Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
Berni
Alles Gute für die bevorstehende OP und danach gute Erholung! Gut hast du für deinen Chrisu so prima Ferienplätze. Nach dem Griff ins Ersatzteillager und der Revision könnt ihr bald wieder gemeinsam und hoffentlich dann erst noch schmerzlos, wieder gemeinsam auf viele Touren:smilieflower.
Ich freue mich jetzt schon auf eure neuen Berichte, aber erst mal toi toi toi!!! und :besserung
Ich freue mich jetzt schon auf eure neuen Berichte, aber erst mal toi toi toi!!! und :besserung
Tulipane
Auch wir drücken die Daumen und Pfoten für die OP, es wird schon alles gut gehen. Erhol dich gut und gute Besserung. Dein Chris ist ja gut aufgehoben, so kannst du voll und ganz für dich schauen, so dass ihr bald wieder zusammen spazieren gehen könnt....!
Andromeda
Alles Gute für die OP!!!
Drücke die Daumen dass alles gut geht!!!
Schön dass du für Chrisu so tolle Plätzchen gefunden hast!
Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
Drücke die Daumen dass alles gut geht!!!
Schön dass du für Chrisu so tolle Plätzchen gefunden hast!
Rusty
Viel Glück und schnell Genesung wünschen wir Dir. Alles Gute Beat. :-)
Romaine und Harley
Daumen sind auch hier gedrückt!! Das macht ihr 2 mit links :)
dsire
Auch wir drücken dir Daumen für die OP und wünschen jetzt schon gute und schnelle Besserung :)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Germaine
Bald sei Dir wieder froh zumute, und schwinden möge, was Dich stört.
Ich wünsche herzlich alles Gute und alles, was dazu gehört!
Ich wünsche herzlich alles Gute und alles, was dazu gehört!
labinchen
Auch hier wird an dich gedacht, Beat, und die Daumen werden gedrückt für ein gutes Gelingen und eine rasche Besserung!
Disthen
Auch von mir natürlich die besten Wünsche für die OP und hoffentlich einen turboschnellen Heilungsverlauf! Und Chrisu, geniess deine Ferien, du hast deinen Ohu bald wieder! ;-)
Guest
habe mit Beat telefoniert...er hat die OP gut überstanden...die Aerztin ist zufrieden :D ...Beat ist noch sehr müde, aber dass ist auch nicht verwunderlich, bei einem solchen Eingriff:) ...
Andromeda
Danke für's informieren Cathi !
Freue mich das er die OP gut überstanden hat!
Freue mich das er die OP gut überstanden hat!
Fay
Vielen Dank für die Info. Habe heute ein paar mal an Beat gedacht, auch wenn ich ihn nicht kenne. Schön hat er die OP gut überstanden.
Disthen
Schön zu hören, dass es beat gut überstanden hat! Und danke für die info cathi!
Guest
Ich habe heute mit Beat telefoniert. Er hat sehr zuversichtlich und freudig getönt. Chrisu gefällt es gut bei uns, er ist ein aufgestellter und lustiger Hund. Ich musste oft ab ihm lachen. Morgen verlässt er uns schon wieder, ich bringe ich ihn an sein nächstes Ferienplätzchen.
Guest
Ich habe heute mit Beat telefoniert. Er hat sehr zuversichtlich und freudig getönt.super, das freut mich:D
Guest
Ufff...da ich ja momentan hier nicht viel unterwegs sein kann, sehe ich dies erst jetzt und ist mir schon kurz das Herzchen in die Hose gerutscht.
Bin sehr froh ist die OP gut gelaufen und wünsche Dir, Beat, weiterhin gute Genesung - komm bald wieder flott auf die Beine! ;)
Bin sehr froh ist die OP gut gelaufen und wünsche Dir, Beat, weiterhin gute Genesung - komm bald wieder flott auf die Beine! ;)
lesky
Lieber Beat ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und baldige Ausflüge mit deinem Chris :)
labinchen
Lieber Beat, ein spezielles Berner Grüessli an dich:
Heute machen wir die Brückenwanderung, die du weiter oben beschrieben hast.
Dank des Fotos mit dem Wegweisers, was es einfach, die Wanderung zu planen :thanks: . Damit das Zvieriplättli im Bären zum Hunger passt, nehmen wir den anstrengenderen Weg, nämlich jenen von Oberhofen nach Sigriswil. Ich werde an dich denken und dir in Gedanken frische Bergluft zuschicken ;-) . Machs guet :) , du hast bestimmt auch auch Reha-'Sport' auf dem Programm, oder?
Heute machen wir die Brückenwanderung, die du weiter oben beschrieben hast.
Dank des Fotos mit dem Wegweisers, was es einfach, die Wanderung zu planen :thanks: . Damit das Zvieriplättli im Bären zum Hunger passt, nehmen wir den anstrengenderen Weg, nämlich jenen von Oberhofen nach Sigriswil. Ich werde an dich denken und dir in Gedanken frische Bergluft zuschicken ;-) . Machs guet :) , du hast bestimmt auch auch Reha-'Sport' auf dem Programm, oder?
Guest
habe gestern mit Beat telefoniert...er ist zufrieden mit dem Verlauf der OP :D ...die Müdigkeit und die "Pumpe" (wie Beat immer sagt), wollen noch nicht so richtig... aber das braucht jetzt einfach viel Zeit, bis alles wieder sein Rhythmus hat...nächste Woche geht es in eine Kur/Physio Aufenthalt, um die nötige Bewegung, Kraft und Energie wieder aufzubauen...ganz viel Ausdauer Beat und schön brav folgen, gäll;-)
Disthen
Danke für die news cathi!
Beat weiterhin gute besserung und einen angenehmen aufenthalt in der kur!
Beat weiterhin gute besserung und einen angenehmen aufenthalt in der kur!
Seite 52 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema