Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
Guest
hei cool, die Brücke haben sie mal im Fehrnseher gebracht (SF be de lüt)...die Verbindung zwischen zwei Dörfer...dann komme ich dich gerne mal besuchen, natürlich nur wegen dir, okay ein wenig auch wegen der Brücke:rofl:
chrisu
Cathi,
schau mal wo wir im Vorbeifahren eine Bisirunde gemacht haben.
Zuerst die neuen Bilder anschauen und anbislen

Dann gab es noch ein schön kühles Bad.

No öppis. Es geht gut. Morgen hole ich Ma aus dem Spital.
Nachher habe ich Zeit und bin einigermassen zwäg. Einfach immer etwas verladen.
Du kannst wünschen wann wir ans Wasser gehen wollen. :zora:
schau mal wo wir im Vorbeifahren eine Bisirunde gemacht haben.
Zuerst die neuen Bilder anschauen und anbislen

Dann gab es noch ein schön kühles Bad.

No öppis. Es geht gut. Morgen hole ich Ma aus dem Spital.
Nachher habe ich Zeit und bin einigermassen zwäg. Einfach immer etwas verladen.
Du kannst wünschen wann wir ans Wasser gehen wollen. :zora:
Guest
Schön zu lesen, dass Ma aus dem Spital kommt!
Sag dann, wenn du in Sigriswil bist! Ich komm euch beide dann besuchen, ist ja fast vor der Haustüre :)
Die Brücke ist schon toll. will die auch mal sehen.
Ein Freund meinte auch, dass die 8.- etwas überrissen sind... war auch etwas überrascht, dass die was kostet?!
Aber muss man wohl mal gesehen haben ;)
Sag dann, wenn du in Sigriswil bist! Ich komm euch beide dann besuchen, ist ja fast vor der Haustüre :)
Die Brücke ist schon toll. will die auch mal sehen.
Ein Freund meinte auch, dass die 8.- etwas überrissen sind... war auch etwas überrascht, dass die was kostet?!
Aber muss man wohl mal gesehen haben ;)
Kiara
schöne bilder von deinen ausflügen! :thumbsup:
ich habe die brücke bis jetzt auch nur im tv gesehen - die 8.-- sind glaub nur für externe besucher. die sigriswiler müssen nichts bezahlen.
ich habe die brücke bis jetzt auch nur im tv gesehen - die 8.-- sind glaub nur für externe besucher. die sigriswiler müssen nichts bezahlen.
chrisu
Kaethu,
Ma kommt aus dem Spital und geht wieder ins Pflegheim. Leider nicht zu mir nach Hause.
Bin mir nicht sicher ob ich nach Sigriswil gehe. Bin noch am suchen..
Die Brücke ist wirklich super. Ich musste mich jeweils am Geländer halten wenn ich ins Tobel runter geschaut habe.
Der Chris hat es nicht gerne wenn es leicht wackelt.
Es kostet für " 1 Überquerung hin und zurück CHF 8.-- inkl. Mehrwertsteuer "
Denke dass Einheimische und Hotelgäste nichts bezahlen müssen.
Ich habe das Billet nicht recht angeschaut. Da ist noch ein Gutschein für ein Getränk im Bären dabei. " 2 für 1 ".
Habe beide Getränke bezahlt. Man sollte halt lesen können.
Dafür hat der Chris bei der Hundschachel vor dem Haus ganz tüchtig zugeschlagen.
Ma kommt aus dem Spital und geht wieder ins Pflegheim. Leider nicht zu mir nach Hause.
Bin mir nicht sicher ob ich nach Sigriswil gehe. Bin noch am suchen..
Die Brücke ist wirklich super. Ich musste mich jeweils am Geländer halten wenn ich ins Tobel runter geschaut habe.
Der Chris hat es nicht gerne wenn es leicht wackelt.
Es kostet für " 1 Überquerung hin und zurück CHF 8.-- inkl. Mehrwertsteuer "
Denke dass Einheimische und Hotelgäste nichts bezahlen müssen.
Ich habe das Billet nicht recht angeschaut. Da ist noch ein Gutschein für ein Getränk im Bären dabei. " 2 für 1 ".
Habe beide Getränke bezahlt. Man sollte halt lesen können.
Dafür hat der Chris bei der Hundschachel vor dem Haus ganz tüchtig zugeschlagen.
Guest
Kaethu,mit beiden Chruseli wäre der Napf wohl leer gewesen:rofl:
chrisu
Heute waren der Chris und ich auch wieder etwas unterwegs.
Will euch einmal etwas andere Bilder zeigen.
Nicht immer nur Berge und Hunde.
Es gibt auch noch andere Tiere.
Heute haben wir uns etwas mehr Zeit für die Bilder genommen.

Aua was ist denn das für ein Ungeheuer

Der ist immer mit seinen Fühlern auf die Kamera los gegangen.

Chris hat ihm etwas Angst gemacht. Da hat er hat seine Hörner eingezogen

Zuletzt haben wir noch einen Spinner angetroffen. Der ist senkrecht am Felsen rauf geklettert.
Für einmal war ich mit der Kamera fast immer schneller als die Schnecke.
Will euch einmal etwas andere Bilder zeigen.
Nicht immer nur Berge und Hunde.
Es gibt auch noch andere Tiere.
Heute haben wir uns etwas mehr Zeit für die Bilder genommen.

Aua was ist denn das für ein Ungeheuer

Der ist immer mit seinen Fühlern auf die Kamera los gegangen.

Chris hat ihm etwas Angst gemacht. Da hat er hat seine Hörner eingezogen

Zuletzt haben wir noch einen Spinner angetroffen. Der ist senkrecht am Felsen rauf geklettert.
Für einmal war ich mit der Kamera fast immer schneller als die Schnecke.
Guest
hei super getroffen...Schnecken sind dankbare Fotomodelle:D
chrisu
Als uns die Schnecken davon geschlichen sind da haben wir noch einige andere Bilder gemacht.
Es war ein so ruhiges schönes zwei stündiges Tschienggli an der Pilatus Südseite.
Habe dort heute einige Pflanzen zu erstenmal gesehen.

Der Chris hat sich etwas gelangweilt dabei.
Er ist aber immer schön mit getrottet.
Wir waren rechtzeitig vor dem Regen wieder zu Hause. Das war wieder ein schöner geschenkter Tag für uns.
Es war ein so ruhiges schönes zwei stündiges Tschienggli an der Pilatus Südseite.
Habe dort heute einige Pflanzen zu erstenmal gesehen.

Der Chris hat sich etwas gelangweilt dabei.
Er ist aber immer schön mit getrottet.
Wir waren rechtzeitig vor dem Regen wieder zu Hause. Das war wieder ein schöner geschenkter Tag für uns.
B500
Schöne Fotos! :-)
Und freut mich für euch, das ihr so einen schönen Spazotel hattet und schneller als der Regen wart! :-)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Und freut mich für euch, das ihr so einen schönen Spazotel hattet und schneller als der Regen wart! :-)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Germaine
Jedesmal beim Anschauen dieser Bilder wünschte ich.... auch dabei gewesen zu sein!
chrisu
Troll,
Kenne die Namen nicht von diesen Pflanzen. Hatte heute einfach Freude daran.
Es sind alles Wildwuchs. An der Sonnenseite vom Pilatus. An den trockenen steilen Felspartien auf dem Alpenkalk auf ca. 1350 m ü.M.
Die Vegetation ist halt noch nicht ganz so weit wie im Tal unten.
OT. der Chris und ich sind nachher zu Ma gegangen. Die Bilder darf ich aber nicht zeigen. Es macht sie nur traurig.
Kenne die Namen nicht von diesen Pflanzen. Hatte heute einfach Freude daran.
Es sind alles Wildwuchs. An der Sonnenseite vom Pilatus. An den trockenen steilen Felspartien auf dem Alpenkalk auf ca. 1350 m ü.M.
Die Vegetation ist halt noch nicht ganz so weit wie im Tal unten.
OT. der Chris und ich sind nachher zu Ma gegangen. Die Bilder darf ich aber nicht zeigen. Es macht sie nur traurig.
Nadja und Patenhunde
Danke für die vielen tollen Bilder, Beat ... Deine Beiträge machen mich immer wieder gluschtig auch etwas mehr in die Bergwelt zufahren statt nur hier im Freiamt und Reusstal rumzulatschen :)
Ich freu mich auf noch viele tolle Bilder und Wanderrouten!
chrisu
Danke für die vielen tollen Bilder, Beat ... Deine Beiträge machen mich immer wieder gluschtig auch etwas mehr in die Bergwelt zufahren statt nur hier im Freiamt und Reusstal rumzulatschen :)Mir geht es doch auch so. Kenne in der näheren Umgebung doch auch jedes Katzenweglein.
Deshalb fahre ich halt oft etwas weiter weg um etwas neues zu sehen.
Manchmal kann ich so einen Ausflug mit etwas nützlichem verbinden.
Erledige z.B.unterwegs noch irgendwelche Sachen fürs Geschäft vom Sohn oder gehe irgend welche Ersatzteile oder Neuanschaffungen fürs Boot anschauen.
Da finde ich immer irgend einen Grund oder eine Ausrede, damit ich mit dem Chris an einem unbekannten Ort rum tschienggen kann.
Landei
Danke für die schönen Fotos....
ich war gestern auch bis an die Schneegrenze in den Bergen unterwegs, gell chrisu ist einfach schön wenn die Natur dort oben erwacht und die Murmeltiere wieder wach sind....
bei mir hatte es ganze Felswände voll mit Aurikel also Felsenprimel....
ich war gestern auch bis an die Schneegrenze in den Bergen unterwegs, gell chrisu ist einfach schön wenn die Natur dort oben erwacht und die Murmeltiere wieder wach sind....
chrisu
Danke für die schönen Fotos....Freut mich dass dir meine Bilder gefallen.
Dir geht es doch gleich wie mir.
Etwas vom schönsten ist wenn man allein mit seinem Hund etwas in den Bergen rum wandert.
Gerade jetzt im Bergfrühling fängt doch auch für uns eine neue schöne Zeit an.
Da kann man seine Sorgen und Ärger vergessen.
Man sieht so viel schönes.
Was soll man sich noch aufregen wegen so kleinen unwichtigen Nebengeräuschen im Leben.
Wenn mich jeweils irgend etwas hässig macht dann gehe ich mit dem Chris auf eine richtig schöne Wanderung.
Freue mich an dem schönen Tag und lasse den blöden Ärger einfach den Bach ab laufen.
Einfach vorbei und vergessen.
Viele liebe Grüsse vom Beat und auch vom Chris
chrisu
bearbeitet #1017
Der Chris ist unterwegs.
Er hat Ferien. Für einmal geht er allein auf seine Spaziergänge.
Wir haben in letzter nur noch kleine aber auch ganz schöne Rundgängli gemacht.
Dem Chris sein Ohu lahmt auf der rechten Hinterhand.
Heute gehts ab ins Spital, morgen ist Op.
Wie es nachher weiter geht weiss ich noch nicht genau.
Der Chris ist für etwa 1 1/2 Monat bei ganz lieben Frauen in den Ferien.
Zuerst darf er mit Xiu seine Runden machen.
Nachher kommt er für eine Woche nach Hause. Er wohnt bei Sohn und Schwiegertochter und ihrer Katze.
Dann darf er wieder in die gleiche Familie wie letzen Sommer. Dort geht es ihm auch sehr gut. Er kennt diese Frau und ihre Familie seit er als Welpe bei ihr in der Hundeschule war.
Ich bin doch so froh dass ich wieder so gute Plätze für meinen Chrisibär gefunden habe.
Er ist dort nicht mehr Einzelkind wie bei mir. Das wird ihm sicher auch gut tun. Ich bekomme nachher einen super gut erzogenen Chris zurück.
Bald werde ich abgeholt und beim schönsten Wetter das es gibt im Spital eingesperrt. Das passt mir gar nicht so gut. Bin auch etwas nervös.
Angst habe ich keine, Glaube das geht schon gut. Warte doch schon darauf bis ich wieder den Chris bei mir habe und mit ihm in Ruhe und Frieden unsere Spaziergänge machen kann.
Habe mir vor genommen dass ich schön vorsichtig bin und mich strickte an die Anweisungen der Weisskittel halten werde.
Hier noch Bilder vom Chris von den letzten Rundgängli.

Mit diesen Bildern melden wir uns ab bis wir wieder zusammen unterwegs sind.
Grüsse an alle vom Beat und vom Chris
Er hat Ferien. Für einmal geht er allein auf seine Spaziergänge.
Wir haben in letzter nur noch kleine aber auch ganz schöne Rundgängli gemacht.
Dem Chris sein Ohu lahmt auf der rechten Hinterhand.
Heute gehts ab ins Spital, morgen ist Op.
Wie es nachher weiter geht weiss ich noch nicht genau.
Der Chris ist für etwa 1 1/2 Monat bei ganz lieben Frauen in den Ferien.
Zuerst darf er mit Xiu seine Runden machen.
Nachher kommt er für eine Woche nach Hause. Er wohnt bei Sohn und Schwiegertochter und ihrer Katze.
Dann darf er wieder in die gleiche Familie wie letzen Sommer. Dort geht es ihm auch sehr gut. Er kennt diese Frau und ihre Familie seit er als Welpe bei ihr in der Hundeschule war.
Ich bin doch so froh dass ich wieder so gute Plätze für meinen Chrisibär gefunden habe.
Er ist dort nicht mehr Einzelkind wie bei mir. Das wird ihm sicher auch gut tun. Ich bekomme nachher einen super gut erzogenen Chris zurück.
Bald werde ich abgeholt und beim schönsten Wetter das es gibt im Spital eingesperrt. Das passt mir gar nicht so gut. Bin auch etwas nervös.
Angst habe ich keine, Glaube das geht schon gut. Warte doch schon darauf bis ich wieder den Chris bei mir habe und mit ihm in Ruhe und Frieden unsere Spaziergänge machen kann.
Habe mir vor genommen dass ich schön vorsichtig bin und mich strickte an die Anweisungen der Weisskittel halten werde.
Hier noch Bilder vom Chris von den letzten Rundgängli.

Mit diesen Bildern melden wir uns ab bis wir wieder zusammen unterwegs sind.
Grüsse an alle vom Beat und vom Chris
Kiara
schöne bilder von euren runden! :thumbsup:
toi toi toi für die bevorstehende operation und danach gute erholung, damit du schnell wieder mit deinem chris unterwegs bist! :besserung
toi toi toi für die bevorstehende operation und danach gute erholung, damit du schnell wieder mit deinem chris unterwegs bist! :besserung
Guest
Schön, dass du was Chrisu betrifft "ruhig" ins Spital gehen kannst. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass sehr gut zum eigenen Hund geschaut wird!
Das schöne Wetter ist nur der Anreiz, dass du auch wirklich schnell wieder auf den Beinen bist und mit deinem Chrisu die Runden geniessen kannst. ;o)
Auch ich drück dir die Daumen für die OP und wünsche dir, dass alles sehr schnell verheilt!
Das schöne Wetter ist nur der Anreiz, dass du auch wirklich schnell wieder auf den Beinen bist und mit deinem Chrisu die Runden geniessen kannst. ;o)
Auch ich drück dir die Daumen für die OP und wünsche dir, dass alles sehr schnell verheilt!
Guest
alles gute für die OP Beat...denke Morgen fest an dich...wir sehen uns:D
Seite 51 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema