaube dass es den Hunden auch so super gut gefallen hat.
Ein Dank an die Frauen. Sie haben aufgepasst dass ich nicht zu schnell bergauf gelaufen bin.
Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse vom Chris und seinem Ohu.
Hier die Bilder von heute.
Chris und Xiu haben die Asta heute zu einem Morgenspaziergang eingeladen.
Ein kleiner Fussmarsch auf der Bürgenstock Südseite von Ennetbürgen zur unteren Nas.
Wir waren fast ganz allein unterwegs. Nur ein Fuchs ist lautlos davon geschlichen als er uns gesehen hat.
Die drei Hunde haben es richtig genossen im See. Das Wasser ist super zum baden und schwimmen.
Alle Picnicplätze sind jetzt schön aufgeräumt. Chris kennt sich dort aus. Er ist drei mal abgeschlichen an den See runter und hat sicher auch die allerletzte Wursthaut gefressen.
So ein Glünggi und Säuniggel.
Sonst haben sich die Hunde sehr gut benommen. Die rumstreunenden Hühner wurden in Ruhe gelassen. Kein Hund hatte heute Lust auf Huhn.
Asta und Chris im See

Die drei Freunde Asta ist etwas nervös wegen den Begleitern
Die Spiele am Wasser

Das ist einer der schönsten Grill und Badeplätze die ich kenne

Versammlung auf dem Bootssteg

Vorbereitung fürs Gruppenfoto

Chris will nicht, er steht verkehrt

So ein Saubueb, er streckt die Zunge raus

Die andern machen es nach ,so schöne Zungen

Das G r u p p e n b i l d

Asta und Chris sind schon wieder im Wasser

Die drei sind unterwegs zum nächsten Badeplatz an der Nas

Hier ist mein Lieblingsbadeplatz, den Hunden gefällt es auch

Xiu kämpft gegen ein Wassertier
Hier ist so schön sauberes Wasser

Es war heute ein so gut gelungener Spaziergang. Zuerst drei Regentropfen. Dann etwas Wolken und schon bald kam die Sonne.
Glaube dass es den Hunden auch so super gut gefallen hat.
Ein Dank an die Frauen. Sie haben aufgepasst dass ich nicht zu schnell bergauf gelaufen bin.
Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse vom Chris und seinem Ohu.
8× hilfreich
Romaine und Harley
Die Strecke kenne ich doch! Tolle Bilder Beat :)
Hiascha
Ich kenn dafür die strecke am brienzersee gut. Da warst du auch in goldswil, wo ich aufgewachsen bin. Die "ysigebrügg" seh ich von meinem kinderzimmer aus. Hiascha und ich machen die tour "ysigebrügg"-beaurivage-brügg, interlaken oft, wenn ich mal wieder heim gehe.
chrisu
Die Strecke kenne ich doch! Tolle Bilder Beat :)Ja da waren wir doch einmal zusammen Unterwegs.
Ich erinnere mich gut daran. Wir sind vom See her dann bergauf.
Ihr zwei Frauen voraus immer schön "gemütlich". Dazu habt ihr noch ganz angeregt einander Geschichten erzählt.
Ich hinten nach wie ein kleineres Walross mit geknorze, aber schön ruhig. Mir war das Reden schon lange vergangen.
Bin halt schon ein paar Jöhrli älter als ihr.
chrisu
bearbeitet #1677
Ich kenn dafür die strecke am brienzersee gut. Da warst du auch in goldswil, wo ich aufgewachsen bin. Die "ysigebrügg" seh ich von meinem kinderzimmer aus. Hiascha und ich machen die tour "ysigebrügg"-beaurivage-brügg, interlaken oft, wenn ich mal wieder heim gehe.Dort bin ich auch schon ein paar mal durch gelaufen. Auf beiden Seiten der Aare. Auch flussaufwärts und flussabwärts.
Bin am letzten Mittwoch mit dem Schiff von Iseltwald her gekommen. Wollte eigentlich nach Bönigen und dann zu Fuss weiter nach Interlaken.
Ganz spontan habe ich mich in Ringgenberg entschieden für einmal einen Wettlauf mit dem Dampfschiff zu machen.
Das Schiff fährt von Ringgenberg nach Bönigen und von dort dann immer rückwärts, also mit dem Schiffsheck voran um die Landzunge beim Strandbad, die Aare hinunter nach Interlaken. ( Dies grossen Schiffe können in der Aare in Interlaken nicht wenden. Deshalb fahren sie vom See her immer rückwärts Aareabwärts)
Dort wartet es 14 Minuten bis es nach Fahrplan, richtig Bugvoran, wieder Aareaufwärts in den Brienzersee fährt.
Ich bin eine halbe Stunde lang ganz zügig gelaufen. So hat es mir gereicht dass ich mit diesem Schiff die schöne Fahrt Seeaufwärts nach Brienz noch machen konnte.
Für den Chris kaufe ich dort immer für 8 Fr. eine Tageskarte. Das ist das billigste wenn man mehr als eine Strecke am Tag dort mit dem Schiff unterwegs ist.
chrisu
Schaut euch mal den Chris an. Er hat sein dickes Fell abgegeben.
Mir gefällt er so viel besser.
Dummerweise ist das Wetter gerade jetzt wieder kälter geworden.
Auf dem Abendspaziergang heute

Kaum zu Hause da hat er sich eingerichtet
Es ist doch so schön und warm auf meinem Bett

Ich war einmal viel zu lieb mit ihm. Jetzt benützt er die Gelegenheit und nützt das wieder schamlos aus.
Mir gefällt er so viel besser.
Dummerweise ist das Wetter gerade jetzt wieder kälter geworden.
Auf dem Abendspaziergang heute

Kaum zu Hause da hat er sich eingerichtet
Es ist doch so schön und warm auf meinem Bett

Ich war einmal viel zu lieb mit ihm. Jetzt benützt er die Gelegenheit und nützt das wieder schamlos aus.
9× hilfreich
chrisu
bearbeitet #1679
Rundgang am Obersee
Vor vielen Jahren waren unsere Mädchen einmal in einem Pfadi Sola am Obersee.
Wie das immer so ist. Es hat die Mädchen manchmal ganz böse verregnet.
Ma und ich haben den Besuchstag dazu benutzt um ihnen saubere trockene Kleider zu bringen.
Deshalb weiss ich dass es einen Obersee gibt.
Er ist von uns her in der Innerschweiz schön versteckt im Glarnerland.
Vorgestern sind wir wieder einmal dort rauf gefahren.
Von Näfels her nach rechts immer bergauf und bergauf bis man zu einem Berghaus und dem sehr schönen Obersee gelangt.
Die Strasse dort rauf ist etwas schmal aber es hat genügend gute Ausweichstellen.
Die Einheimischen die uns begegnet sind haben gut aufgepasst und alle waren freundlich.
Ein Blick hinunter auf Näfels
Eine schöne alte Stahlfachwerkbrücke unterwegs
Rundgang um den See 40 Min.
Es war ein schöner Anfang für den Chris zuerst saufen und baden im Brunnen
Eine Katze wollte dem Chris schön grüezi sagen. Sie ist zu ihm zum Brunnen gekommen. Das passte dem Chris nicht. Er hat sie angebellt .
Da ging die Jagd los. Zuerst eine Runde auf dem Platz . Dann einen Meter hoch an einem Baumstamm. Chris wollte auch hinauf. Die Katze ist gerade so viel höher rauf geklettert dass der Chris sie nicht mehr erreichen konnte. Da haben die beiden einander angeschaut und sind einfach ruhig geblieben.
Die Katze am Baumstamm und der Chris auf den Hinterbeinen am Stamm.
Eine Gruppen Frauen (vermutlich auf einer Chäsireise) haben zu geschaut und gelacht. Es sah so ulkig aus, die zwei Tiere in Lauerstellung.
Habe den Chris zu mir gerufen. So hatte er einen guten Abgang.
Leider konnte ich keine Foto davon machen.
Dafür durfte er dann noch den See halb aussaufen
Ein schöner Rundweg um den See

Ein Blick Talaufwärts, das wäre sicher auch ein schöne Wanderung dort
Wir sind schön gemütlich mit vielen Zwischenstops rund um diesen See gelaufen. Fast zwei Stunden lang sind wir dort rum getrödelt.
Habe Fotos von verschieden Pflanzen gemacht und die lehrreichen Orientierungstafeln angeschaut.
Das war an diesem Obersee ein ganz schöner Rundgang. Der Weg dort rauf lohnt sich. Wäre auch mit Kindern eine gute Rundtour.
Wir sind dann nach einem guten Zvieri, wieder mit ein paar Zwischenhalten, am Abend über den Klausenpass nach Hause gefahren.
Ein Blick von der Passhöhe auf den Urnerboden
Zugegeben der Obersee liegt nicht gleich um die Ecke für uns. Wir haben aber Zeit für solche Wanderungen.
Es war wieder ein sehr schöner Tag für uns.
Vor vielen Jahren waren unsere Mädchen einmal in einem Pfadi Sola am Obersee.
Wie das immer so ist. Es hat die Mädchen manchmal ganz böse verregnet.
Ma und ich haben den Besuchstag dazu benutzt um ihnen saubere trockene Kleider zu bringen.
Deshalb weiss ich dass es einen Obersee gibt.
Er ist von uns her in der Innerschweiz schön versteckt im Glarnerland.
Vorgestern sind wir wieder einmal dort rauf gefahren.
Von Näfels her nach rechts immer bergauf und bergauf bis man zu einem Berghaus und dem sehr schönen Obersee gelangt.
Die Strasse dort rauf ist etwas schmal aber es hat genügend gute Ausweichstellen.
Die Einheimischen die uns begegnet sind haben gut aufgepasst und alle waren freundlich.
Ein Blick hinunter auf Näfels

Eine schöne alte Stahlfachwerkbrücke unterwegs
Rundgang um den See 40 Min.

Es war ein schöner Anfang für den Chris zuerst saufen und baden im Brunnen

Eine Katze wollte dem Chris schön grüezi sagen. Sie ist zu ihm zum Brunnen gekommen. Das passte dem Chris nicht. Er hat sie angebellt .
Da ging die Jagd los. Zuerst eine Runde auf dem Platz . Dann einen Meter hoch an einem Baumstamm. Chris wollte auch hinauf. Die Katze ist gerade so viel höher rauf geklettert dass der Chris sie nicht mehr erreichen konnte. Da haben die beiden einander angeschaut und sind einfach ruhig geblieben.
Die Katze am Baumstamm und der Chris auf den Hinterbeinen am Stamm.
Eine Gruppen Frauen (vermutlich auf einer Chäsireise) haben zu geschaut und gelacht. Es sah so ulkig aus, die zwei Tiere in Lauerstellung.
Habe den Chris zu mir gerufen. So hatte er einen guten Abgang.
Leider konnte ich keine Foto davon machen.
Dafür durfte er dann noch den See halb aussaufen

Ein schöner Rundweg um den See

Ein Blick Talaufwärts, das wäre sicher auch ein schöne Wanderung dort

Wir sind schön gemütlich mit vielen Zwischenstops rund um diesen See gelaufen. Fast zwei Stunden lang sind wir dort rum getrödelt.
Habe Fotos von verschieden Pflanzen gemacht und die lehrreichen Orientierungstafeln angeschaut.
Das war an diesem Obersee ein ganz schöner Rundgang. Der Weg dort rauf lohnt sich. Wäre auch mit Kindern eine gute Rundtour.
Wir sind dann nach einem guten Zvieri, wieder mit ein paar Zwischenhalten, am Abend über den Klausenpass nach Hause gefahren.
Ein Blick von der Passhöhe auf den Urnerboden

Zugegeben der Obersee liegt nicht gleich um die Ecke für uns. Wir haben aber Zeit für solche Wanderungen.
Es war wieder ein sehr schöner Tag für uns.
8× hilfreich
Spuki
Ich lese hier meistens einfach nur still mit, aber nun möchte ich gerne mal wieder sagen, wie gerne ich es mag, hier in eurem Thread zu lesen und die schönen Fotos zu bestaunen. Es ist toll, was ihr zusammen alles erlebt, leider manchmal auch nicht so schöne Sachen. Es ist schön, dass ihr uns an euren Abenteuer teil haben lässt.
1× hilfreich
Seite 84 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema