Do., 5. August: Wer hat spontan Zeit und Lust für einen Ausflug?

Isen

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2010
880
0
0
Hallo zusammen

Da ich diese Woche Ferien habe, möchte ich mit Nino am Donnerstag gerne einen schönen Ausflug machen. Ich dachte an die Zentralschweiz, z.B. Melchsee-Frutt.

Wer hat spontan Zeit und Lust mitzukommen? Wir würden uns freuen!!=)

Das Wetter ist zwar nicht soooo der Hit, aber am Freitag geht es mir leider nicht mehr...

Liebe Grüsse

 
Schade, Do geht mir leider nicht, Venia hätte an einem rennfreudigen Spielgefährten sicher Freude gehabt ;)

 
Schade! Aber hoffentlich klappt es ein anderes Mal. Dann können die zwei zusammen speeden...=)

 
Hey, ich hab morgen noch Ferien und hätte Zeit. Wir können zwar noch nicht so weit laufen, Ymo ist ja erst 4.5 Monate alt, aber ich würde dann einfach abkürzen. Wohin solls denn gehen ?

 
@Strizi: Hei super! Kein Problem, wir können uns anpassen... Ich dachte an die Melchsee-Frutt, was meinst du? Oder ist dir das zu weit? Wir können es schön gemütlich nehmen...=)

 
Ja morgen!=) Aber so wie's aussieht, regnet es morgen leider den ganzen Tag...;( Was meint ihr? Ein anderes Mal?

 
Ja ich denke wenn es den ganzen tag regnet, lohnt es sich nicht auf die frutt zu gehen.

 
Wi können auch einfach nur irgendwo hier laufen gehen...raus müssen wir mit den hunden sowieso:D

 
ich kann wie immer die aare hie voschlagen.. alles andere kenne ich nicht, wäre aber offen:D

 
wie heist denn die ortschaft? damit ich mal schauen kann wie weit ich fahren müsste.

 
hmm, da müsste ich fast 1.5 stunden auto fahren.
ist etwas weit, da ich mit dem kleinen ja nicht weit laufen kann.

 
Ja klar, das versteh ich... vielleicht hat Isen oder du noch ne idee?