Zum Inhalt springen

Malen/Stricken/Kunst

1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·

tabasco
@ Dumboline: Sieht toll aus!

Hoffentlich passt dann das neue Sofa farblich auch wieder so schön zu deinem Chruseli. :D  

1× hilfreich
Hiascha
Die 8jährige tochter einer kollegin und ich haben uns zusammen je ein still-/lese-kissen genäht.

2× hilfreich
Dumboline
Hoffentlich passt dann das neue Sofa farblich auch wieder so schön zu deinem Chruseli. :D  
Na klar! Ich gehöre zu denen, die sich das Sofa passend zum Hund aussuchen und nicht umgekehrt :D

@Hiascha

was ist ein Still-Lese-Kissen? Kann man damit stillen und lesen oder still lesen?

2× hilfreich
aleshia
Ich schätze mal eine hat ein Kissen fürs Stillen und die zweite ein Kissen fürs lesen gemacht;)

Hiascha
Ich schätze mal eine hat ein Kissen fürs Stillen und die zweite ein Kissen fürs lesen gemacht;)
Hihi, fast... ;-) die kissen werden vorderhand als lesekissen gebraucht. Vorbild dafür ist aber ein stillkissen.

1× hilfreich
Romaine und Harley
Oh Frauen ihr ward ja wieder kreativ! Für alle Daumen hoch [emoji106]

1× hilfreich
Guest
Das kommt raus, wenn mir langweilig wird...

Anhang anzeigen 83420

Romaine und Harley
Ich hab eine Mädchenjacke gestrickt. Die Farben sieht man leider nicht so gut wegem Licht. Es hat beige, violett usw. drin. Ich liebe diese Knöpfe [emoji7]. Nur muss ich das Gleiche noch in Bubenversion machen, da die Eltern das zukünftige Geschlecht noch nicht verraten wollen ^^

Anhang anzeigen 83427

3× hilfreich
tabasco
Wäre das denn nicht bubentauglich?

Romaine und Harley
Hmm violett... Wärs mein Bube kein Thema. Aber manche Eltern sind da halt traditioneller eingestellt. Wär ja sich schade wenn sie es so nicht anziehen würden. Und das nächste Baby kommt bestimmt. Dann hab ich ein Reservegeschenk [emoji4]

tabasco
Da haben meine Nichtvorhandenseinkinder ja Glück. Also Glück, dass es sie nicht gibt. :D Denn bei mir gäbe es farblich keine Unterschiede zwischen Bub und Mädchen. 

Aber du hast natürlich schon Recht: Wenn die Eltern das schöne Teil einem Buben gar nicht anziehen würden, wäre es sehr schade darum.

Pfösu
Diese selbstgestrickten Kleider sind schön anzuschauen. Selber könnte ich das nie wieder anziehen. Zu tief sitzt das Kindheitstrauma von selbstgestrickten Strumpfhosen, bei welchen ich mich jeweils fast todgekratzt habe *grusl*

Landei
dieses schön gestrickte Jäckli kann man doch gut auch einem Buben anziehen, also ich würde es, aber da sind halt die Geschmäcker verschieden....

Guest
Mein neustes Projekt

Anhang anzeigen 83457

margit
anstatt Sneakers zu häkeln habe ich mich hinreissen lassen und strickte mir Ringelsocken :) mit Bumerangferse.

20160207_203125 (Copy).jpg

2× hilfreich
aleshia
Schön;)

Freundchen jammert ja immer er habe zu wenig selbstgestrickte, dabei bin ich immer drann, die mach ich halt "nur so nebenbei" wenn ich mich nicht konzentrieren mag;)

1× hilfreich
sore_zet
8× hilfreich
Romaine und Harley
http://www.garnstudio.com/pattern.php?id=6515&cid=9

OH MEIN GOTT, das wird wohl mein nächstes Projekt :D

5× hilfreich
Bacy
Meine Mum wollte auch noch ein Bettli nachdem sie meines gesehen hat. Also gestern Stoff gekauft und heute genäht und ebenfalls bereits den Büsis übergeben.

Bacy
Nachdem der Fotoupload nicht gefunzt hat, hier die Bilder.

6× hilfreich

Seite 57 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema