Hündelerferien auf der Melchsee Frutt
36 Antworten1'867 AufrufeGestartet von Bebbina ·
BebbinaThemenstart
Waren letzte Woche auf der Melchsee Frutt in den Hündelerferien. Hier ein paar Impressionen:
Erste Schritte im Agility

Spiel und Spass im Schnee
Nach dem Spielen in einem Mix aus Schlamm und Gülle
Uii, von hier oben sieht die Welt ganz anders aus
Wieder am arbeiten: Spurensuche
Herrlich hier oben in den Bergen
Erste Schritte im Agility

Spiel und Spass im Schnee

Nach dem Spielen in einem Mix aus Schlamm und Gülle

Uii, von hier oben sieht die Welt ganz anders aus

Wieder am arbeiten: Spurensuche

Herrlich hier oben in den Bergen

Pixel-Paws
öh, so toll! die melchsee frutt ist halt schon super klasse! :love:
Bebbina
Ja, es war sooo toll. Würde gerne gleich wieder hin :)
IndiThorEskia
Super schöne Bilder :thumbsup: Vor allem Gerda ist wirklich ein ausgesprochen hübsche Malinois-Hündin :love: :love:
Vielen Dank fürs Zeigen :thanks:
Bebbina
[QUOTE='IndiThorEskia]Super schöne Bilder :thumbsup: Vor allem Gerda ist wirklich ein ausgesprochen hübsche Malinois-Hündin :love: :love:
[/QUOTE]Habe ich doch gerne gemacht. Danke für das Kompliment
[/QUOTE]Habe ich doch gerne gemacht. Danke für das Kompliment
Sleddogs-Eifeld
Mega schöne Hündin :thumbsup: Bleibt die Zeichnung so oder wird sie noch heller?
Bebbina
Da unsere Hündin nun 14 Monate alt ist, denken wir nicht, dass sich die Zeichnung noch gross ändert, aber man weiss ja nie...
Shila
Wow, tolle Hündin hast Du da, die ist wirklich wunderhübsch! :love:
Mir gefallen solch fein gebaute Hunde sehr! :)
Und ja, die Melchsee Frutt ist wirklich wunderschön, da würde ich auch gern wieder mal im Sommer hinfahren. ;)
Mir gefallen solch fein gebaute Hunde sehr! :)
Und ja, die Melchsee Frutt ist wirklich wunderschön, da würde ich auch gern wieder mal im Sommer hinfahren. ;)
Guest
he, da warst du ja fast bei mir im Vorgarten :laughingmyassoff: ich liebe die Frutt...tolle Hündin, schmelz :love:
cristina
wow cool :thumbsup:
wunderschöner mali :D :love:
wunderschöner mali :D :love:
Bebbina
Ja, unsere Kleine ist ein richtiger "Frauen-Mali" :) . Die Hündeler Ferien auf der Melchsee Frutt kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Und es hat für diesen Sommer/Herbst noch Plätze frei. Hier findet ihr weitere Infos: http://www.glogghuis.ch/hundekurse.html
dsire
Schöne Fotos. Ja die Melchsee Frutt ist ein wunderschöner Flecken :thumbsup: :love:
So Hündelerferien würden mich auchmal reizen ;)
So Hündelerferien würden mich auchmal reizen ;)
Bebbina
Bebbina
Bebbina
Dumboline
Wow Bebbina! Sind das wunderschöne Bilder - also vor allem die mit den blauen Seen und den grünen Wiesen :thumbsup:
Was habt ihr so gemacht in der Hündelerwoche? Allgemein Hundesport querbeet oder etwas Bestimmtes?
Was habt ihr so gemacht in der Hündelerwoche? Allgemein Hundesport querbeet oder etwas Bestimmtes?
Bebbina
Wow Bebbina! Sind das wunderschöne Bilder - also vor allem die mit den blauen Seen und den grünen Wiesen :thumbsup:Es war auch super schön da. Wir haben meistens zuerst eine kurze Sequenz Unterordnung gemacht, danach konnte man wählen zwischen Plausch und fährten+revieren. Wir haben da etwas abgewechselt.
Liebe Moderatoren, könnten ihr bitte den Titel "Hündelerferien auf der Melchsee Frutt" ausschreiben? Irgendwie wurde der beim Wechsel ins Haustierforum aufs H gekürzt;-) Danke!
hiaschi
Von strahlend schön bis zu schnee - all inklusiv. Hundi scheints zu freuen. *Träum* ich will auch wieder einmal hündelerferien machen!
andi+rudel
das sind ja tolle, eindrückliche bilder. sieht nach viel spass aus.
was habt ihr denn da getroffen? sticht mir jetzt direkt ins auge....

was habt ihr denn da getroffen? sticht mir jetzt direkt ins auge....

Guest
tolle Bilder...wau, da hat es ganz schön Schnee gegeben:shock:...ich sehe ihn von uns aus auch
Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema