Melchsee-Frutt (OW) 22. August 2010

Original von Princess

Komm ich eigentlich auch mit den övs dort hin???:S
Ich glaube du kommst schon dort hin mit den ÖVs, aber ziemlich kompliziert. Am Schluss noch mit dem Postauto oder so?!? Ich kann dich ja mitnehmen mit dem Cörseli... ;)

 
au ja da wären wir gerne mal dabei.
josh würde sicher gerne mal nino kennen lernen, er sieht ähnlich aus ;) .

 
:D ja es gibt viel zu tun. haben jetzt noch velo fahren und fährten entdeckt.
tja es ist nicht der einfachste hund und ich als anfängerin komme schon manchmal ins schwitzen.
zum glück habe ich eine super hunde trainerin. waren vor zwei woche auf einer ranch in frankreich bei einem hunde- fun-weekend. habe dort viel gelernt.
 
wir würden auch gerne mitkommen sind aber am vom 22 August bis 28 August in Arosa in den Ferien in einem Hundehotel.

Grüsse Shorty und Nelly

 
@shorty und @sighthound schade habe euch schon lange nicht mehr gesehen :(

@all ich habe den ersten post aktualisiert. ihr könnt euch aber immer noch eintragen ;)

 
Original von jema

au ja da wären wir gerne mal dabei.

josh würde sicher gerne mal nino kennen lernen, er sieht ähnlich aus ;) .
Ja das wäre toll. Sie sehen sich wirklich ähnlich, oder?=)

 
@lionfish: ja find ich auch. aber ich sage noch nicht definitiv ab. reizen würd es mich schon und falls diejenigen mit nur einem hund bereit wären, mir zu helfen bei der bahn würde es ev. gehen. mein freund käme eh auch mit. die whippets kann man untern arm klemmen aber ein barsoi der angst hat braucht meine aufmerksamkeit voll und ganz... und dawn wird wahrscheinlich angst haben... aber mal sehen... noch ist es ja nicht soweit... nur am 28. august kann ich def. nicht, dann helfe ich an einem coursing.

 
klar ich helfe dir gerne :D
lucky hat nimmt es ganz entspannt und schläft dann auch im gondeli :D

 
@sighthound
das dachte ich im fall bei snoopy auch... der ist sonst sooo arg sensiebel wenns um solche sachen geht. aber der stieg ohne nix in die gondel ein und war die ruhe selbst! also think positiv. =)

 
danke pixel... aber ich kenne mein dawnchen... aber wer weiss, ich staunte schon oft wegen ihr... würd dann poulethälse mitnehmen... denn dawn ist derart heillos verfressen dass sie eigentlich von der brücke springen würde wenn ich futter runterwerfe... :)

 
ich kenn snüüp auch, dachte ich zumindest. ;) eigentlich hat der schon eine riesen panik mit schweissfüssen und rumgehampel, wenn wir in die nähe eines laufbandes (diese menschenförderdinger an bahnhöfen und co) kommen. er ist da echt mit nix rauf zu kriegen! ich hab mich bei der gondel schon aufs schlimmste gefasst gemacht, aber er ging einfach kimkim hinterher, wie nix wär.

 
Wenn Oli mitkommt, dann kann ich dir auch helfen. Sonst müsste ich selber genug auf Luna schauen, sie steigt nicht sehr gerne ein... :rolleyes:

 
@sighthound: Ich könnte dir sicher auch helfen. Nino wird zwar wahrscheinlich auch Angst haben, aber wenn ehr im Bähnli ist, könnte ihn ja vielleicht jemand halten und dann kann ich dir helfen. Das kriegen wir alle zusammen schon hin!!=)