Melchsee-Frutt (OW) 22. August 2010

lionfish

Erfahrener Benutzer
08. Jan. 2010
1.819
14
0
Hallo Zusammen

Wir waren am letzten Sonntag auf der Frutt und waren Hell begeistert von der Region :D

Link Melchsee-Frutt

Wer hat Lust das abgesagte Treffen im März im ende August / anfangs September nachzuholen?

Die Wege sind gut begehbar (Rollstuhlgängig). Welpen sind kein Problem, den es besteht die Möglichkeit an mehreren Orten auf den Fruttli-Zug umzusteigen :D

fruttlizug01.jpg


Geschossen wurde nicht und die Kühe haben nicht die Zähne gefletscht und uns angegriffen :D

Ich habe einen Doodle erstellt, wo Ihr eintragen könnt, an welchem Datum es euch gehen würde. Super wäre es, wenn wir zwei Daten finden, damit wir eine Ausweichmöglichkeit haben.

Der Ausflug würde am 22.08.2010 um 11.45 Uhr bei schönem Wetter statt finden.

Ausweichdatum wäre der 29.08.2010





Link Doodle Melchsee-Frutt





Teilnehmerliste:





- Daniela (lionfish)


- evtl. Jessy (caffy)


- Niina mit Matti, evt. Mami


- fa (sore_zet) mit cara


- marija (baliginaroxy) mit gina und roxy


- tino (tj82) mit Lady und Katie


- Isabelle mit Nino (Isen)


- Strizi mit Ymo


- conny und markus mit nastassja, jendayi, dawn, merry und strong (sighthound) Nur am 22. August


- Sharon und Oli mit Luna


- Nici mit Jessy und keiko


- beat mit chris

 
Je nach tag sind wir dabei!=)

leider weiss ich immer nur eine -2 wochen im voraus wie ich arbeite...

 
Musste jetzt lachen wegen der Kühe Daniela.Aber ich hab echt Panik vor Kühen :rolleyes: ,mit Begleitschutz würds sicher gehn...

Wäre aber sicher dabei,falls es Datumstechnisch geht.Mein Mann hat den Arbeitsplan noch nicht...

 
chrötli, jessy beschützt dich! :p

( die hat heute wieder ganze arbeit geleistet, als ein schwarzer die wohnung ansehen wollte :( )

 
wenn es vom datum her passt, würden wir auch gerne kommen.

 
öööh so geil! ich wär sofort wieder dabei. ;)

mal sehen welches datum ihr auswählt.

 
Original von Princess

chrötli, jessy beschützt dich! :p

( die hat heute wieder ganze arbeit geleistet, als ein schwarzer die wohnung ansehen wollte :( )
Jupi JessyBegleitschutz,aber wer schützt euch vor mir? :p

hoppla,ist das generell so? Schreib doch im labberthread,wird sonst OT ;)

 
Hallo Daniela!

Wow super Idee! Melchsee Frutt ist sooo schön... Wir sind sehr gerne dabei, ich trage uns dann noch ein im doodle. Danke für den Link!=)

 
Pixel ja? :D

Weisst du ich meine wegen Jessys gelenkproblemen, könnten wir keine Bergsteigung machen, keiko könnte ich ja noch heben aber jessy nicht :rolleyes:


Isen:p wäre toll wenn Ninos Herzdame ihn wieder mal sieht

 
Dort oben waren wir früher oft. :D
Da wär ich gerne dabei. Hoff hab bis dann immer noch so viel Zeit wie ich jetzt denke. :)

 
Original von Princess

Pixel ja? :D

Weisst du ich meine wegen Jessys gelenkproblemen, könnten wir keine Bergsteigung machen, keiko könnte ich ja noch heben aber jessy nicht :rolleyes:
jup, wirklich. also man könnte schon ein bergweglein gehen, aber das wird eh nicht gehen, weil man mit einer riesen seilbahn da hoch muss und wenn da 10 hunde drin sind... :D weiss nicht ib das gut geht. ;)

guck, so sind die wege:

20100708175.jpg


20100708010.jpg


20100708170.jpg


 
Hoi Daniela

Coole Idee war noch nie dort. Versuche ein Datum zu finden.

LG Gabi und Jojo

 
Ou das sieht schön aus, ich schliesse mich dann auch gerne an, wenns terminmässig passt 8)

 
Original von Chilli

Ou das sieht schön aus, ich schliesse mich dann auch gerne an, wenns terminmässig passt 8)
Oh ja, das wäre schön dann würden wir uns wieder sehen. (SehnsuchtnachtMorris) natürlich auch nach dir Jil.

LG Gabi und Jojo

 
Original von lusbub

Oh ja, das wäre schön dann würden wir uns wieder sehen. (SehnsuchtnachtMorris) natürlich auch nach dir Jil.

LG Gabi und Jojo
Wär wirklich toll, wenn wir uns schon vor dem 29. August (kl. hundetreffen) wieder sehen könnten ;) ;)