Melchsee-Frutt (OW) 22. August 2010

Original von Chilli

Wär wirklich toll, wenn wir uns schon vor dem 29. August (kl. hundetreffen) wieder sehen könnten ;) ;)
Ja, das wäre wirklich schön wenn wir uns früher treffen könnten.

Ach was das werden wir schaffen. ;)

LG Gabi und Jojo

 
Je nach Datum wären wir auch mit dabei.. vielleicht sogar mit Dewey, je nach dem wies mit dem Autofahren klappt.

Und ein Dankeschön an die Organisation, dass ihr sogar auf Schüsse geachtet habt :D Muss man da mit einem Bähnli fahren oder ist es ausschliesslich zu Fuss ?

 
Man kann mit dem Gondeli rauf fahren oder direkt mit dem Auto nach oben (das wäre die rollstuhlgängige Variante).

 
Booooh da siehts ja toll aus. Jetzt muss ich aber erstmal gucken wie weit weg das ist und was Ihr da für Daten habt. Bis Ende September bin ich recht ausgebucht mit Arbeit, Seminar geben usw...

Gruss Wendy

 
1,5 Std das geht ja direkt als Anfahrtsweg. Aber ich könnte mir auch gut mal ein Wochenende dort vorstellen *hihi*. Kennt Ihr eine Pension wo man auch mit 2 Hunden genommen wird?

 
Original von Crispy

1,5 Std das geht ja direkt als Anfahrtsweg. Aber ich könnte mir auch gut mal ein Wochenende dort vorstellen *hihi*. Kennt Ihr eine Pension wo man auch mit 2 Hunden genommen wird?
cathi kann dir sicher weiterhelfen, sie hat ja heimvorteil :D :D

 
whow genial..
jedoch um die 3 stunden hin und her fahren ist mir pers. etwas zuviel..
einen hundesitter (eines der kinder) bräuchte ich dann daheim auch, falls ich übernachten wollte.
am 5. sept. fiele bei mir flach.. da sind wir zur zuchtschau zum helfen eingetragen.
:rolleyes:aber mal sehen.. vielleicht gehts irgendwie..

 
Original von Crispy

1,5 Std das geht ja direkt als Anfahrtsweg. Aber ich könnte mir auch gut mal ein Wochenende dort vorstellen *hihi*. Kennt Ihr eine Pension wo man auch mit 2 Hunden genommen wird?
wendy, frag mal das glogghuis, weil da werden jährlich auch law-h-kurse abgehalten und man darf die hunde aufs zimmer nehmen. siro war auch schon da :)

wäre schön, wenn du auch kommst, hab mich auch eingetragen.

jedoch nur sonntag, weil wir samstags jeweils training haben (ganztags).

 
Hab mich eingetragen, kann aber nur an einem der Termine. Ich habs wirklich etwas streng bis Ende September *seufz*.

 
Kann nur an Sonntagen, da ich an den Samstagen arbeiten muss. Aber bis jetzt können auch die meisten an einem SO.

 
Original von Crispy

Hab mich eingetragen, kann aber nur an einem der Termine. Ich habs wirklich etwas streng bis Ende September *seufz*.
so ist das wenn man heiratet :p 8)

schade, dass du nur an einem einzigen samstag kommen kannst.

wir trainieren immer samstags, deshalb sind meine sonntage meist frei für privates.

 
wir wären auch dabei, kann am 28. august jedoch nicht. ansonsten sollte es gehen. sonntag wäre auch für mich gut, da kann markus mitkommen, da ich mit dreien nicht alleine kommen könnte wegen der bahn und meinem ängstlichen, süssen kleinen barsoi... :D

 
dann hüte ich leider die babies und kann nicht... mit 5 hunden wär ich wohl überfordert... :)

 
Original von Princess

chrötli ich seh dich einfach nie:(
Die 2 Wochenende pro Monat sind eben draufgegangen für die Ferien vom 8.-15.August.Und sie sind total unterbesetzt...

schreib dir ne Pn,sonst wirds wieder OT