Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
B500
Merci für die Info und dir Beat weiterhin gute Genesung und Geduld und guten Mut! Lass dich nicht unterkriegen!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Guest
Beat ist jetzt aus dem Spital und "geniesst in Montana eine 2 oder 3 wöchige Kur...er ist noch sehr müde von der ganzen OP und ein bisschen morelli hat er auch...er sehnt sich sehr nach seinem Chris und sein zu Hause...jetzt musst du tapfer sein und schön brav durchhalten, die Kraft kommt mit der Zeit wieder, habe ich ihm gesagt...ein schwacher Trost, aber die Wahrheit...ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht
Guest
Beat, jetzt noch der Schlussspurt! Bei dem Tagesprogramm in der Reha vergeht die Zeit ganz schnell!
Kann sehr gut verstehen, dass das Chrisutier grausam fehlt... ginge mir nicht anders!
Gute Besserung und gute Erholung an Beat!
Kann sehr gut verstehen, dass das Chrisutier grausam fehlt... ginge mir nicht anders!
Gute Besserung und gute Erholung an Beat!
Disthen
Hallo Beat! Falls du irgendwie die Möglichkeit hast reinzuschauen, meine besten Genesungswünsche fliegen gerade nach Montana! Kopf hoch auch die Zeit der Kur geht vorbei und dann hast du deinen Chris wieder!
@Cathi: Danke für's Update! :)
@Cathi: Danke für's Update! :)
Jasy
Auch von mir ganz viele liebe Besserungswünsche zu dir in die Reha.
Ich kann verstehen, dass du bald wieder nach Hause und zu deinem Chris willst. Aber trotzdem, lass dich dort jetzt erst einmal gut pflegen und auch etwas verwöhnen, damit du nachher wieder die Kraft hast mit Chris schöne kleine Wanderungen zu machen und uns mit deinen Bildern und Berichten dazu zu verwöhnen.
Moni
Ich kann verstehen, dass du bald wieder nach Hause und zu deinem Chris willst. Aber trotzdem, lass dich dort jetzt erst einmal gut pflegen und auch etwas verwöhnen, damit du nachher wieder die Kraft hast mit Chris schöne kleine Wanderungen zu machen und uns mit deinen Bildern und Berichten dazu zu verwöhnen.
Moni
Yve
Also ich habe die Reha als ziemlichen Stress, ein Termin jagt den anderen, aber auch als tolle Erfahrung in Erinnerung. Trotzdem war ich froh, als ich endlich in die eigenen vier Wände zurückkehren durfte.
An dich mutige, aufstellende Genesungswünsche, Heimweh ist normal und schon bald hast du es geschafft und kannst nach Hause zum Chrisu...juhui!
"vertipptes" sent via handy
An dich mutige, aufstellende Genesungswünsche, Heimweh ist normal und schon bald hast du es geschafft und kannst nach Hause zum Chrisu...juhui!
"vertipptes" sent via handy
Andromeda
Lieber Beat, den Schlussspurt schaffst du doch mit links ;-) Erhol dich gut und lass dich verwöhnen und betüdeln, schon bald musst du wieder alles selber machen.
@ catba: Merci dass du uns auf dem laufenden hälst :smilieflower
@ catba: Merci dass du uns auf dem laufenden hälst :smilieflower
labinchen
Lieber Beat: Toi toi toi auf dem Weg zur Genesung und zum Kräfteaufbau!
chrisu
An alle,
viele liebe Grüsse und grossen Dank an alle.
Es freut mich doch schon riesig so liebe Worte von euch zu lesen.
Kurz die Meldung von mir.
Am 7. Juni Op Hüftgelenk in KSP Luzern. Komplett neues Gelenk.
Ab 17. Juni bin ich in der Luzerner Höhenklinik in Montana.
Bin an einem intensiven Training. Es geht jeden Tag etwas besser.
Mache mit den Gehstöcken schon wieder "Wanderungen". 300 bis 500m :D .
Es klemmt halt schon noch etwas.
Bis in einer Woche will ich wieder viel besser auf den Beinen sein.
:jupAm 7. Juli zügle ich wieder nach Hause. :jup
Meldung vom Chris.
Habe Sorgen wegen ihm. Er benimmt sich nicht immer gut.
Manchmal ist er sehr brav,folgsam und liebesbedürftig.
Er kann aber auch richtig etwas agressiv und mürrisch sein.
Einer Katze hat er etwas vom Fell ausgezerrt.
Eine junge Frau hat er ganz tüchtig angeknurrt.
Werde den Strolch so bald ich zu Hause bin abholen.
Vielleicht fehlt ihm halt sein Ohu auch ein wenig.
Ich glaube wir beide freuen uns darauf bis wir wieder zusammen in der Geographie rum tschienggen können.
Ohne Krückstöcke und ohne Gejammer.
Also noch einmal. Vielen Dank für die guten Wünsche.
Gruss aus Montana vom Beat
PS: Werde mich wieder für einige Tage vom PC fern halten.
viele liebe Grüsse und grossen Dank an alle.
Es freut mich doch schon riesig so liebe Worte von euch zu lesen.
Kurz die Meldung von mir.
Am 7. Juni Op Hüftgelenk in KSP Luzern. Komplett neues Gelenk.
Ab 17. Juni bin ich in der Luzerner Höhenklinik in Montana.
Bin an einem intensiven Training. Es geht jeden Tag etwas besser.
Mache mit den Gehstöcken schon wieder "Wanderungen". 300 bis 500m :D .
Es klemmt halt schon noch etwas.
Bis in einer Woche will ich wieder viel besser auf den Beinen sein.
:jupAm 7. Juli zügle ich wieder nach Hause. :jup
Meldung vom Chris.
Habe Sorgen wegen ihm. Er benimmt sich nicht immer gut.
Manchmal ist er sehr brav,folgsam und liebesbedürftig.
Er kann aber auch richtig etwas agressiv und mürrisch sein.
Einer Katze hat er etwas vom Fell ausgezerrt.
Eine junge Frau hat er ganz tüchtig angeknurrt.
Werde den Strolch so bald ich zu Hause bin abholen.
Vielleicht fehlt ihm halt sein Ohu auch ein wenig.
Ich glaube wir beide freuen uns darauf bis wir wieder zusammen in der Geographie rum tschienggen können.
Ohne Krückstöcke und ohne Gejammer.
Also noch einmal. Vielen Dank für die guten Wünsche.
Gruss aus Montana vom Beat
PS: Werde mich wieder für einige Tage vom PC fern halten.
estrella
as freut mich zu lesen :thumbup:
jetzt musst du nur weiterhin gut zu dir schauen und machen was die weissen männer zu dir sagen.
un chris du musst nicht mehr lange ohne dein ohu sein. darum benim dich doch bitte noch etwas, weiss du deinem ohu fällt es sowieso schon schwer ohne dich und wenn du so sachen machst kann er nicht richtig gesund werden. und du musst noch länger auf ihn warten.
darum sei ein lieber bub. :)
jetzt musst du nur weiterhin gut zu dir schauen und machen was die weissen männer zu dir sagen.
un chris du musst nicht mehr lange ohne dein ohu sein. darum benim dich doch bitte noch etwas, weiss du deinem ohu fällt es sowieso schon schwer ohne dich und wenn du so sachen machst kann er nicht richtig gesund werden. und du musst noch länger auf ihn warten.
darum sei ein lieber bub. :)
Disthen
Hallo beat schön von dir zu lesen. Ist jetzt gerade ein arg steiniger weg den du durchwandern musst. Aber am ziel ist die freude es geschafft zu haben dann umso grösser.
Klar vermisst dich dein chruseli und ist etwas durch den wind. Das ist doch auch verständlich und er wird froh sein, wenn er wieder bei dir ist!
Wünsche weiterhin gute besserung und das die zeit schnell vorüber geht! :)
an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :-)
Klar vermisst dich dein chruseli und ist etwas durch den wind. Das ist doch auch verständlich und er wird froh sein, wenn er wieder bei dir ist!
Wünsche weiterhin gute besserung und das die zeit schnell vorüber geht! :)
an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :-)
Guest
Schön zu hören, dass es schon etwas besser ist! Jetzt noch den Endspurt packen. Alles Gute weiterhin
Guest
Wünsche Dir weiterhin gute Genesung und Du schaffst das - kleiner Drücker von mir! ;)
B500
Merci für's Bescheid geben! :-)
Weiterhin gute Besserung und guten Mut fleissig weiter zu machen!
Wünsche dir von Herzen das es dir bald noch viel besser geht! :-)
Dann geht's bald ab nach Hause mit deinem Chris und ihr könnt es euch zusammen wieder gut gehen lassen und unterwegs sein! :-)
Weiterhin gute Besserung und guten Mut fleissig weiter zu machen!
Wünsche dir von Herzen das es dir bald noch viel besser geht! :-)
Dann geht's bald ab nach Hause mit deinem Chris und ihr könnt es euch zusammen wieder gut gehen lassen und unterwegs sein! :-)
Rusty
Gute Besserung und freu mich wenn Du dann wieder mit Chrisu durch die Berge streifen darfst :-)
chrisu
Meldung vom Chris.
Bald sind wir wieder zusammen unterwegs. Zuerst noch etwas reduziert. Wir geben uns aber Mühe dass wir die Krücken wegwerfen können.
Am Sonntag gehts nach Hause.
Am Montag kommt der Chris auch wieder zu seinem Ohu.
Er ist schon ganz gut im Training. Gestern wurde mir berichtet dass er wieder einmal ganz ordentlich auf der Murmeltierjagd gewesen ist.
Denke das wird doch noch ein guter Sommer. :jup :jup
Bald sind wir wieder zusammen unterwegs. Zuerst noch etwas reduziert. Wir geben uns aber Mühe dass wir die Krücken wegwerfen können.
Am Sonntag gehts nach Hause.
Am Montag kommt der Chris auch wieder zu seinem Ohu.
Er ist schon ganz gut im Training. Gestern wurde mir berichtet dass er wieder einmal ganz ordentlich auf der Murmeltierjagd gewesen ist.
Denke das wird doch noch ein guter Sommer. :jup :jup
ruth
gerade heute habe ich an dich gedacht und nun les ich, dass es dir schon etwas besser geht.
freu mich sehr für dich und chrisu.
danke für die info
und
es wird ein guter sommer :thumbsup:
freu mich sehr für dich und chrisu.
danke für die info
und
es wird ein guter sommer :thumbsup:
Guest
:thumbsup: freu mich für euch mit!! Weiterhin gute Besserung, damit ihr bald wieder die Berge unsicher machen könnt :D
Guest
freu mich, dass du endlich wieder in deine vier Wände darfst...melde dich dann, wenn du Hilfe brauchst, bin im Nu bei dir:D
B500
Schön zu lesen Beat! :-)
Weiterhin alles Gute!
Weiterhin alles Gute!
Seite 53 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema